Dr. Elisabeth Hacket-Balluch

Dr. Elisabeth Hacket-Balluch

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Endresstraße 54/1,

Allgemeine Information
Spezialistin für Pränataldiagnostik (Nackentransparenzmessung, Combined Test, Organscreening, NIPT). Schwangerschaftsbetreuung, alle Vorsorgeunteruchungen, First Love Sprechstunde, Zusatzausbildung für Akupunktur und Psychosomatik. Keine Wartezeiten. Täglich telefonische Terminvereinbarung oder Onlinebuchung möglich
Akupunktur, PSY I - Psychosoziale Medizin
Telefonische Terminvereinbarung täglich von 13-18 Uhr. Onlinebuchung möglich unter http://www.womenandkidscare.at
Mo
- Sehr gut (85%) -

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenärztin Dr. Hacket-Balluch Elisabeth in 1230 Wien
zu Frauenärztin Dr. Elisabeth Hacket-Balluch in 1230 Wien

Ich werde auf jeden Fall wieder kommen

05.09.2017: Ich hatte sehr sehr starke Schmerzen im Unterleib. Mein eigentlicher Frauenarzt konnte/wollte mich nicht nehmen da ich erst vor kurzem einen Kontrolltermin hatte und "eh alles in Ordnung war" Ich habe über 10 Ärzte angerufen, keiner konnte mich neu aufnehmen da alle einen Aufnahmestopp haben und ich schließlich keine Patientin sei. Zu meinem Glück habe ich dann die Ordination von Fr Dr Hacket-Balluch gefunden. Ich habe sofort (1,5 h nach meinem Anruf) einen Termin bekommen und habe mich sofort auf den Weg gemacht da ich ca 1 Stunde fahre (komme aus 1220). Vor Ort durfte ich die äußerst nette Empfangsdame / Assistentin kennen lernen. Eine sehr freundliche & kompetente Person, nach einer normalen Wartezeit (ca 30-45 Minuten) war ich an der Reihe und habe ausführliche und gute Infos von Fr Dr. bekommen. Ich werde nun immer zu ihr gehen da sie mit diesem einem Notfalltermin mein Vertrauen gewonnen hat. Ich bin froh endlich einen Gynäkologen gefunden zu haben dem ich vertrauen kann. Vielen Dank

Sehr gute und einfühlsame Ärztin

14.06.2017: Ich bin mit der Behandlung durch Fr. Dr. Hacket-Balluch zufrieden. Dafür dass ich Kassenpatientin bin wurde ich von ihr immer einfühlsam behandelt und bekam nie zu spüren dass ich eine 2. Klasse Patientin bin (da habe ich bei anderen Ärzten schon andere Erfahrungen machen müssen). Die Ärztin nahm sich immer ausreichend Zeit für mich und beantwortete alle meine Fragen. Vor der Untersuchung spricht die Ärztin immer mit mir. Die Ordination ist modern, zweckmäßig eingerichtet und sauber. Die Ordinationshilfe ist sehr freundlich. Sehr gut finde ich aber auch die Möglichkeit Online einen Termin reservieren zu können. Warten musste ich nie länger als 15 Minuten. Was mich jedes mal wieder schockiert ist der 40€ teure Ultraschall den die Gebietskrankenkasse einfach nicht bezahlen will und den Fr. Dr. Hacket-Balluch jedes mal macht. Ich weiß dass ist nicht die Schuld der Ärztin aber da muss wirklich endlich etwas geschehen denn so wie ich sind 40€ sicher auch noch für andere Frauen ein Problem. Ich ertappe mich dabei wie ich einen Besuch heraus schiebe weil ich die 40€ nicht aufbringen kann.

Unzumutbar

10.05.2017: Ich war das erste und bestimmt letzte Mal bei der Fr. Doktor. Leider hatte meine Frauenärztin keinen Termin frei... :/ daher musste ich zu einer anderen. Ich dachte, nachdem ich die Kommentare durchgelesen habe, dass sie eine gute Wahl wäre. Dem war jedoch nicht so. Zumindest empfande ich die Untersuchung und das Gespräch als sehr unangenehm. Ich habe ihr von meinen Unterbauchschmerzen erzählt, beim abtasten und beim Ultraschall war jedoch alles in Ordnung. Ich fande es schade, dass die Scheidenflora nicht kontrolliert wurde. Da meine normalerweiße nicht zu 100% intakt ist. Das hatte ich auch vor Ort erwähnt. Zumindest wird dies bei meiner Frauenärztin zu der ich sonst immer gehe IMMER kontrolliert. Ich werde nicht mehr zu dieser Ärztin gehen. 40€ für den Ultraschall, der normalweise nicht schmerzt find ich auch heftig.

sehr Zufrieden

24.04.2017: Eine sehr nette und kompetente Ärztin, die vor allem bei einer vorliegenden Schwangerschaft zu 100% weiterzuempfehlen ist!

100% Zufrieden 😊

14.02.2017: Ich bin extrem zufrieden und fühle mich so gut aufgehoben, wie bei keiner anderen Ärztin! Seit Frühling 2016 bin ich regelmäßig bei Frau Doktor Elisabeth Hacket-Balluch, sie hat mich nun meine ganze erste Schwangerschaft bestens begleitet. Es war sehr schön, denn ich konnte ihr vollkommen vertrauen und auf die Untersuchungen haben mein Mann und ich uns immer irrsinnig gefreut 😊😊😊 Unser Baby ist nun im Dezember glücklich & gesund auf die Welt gekommen:) Natürlich werde ich auch in Zukunft bei ihr bleiben! Ich kann diese Ärztin SEHR weiter empfehlen & allen an's Herz legen, die eine einfühlsame, gute und sehr liebe Ärztin als Begleitung suchen!!!

Spitzen Ärztin sehr zufrieden !!!!

01.10.2016: Hat in der Schwangerschaft ein zweites Organscreening durchgeführt und mir die Angst genommen die mir die Ärztin davor gemacht hat. Habe einen gesunden Sohn geboren. Für mich ist das die beste Gynäkologin sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Habe viele Gynäkologen schon kennengelernt (auch beruflich) aber noch nie so eine kompetente nette Ärztin gehabt. Fahre 1 Std zu ihr doch der Weg von WN zu ihr zahlt sich aus. DANKESCHÖN!!
ersteschwangerschaft

Freundlicher & kompetenter geht es nicht :)

09.09.2016: Ich wollte hier einmal mein allergrößtes Lob aussprechen! Ich bin schon lange auf der Suche nach einer guten Frauenärztin, da ich eher ungern zu einem Mann gehe, habe ich mich umgehört, wo es gute Frauenärztinnen gibt - vorzugsweise im 23.ten Bezirk, da ich hier wohne. Habe diese Ärztin aufgrund einer Empfehlung mal ausprobiert & muss sagen, dass ich noch nie so zu frieden war wie jetzt. Hatte gestern das erste Mal einen Termin bei Ihr und auch man das erste Mal bei Ihr ist, behandelt Sie einen sehr sehr gut und einfühlsam. Sie hat mir gleich ein paar Fragen gestellt und sich sehr viel Zeit für mich genommen. Obwohl ich mich eigentlich nur um ein neues Verhütungsmittel erkundigen wollte, hat sie mich sehr sehr aufschlussreich beraten. Wie in den anderen Kommentaren kann ich ebenfalls nur zustimmen, dass auch die Ordinationshilfe sehr sehr freundlich war und die Wartezeiten wirklich sehr minimal ausfallen. Ich habe schön öfter den Frauenarzt gewechselt, weil ich mich fast immer unwohl gefühlt habe.. Aber mit ihr bin ich sehr sehr zu frieden, noch dazu ist ihre Ordination bei mir fast ums Eck. Ich bleibe auf jeden Fall bei Ihr in Behandlung.. :)

TOP Frauenarztpraxis

24.08.2016: Ich habe für meine zweite Schwangerschaft zu Frau Dr. Hacket-Balluch gewechselt und bin äußerst zufrieden! Sowohl Frau Dr. Hacket-Balluch selbst als auch ihre Ordinationsdamen sind sehr freundlich, einfühlsam und verständnisvoll. Selbst bei kurzfristiger Terminvergabe für eine unvorhergesehene Kontrolle in der Schwangerschaft gibt es keine allzu langen Wartezeiten (im Gegensatz zu anderen Ordinationen!), und am Telefon wird man immer freundlich empfangen. Ich bin sehr froh, die Praxis ausfindig gemacht zu haben und kann Frau Dr. Hacket-Balluch und ihr Team nur weiterempfehlen.

SUPER ÄRZTIN

06.06.2016: EINFACH NUR TOP SEHR GUTE ÄRZTIN! WAR SEHR ZUFRIEDEN

Sehr kompetent und zufrieden

12.05.2016: Habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen zum neuerlichen Organscreening. Die Ärztin bei dieser ich davor war hat mich irsinnig verunsichert und ich bin zum ersten mal schwanger und natürlich ängstlich. Dr Balluch hat sich viel Zeit genommen jedes Organ meines Babies mir gezeigt und erklärt und meine Ängste auf ein Minimum reduziert ich war noch nie so zufrieden wie bei dieser Gynäkologin und kann sie nur jedem weiter empfehlen. Werde nach der Geburt auch zu Ihr wechseln. Diese Ärztin hat Einfühlungsvermögen und ist sehr menschlich und das ist nicht die Regel bei Ärzten.
ersteschwangerschaft

Erster Frauenarztbesuch - Bitte mehr Rücksicht!

27.04.2016: Mein generell allererster Besuch beim Frauenarzt war bei ihr. Ich habe nach einer Frauenärztin gesucht und bin aufgrund der überaus guten Feedbacks, die ich hier gelesen habe, zu ihr gegangen. Ich muss aber leider sagen: Ich bin enttäuscht worden. Zunächst schien mir alles super: Die Feedbacks waren super und den Termin konnte ich schnell und unkompliziert buchen. Dann aber nahm ich im Warteraum platz und musste über eine halbe Stunde (!) warten, bis ich dran genommen wurde, trotz Terminvereinbarung (!). Gut, es gibt schlimmeres, soll man meinen, ich weiß auch nicht, wie es in anderen Praxen so ist. Auf jeden Fall bin ich dann hinein und habe mir erwartet, dass die Ärztin eine Anamnese macht, mir Fragen stellt bezüglich meiner Periode, meines Liebeslebens usw. Aber dem war nicht so! Nach der Frage, wieso ich da bin und wann meine letzte Periode war, sollte ich schon auf den Stuhl. (Nur 2 Fragen, um Vertrauen aufzubauchen?) Ich dachte, sie würde das alles vorsichtiger machen, da es mein erster Frauenarztbesuch ist (habe ich auch erwähnt) und ich noch keinen Geschlechtsverkehr hatte. Das war wohl eine zu schöne Vorstellung gewesen. Habe mir mehr "Gefühl" bzw. Rücksicht erwartet.

Eine Ärztin, zu der man vertrauen hat

24.02.2016: Eine sehr nette und kompetente Ärztin und Ordinationshilfe. Ich bin sehr zufrieden.

Wohlfühlfaktor garantiert!

24.02.2016: Ich selbst bin auf der der Suche nach einer Frauenärztin über docfinder.at auf Frau Dr. Hacket-Balluch gestoßen. Die Terminvereinbarung funktioniert per Telefon oder auch sehr praktisch übers Internet (da auch zu später Stunde). Auf einen Termin musste ich auch nicht lange warten. Daumen hoch dafür! Ich kann die anderen Bewertungen nur bestätigen. Eine unglaublich nette, einfühlsame und kompetente Ärztin, die sich wirklich Zeit für Ihre Patienten und deren Anliegen nimmt. Obwohl ich zum ersten Mal dort war, hatte sie sofort ein offenes Ohr für mich, wodurch ich total schnell Vertrauen aufbauen konnte. Aber auch, die an dem Tag arbeitende, Empfangsdame ist wirklich sympathisch. Die Räumlichkeiten sind zwar nicht die größten, aber es ist eindeutig alles vorhanden. Alles war schön sauber, hell und machte einen sehr freundlichen Eindruck. All diese Punkte lassen einen sich dort sehr wohlfühlen, was, wie ich finde, gerade beim Frauenarzt sehr wichtig ist. Sollte also jemand ebenso auf der Suche nach einer (neuen) Frauenärztin sein, dann kann ich ihm die Ordination nur wärmstens ans Herz legen. :-)

Tolle ärztin mit Blick fürs ganze!!!

21.11.2014: Bin seit meiner Schwangerschaft bei ihr und kann sie nur weiterempfehlen. Sie ist eine einfühlsame und rücksichtsvolle Ärztin und macht das ganz toll! Ich gehe so gerne zu ihr da ich mit ihr über alles bedenkenlos sprechen kann. Sie bietet auch Akupunktur an und auch das macht sie hervorragend! Bei Fruchtbarkeitsbeschwerden ist sie ebenso eine kompetente Ansprechperson und sehr offen für alternative Heilmethoden!

Sehr zufrieden !!

19.08.2014: für eine sehr kurzfristige dringliche Untersuchung wurde sehr schnell und komptent sowie sehr freundlich reagiert. Da ich sehr beunruhigt war, hat mich das nette und kompetente Zusammenspiel in der Ordination sowie der einzelnen Personen schon gelassener werden lassen. Vielen Dank!!

Großartige Ärztin

22.07.2014: Ich bin mit einigen Vorbefunden zu ihr gekommen und sie hat sich wirklich intensiv damit beschäftigt, alles genau durchgelesen, mir alles verständlich erklärt und auch die Alternativen aufgezeigt. Sie hat mich sogar am Tag nach meiner Untersuchung angerufen um mir ein "Natur" Rezept zu geben, dass sie vor kurzem bei einer Schulung gehört hat - diese Mühe macht sich nicht jeder Arzt! Die Sprechstundenhilfe ist eine der nettesten die ich kenne - immer freundlich und ein Lächeln auf den Lippen! Wartezeit auf einen Termin ist in Ordnung - finde es toll, dass man sich diesen nun auch online ausmachen kann und einen Erinnerungsservice in Anspruch nehmen kann - und in der Arztpraxis habe ich nie länger als 10-15 Minuten warten müssen. Eine tolle, einfühlsame und bodenständige Ärztin - sehr empfehlenswert!

jährliche Kontrolluntersuchung

13.12.2010: Diese Ärztin kann ich nur weiterempfehlen! Bin schon länger bei ihr in Behandlung. Sie nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten, sie ist sehr einfühlsam, wenn man in einem anderen Bereich Probleme hat (zB. Verdauung) gibt sie auch Tipps, soweit sie weiterhelfen kann. Ich habe volles Vertrauen zu ihr! Sie hat leider keine Kasse, aber in diesem Fall zahle ich gerne. Habe leider schon ein paar schlechte FrauenärztInnen mit Kasse erwischt!

Sie wollen zu Frauenärztin Dr. Elisabeth Hacket-Balluch auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

Dr. Elisabeth Hacket-Balluch - Frauenheilkunde und Geburtshilfe in 1230 Wien

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)