OA Dr. Alexander Krell

OA Dr. Alexander Krell

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Fax: 01 / 888... Nr. anzeigen
Maurer Hauptplatz 5/1/2+3

OA Dr. Alexander Krell jetzt bewerten!
Mobiltelefonnummer / Handynummer
Mobiltelefon: 0680 / 231... Nr. anzeigen
E-Mail
Homepage
Allgemeine Information
Ich möchte Ihnen gerne in allen Bereichen der Gynäkologie und Geburtshilfe mit Rat und Tat zur Seite stehen. Als Basis meiner Arbeit sehe ich hierbei Vertrauen, Einfühlungsvermögen und kompetente Beratung an. In angenehmer Atmosphäre nehme ich mir Zeit auf Ihre Fragen und Bedürfnisse einzugehen.
Termine werden telefonisch vergeben.
Di
Mi

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenarzt OA Dr. Krell Alexander in 1230 Wien
zu Frauenarzt OA Dr. Alexander Krell in 1230 Wien

ein netter, kompetenter, erfahrener und einfühlsamer Arzt, 100%ige Empfehlung!

12.08.2017: Nach jahrelanger Suche und vielen Enttäuschungen bin ich endlich bei Dr. Krell gelandet. Ich habe schnell einen Termin bekommen, die beiden Arzthelferinnen sind äußerst nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Hr. Dr. Krell ist nicht nur sehr nett, er ist auch vorsichtig, einfühlsam, offen und er geht zu 100 % auf die Patientin ein. Er berät ausführlich. Bei mir kam es zu einer OP, die vom gesamten Ablauf einfach perfekt verlaufen ist. Herrn Dr. Krell war dabei besonders wichtig, dass alle Fragen geklärt sind, ich mich wohl fühle und auch in der Klinik alles reibungslos verläuft. Schön, dass ich ihn gefunden habe. An dieser Stelle nochmals ein großes Danke an Herrn Dr. Krell und sein Team!

TOP ARZT - Perfektes Gesamtpaket

03.08.2017: Ich bin durch Zufall über docfinder auf Dr. Krell aufmerksam geworden. Dem Schicksal sei Dank! Ich musste mich nach der Diagnose 2 Operationen unterziehen, die Dr. Krell persönlich mit seinem Team im Wilhelminenspital durchgeführt hat. Herr Dr. Krell ist ein sehr angenehmer, einfühlsamer und kompetenter Arzt, der mir das Gefühl vermittelt, in guten Händen zu sein. Es ist ihm sogar gelungen, mir die Angst vor dem Spital und der Operation zu nehmen. In diesem Zusammenhang möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass die Betreuung in diesem Spital generell hervorragend war. Für Herrn Dr. Krell ist man keine Nummer sondern ein Mensch. Er schaute auch nach der Operation mehrmals vorbei, rief an und erkundigte sich nach dem Befinden, meldete sich umgehend mit Befundergebnissen. Er spricht alles offen und klar an, nimmt einem jedoch die Angst. Ich habe endlich den Arzt meines Vertrauens gefunden. Danke für alles!

ein besonders einfühlsamer Top Arzt - SPITZE-

01.08.2017: Nach jahrelangen Bauchschmerzen - wo mir leider keiner helfen konnte - hat mich mein lieber Gynäkologe Herr Dr. Schwarz aus Neusiedl am See zum Herrn Dr. Krell verwiesen. Herr Dr. Krell nahm sich ausreichend Zeit und hat mich über alles genauestens informiert. So bekam ich zum ersten Mal eine Diagnose (Endometriose) und ich wurde im Wilhelminenspital von Herrn Dr. Krell selbst operiert. Mir wurde die Gebärmutter entfernt und ich fühlte mich in total guten Händen. Herr Dr. Krell hat sich ständig nach meinem Befinden erkundigt. Ich bin so glücklich, dass Herr Dr. Krell mich operiert hat und mir wieder einer neue Lebensqualität verschafft hat. Ich möchte mich nochmals für alles bedanken. Es ist nicht selbstverständlich, dass man auf so einen tollen, einfühlsamen, kompetenten Arzt trifft. DANKE

Höchst empathisch, sympathisch und professionell

12.07.2017: Ich bin erst seit kurzem Patientin bei Dr. Krell. Leider diagnostizierte er beim ersten Termin eine missed abortion in der 9. SSW. Er hat meinen Mann und mich dabei sehr mitfühlend und gleichzeitig höchst professionell beraten. Nach meiner Entscheidung für eine Kürettage hat er die OP im Wilhelminenspital organisiert und mir damit erspart, mich selbst in dieser Ausnahmesituation um solche organisatorischen Dinge zu kümmern. Als mich Dr. Krell einen Tag vor der OP (Pfingstmontag) anrief, um nach meinem Befinden zu fragen, war ich platt und vollends überzeugt, dass ich es hier mit einem Frauenarzt aus Berufung zu tun habe! Ich fühlte mich nicht nur medizinisch sondern auch menschlich bestens betreut und unterstützt. Dr. Krell hat auch die OP persönlich durchgeführt und mich mit seinem Team im Wilhelminenspital bestmöglich behandelt und betreut. Noch nie hat ein Arzt zuvor binnen so kurzer Zeit mein vollstes Vertrauen gewonnen. Ich empfehle jeder Frau, die auf der Suche nach einem höchst professionellen, empathischen, sympathischen Frauenarzt ist, der auf dem neuesten wissenschaftlichen Stand ist (s. auch seine Homepage!), zu Dr. Alexander Krell zu wechseln.

sehr empfehlenswert

02.07.2017: Dr. Krell - kompetent, einfühlsam, toller Chirurg - Meister seines Faches kompetent - der erste Arzt, der richtige Diagnose festgestellt hat und mich bei meiner Krankheit auf jeden Schritt begleitet hat. einfühlsam - Arzt, der seine Arbeit mit Leidenschaft macht, ein offenes Ohr für Probleme hat und vorsichtig aber gründlich Gespräche führt. toller Chirurg - Dr. Krell ist nicht nur anerkannt einer der wenigen Spezialisten auf dem Gebiet der Endometriose, es gibt kaum Ärzte, die auch schwierige chirurgische Eingriffe mit Laparoskopie so toll durchführen können. Ich hatte extreme Verwachsungen im Bereich der Unterleibes. Dr Krell hat meine Operation sorgfältig geplant, mit mir alles in Detail besprochen und die Operation ohne Bauchschnitt geschafft hat. Dadurch war meine Heilungsphase extrem kurz. Dr. Krell hat mein Vertrauen zu den Ärzten wiederhergestellt! Ich kann ihn bedingungslos weiter empfehlen!

Toller Arzt!

19.05.2017: Fachkompetenz gepaart mit Einfühlungsvermögen. Fühle mich gut aufgehoben und ernst genommen. VIELEN DANK!

Danke!

17.05.2017: Falls Sie einen Frauenarzt Ihres Vertrauens suchen der immer nett, freundlich, geduldig, genau, aufmerksam, medizinisch top und dazu noch sehr menschlich ist, dann kann ich Ihnen Hr.Dr.Krell empfehlen. Seine Ordination ist sehr modern und seine Assistentin super freundlich. Hr.Dr.Krell hat immer ein offenes Ohr und betreut Sie persönlich vor, während sowie nach einer OP. Er operiert in einem Spital mit einen tollen Team welches meiner Erfahrung nach seit Jahren konstant hervorragend ist. Ich möchte mich auf diesem Weg bei Hr.Dr.Krell bedanken. Ich kam von einem sehr lieben Arzt zu ihm und habe mich sofort wohl und gut aufgehoben gefühlt. DANKE Hr.Dr.Krell!

3. Schwangerschaft

24.04.2017: Herr Dr. Krell ist seit einigen Jahren der Arzt meines Vertrauens. Jetzt bin ich mit unserem 3. Kind schwanger und fühle mich auch dieses Mal wieder gut aufgehoben und betreut. Die Labor- und Untersuchungsergebnise hat er mir verständlich erklärt und da es diese Mal ein paar Schwierigkeiten gibt, hat mich das sehr beruhigt. Bis jetzt habe ich bei meinem Terminen nie lange warten müssen und Dr. Krell nimmt sich Zeit meine Probleme und Bedenken anzuhören und mir die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten zu erläutern. Gerade in der Schwangerschaft gibt es so viele mögliche Zusatzuntersuchungen, dass es mir geholfen hat zu entscheiden welche für mich die richtigen sind. Kann ihn daher aus meiner Erfahrung nur weiter empfehlen.

Ein Arzt mit Leib und Seele

20.04.2017: Dr. Krell nimmt sich stets Zeit für mich und strahlt große Ruhe aus. Habe vor 10 Jahren mein drittes Kind mit ihm "gemeinsam" bekommen und seitdem genießt er mein vollstes Vertrauen. Besonders schätze ich, dass er zuerst sanfte, natürliche Behandlungsmethoden anbietet und versucht, bevor er stärkere Medikamente verschreibt. Sehr beruhigend ist für mich, dass er zusätzlich in einem Spital arbeitet und mich auch dort bei Bedarf operieren und betreuen kann. Ich wünschte alle Ärzte wären so engagiert, ambitioniert, gewissenhaft und würden sich so viele Gedanken machen.

TOP Gynäkologe

07.04.2017: Ich habe mich bei Herrn OA Dr. Krell sehr gut aufgehoben gefühlt, ein Gynäkologe wie man sich einen als Frau wünscht, ein Arzt der einem zuhört und sich Zeit nimmt alles zu erklären, kompetent, einfühlsam und menschlich EINFACH NUR TOP!! Angenehme Wohlfühl Atmosphäre in der Praxis, ich habe rasch einen Termin bekommen, sehr freundliche Sprechstundenhilfe und ein toller menschlicher Arzt.... besser geht es nicht !!

Die Euphorie der anderen Patienten nicht nach vollziehbar

24.03.2017: Sehr lange habe ich recherchiert nach einem guten Frauenarzt, aufgrund der vielen positiven Kritiken von Dr. Krell auf dieser Plattform habe ich mich um einen Termin bei ihm bemüht. Die Arzthelferin hat mich verlässlich zurück gerufen da Dr. Krell keinen absehbaren Termin im folgenden Monat für mich hatte (Schmerzen und starke Blutungen). Schließlich habe ich dann doch innerhalb von 3 Wochen einen Termin bekommen. Die Untersuchung war absolut okay und Aufklärung bietet Herr Dr. Krell auch. Empathie bezüglich stillen und Schmerzen nach der Geburt, Umstellung etc. vergebens, Stillen würde ohnehin viel zu anstrengend und belastend sein für Mütter, nach dieser Aussage war für mich das Gespräch und die Beziehung Arzt Patient beendet!

Empathie und Kompetenz müssen sich nicht ausschließen!

17.03.2017: Ich war gestern zum ersten mal bei Dr. Krell. Während meiner langen Krankengeschichte (10Jahre bis zur Diagnose Endometriose) habe ich sehr viele Gynäkologen kennengelernt. Aber nicht einer, ob männlich oder weiblich kann Dr. Krell das Wasser reichen! Ich wurde schon vor Jahren 3x operiert ( die 1. OP wurde in Wien leider nicht fachgerecht gemacht) die nächsten beiden wurden äußerst gut und kompetent ausgeführt. Sämtliche Endometrioseherde wurden entfernt, jedoch habe ich seither große Probleme mit Blase und Darm. Dr. Krell hat mich gestern als erster Arzt genau darüber aufgeklärt weshalb ich diese Probleme hab. Danke dafür! Ich bin ganz gewiss keine einfache Patientin, weil ich extrem große Angst vor Ärzten habe. Dr. Krell hat es mit seiner einfühlsamen und ruhigen Art geschafft mich halbwegs zu beruhigen. Das ist schon eine Leistung für sich!! Sollte sich jetzt jemand denken, ich würde mit meinem Lob übertreiben, dann kann ich nur sagen: ganz sicher nicht! Auch möchte ich die Dame im Vorzimmer nicht unerwähnt lassen, denn ein netter, menschlicher Empfang wirkt schon beruhigend, danke auch Ihnen! Ich kann Dr. Krell nur weiterempfehlen, wenn man sich Kompetenz und Empathie erhofft.

TIE Endo - Begleitung

07.03.2017: Ich bin seit meiner OP bei Dr. Krell in Behandlung - wegen einer tief infiltrierenden Endometriose. Aufgrund meiner Erkrankung habe ich oft starke Schmerzen und Dr. Krell ist mir da eine große Hilfe. Einfach weil er immer die richtigen Worte findet und sich um eine gute Therapie bemüht. Ich mag die sorgfältige und unaufgeregte Art und Weise, wie er mit mir als Patientin umgeht. Mein Arzt ist für mich, beim Leben mit dieser chronischen Erkrankung, eine absolut wichtige Stütze und dafür möchte ich DANKE sagen!

Bester Frauenarzt

03.03.2017: Nach einem langen Leidensweg bin ich bei Dr. Krell gelandet. Endlich ein Arzt, der mit unglaublichem Einfühlungsvermögen und äußerst kompetent eine Lösung für meine Probleme gefunden hat. Man fühlt sich ernst genommen, er ist sehr vorsichtig bei der Untersuchung und nimmt sich richtig viel Zeit. Man kann diesen Arzt nur weiter empfehlen!

Sehr entspannte Geburt mit Dr. Krell

28.02.2017: Ich habe vor der zweiten Schwangerschaft zu Dr. Krell gewechselt. So ein fachlich versierter, entspannter und freundlicher Arzt wie er ist wirklich selten. Die Betreuung während der Schwangerschaft war top. Die Geburt mit Dr. Krell und seinem Team im Wilhelminenspital und die Betreuung danach traumhaft. Meine Tochter ist (deswegen?) ein ganz entspanntes Kind geworden. :-) 100 % Weiterempfehlung!

Endometriose, Adenoymosis und Nabelendometriose

24.02.2017: Danke an das ganze Team im Willhelminenspital, es waren alle sehr nett, auch im OP Bereich waren alle sehr gut!! Dr.Krell ist ein sehr guter Arzt, menschlich, nett, genau, einfühlsam und kompetent. Nach sehr kurze Zeit geht es mir sehr gut, kein zwicken, stechen, keine Schmerzen mehr!!! Ich kann Dr.Krell jeder Frau empfehlen. Ich komme zum Dr.Krell gern wieder!

Kontrolltermin

17.02.2017: War sehr zufrieden und werde garantiert wieder kommen!

Sehr gute Begleitung bei Endomeetrisoe

30.01.2017: Bin schon seit einigen Jahren als Endometriose-Patientin bei Dr. Krell in Behandlung. Es ist für mich sehr wichtig zu wissen, dass mich Dr. Krell sehr genau untersucht und wir gemeinsam schauen, wie ich mit meiner Krankheit gut leben kann und leistungsfähig sein kann. Er hat mir wieder ein Gefühl der Sicherheit vermitteln können, bei ihm in guten Händen zu sein und die für mich passende Behandlung zu bekommen. Jedenfalls hat sich meiner Lebensqualität seit der OP im Wilhelminenspital sehr verbessert und ich konnte auch nach meinem aktuellen Besuch beruhigt nach Hause gehen. Danke die fachlich und menschlich exzellente Betreuung der letzten Jahre!!!

Top Gynäkologe

09.01.2017: OA Krell hat mich durch meine gesamte Schwangerschaft, die Geburt und die Nachbehandlung begleitet. Für mich ist er der menschlichste und kompetenteste Gynäkologe den ich kenne. Ich kann ihn nur jeden wärmstens weiterempfehlen!!!!

Top-Gynäkologe

12.12.2016: Docfinder hat mich zu Dr. Krell gebracht und es war die perfekte Entscheidung. Der bei weitem angenehmste und kompetenteste Gynäkologe, den ich jemals kennengelernt habe. Die kurze Wartezeit verbringt man in einem schönen, fernöstlich angehauchten Raum. Untersuchung und Behandlung sind top. Besonders schätze ich das Engagement von Dr. Krell, der mich, da ich eine Frage zu einem Präparat hatte, sogar später deswegen anrief. Er nimmt sich Zeit für ein ausführliches Gespräch, beantwortet Fragen und ist nicht nur als Arzt, sondern auch als Mensch außerordentlich sympathisch. Dazu eine sehr nette Sprechstundenhilfe. Zudem habe ich ihm auch noch die Bekanntschaft mit einer ausgezeichneten TCM-Ärztin zu verdanken. Merci.

Arzt aus Berufung

19.10.2016: Musste mich vor kurzem als Senior Patientin zwei Eingriffen unterziehen. Kann den bisherigen positiven Aussagen nur zustimmen. Genaues Erklären des Krankheitsbildes, klare Ansagen und entsprechende Aufklärung sind selbstverständlich. Sehr wohltuend für mich: keine Eile in der Praxis, aber rasche persönliche telefonische Benachrichtigungen, das Hervorheben positiver Perspektiven und das Bemühen um schnelle OP-Termine. Meine Betreuung im Spital selbst war vorbildlich: Dr. Krell wirkte beruhigend und erkundigte sich mehrmals persönlich nach meinem Befinden. Die OPs waren für mich behutsam, ästhetisch und schmerzfrei. Vielen, vielen Dank, kann Dr. Krell nur weiterempfehlen.

1. Artztbesuch bezüglichs myom

05.10.2016: Ich war heute das 1.mal bei de. Krell,und bin sehr froh bei ihm gewesen zu sein.man wird sehr freundlich und menschlich von seiner ordinatsionshilfe empfangen,und gleich beruhigt. Herr dr. Krell bgrüsst einem so was von freundlich,ist unheimlich menschlich sehr nett und kompetent. Er erklärt einem alles sehr genau und mit viel geduld und Einfühlunsvermögen,so das man die ordination ohne weiter fragen verlässt. Er hat mir heute sehr viel weiergeholfen ,und besitzt mein vpllstes vertrauen,und ich bin ihm und seiner ordinationshilfe sehr dankbar,und bleibe ab sofort bei dr.kroll,der mein vollstes vertrauen besitzt und wie ich fine ein 100%top artzt ist!!DSNKE HERR DR. KROLL FÜR DIE HILFE UND AUCH DANKE DEM TEAM!! KANN IHM NUR WÄRMSTEN WEITEREMPFEHLEN!! ,

Dank Dr. Krell darf ich die Mama eines wundervollen Wesens sein

04.10.2016: Ich habe Endometriose. Mein Mann und ich haben ungefähr ein Jahr versucht schwanger zu werden. Letztes Jahr im Oktober hatte ich einige Endometriosezysten. Durch Dr. Krell habe ich gleich zwei Wochen später einen OP - Termin bekommen. Die Operation verlief super, Dr. Krell kam sogar an seinem freien Tag ins Spital um mich persönlich zu entlassen!! Zwei Monate später war ich dann mit meiner wunderbaren Tochter schwanger. In meinem umkreis empfehle ich jeder Frau zu Dr. Krell zu gehen. Er ist sehr einfühlsam, ich fühle mich sehr wohl bei ihm. Ich hatte sehr große angst vor der Operation aber hat sie mir genommen. Dank ihm darf ich die Mama eines wundervollen Wesens sein.

Endlich ein Arzt sowohl mit großer fachlicher als auch sozialer Kompetenz!!

04.10.2016: Dr. Krell ist ein wirklich sehr kompetenter Gynäkologe, der sich immer außergewöhnlich viel Zeit nimmt, alle meine Fragen zu beantworten. Meine Sorgen/Probleme werden jedesmal sehr ernst genommen (Endometriose) und er geht geduldig auf all meine Anliegen ein.Auch die gynäkologische Untersuchung wird jedesmal mit äußerster Sorgfalt, Genauigkeit, Kompetenz und sehr viel Einfühlungsvermögen durchgeführt. Ich fühle mich endlich und erstmals bei einem Frauenarzt gut aufgehoben. Auch die Assistentin ist äußerst freundlich und der vereinbarteTermin wird immer eingehalten. Ich bin sehr zufrieden und kann Dr. Krell nur jeder Frau empfehlen. In ihm verbindet sich was man sich von einem Arzt wünscht: wissenschaftliche, fachliche und soziale Kompetenz!!

Top Gynäkologe

27.09.2016: Dr.Krell ist der kompetenteste und einfühlsamste Gynäkologe den man sich als Frau wünschen kann. In der Ordination wird man von einer sehr netten Assistentin empfangen. Die Wartezeit auf einen Termin ist top, im Akutfall habe ich noch am selben Tag einen Termin bekommen. Dr.Krell untersucht gewissenhaft, sehr vorsichtig und erkundigt sich währenddessen mehrmals nach dem Befinden. Bei einer Akutaufnahme ins Spital leitet er alles in die Wege und kümmert sich hervorragend um seine Patientin. Auch die Kommunikation zu anderen Fachrichtungen funktioniert dank ihm bestens. Für mich ein top Arzt, der sowohl mit seiner fachlichen als auch menschlichen Art 100% überzeugt!

Begleitung bei Endometriose

27.09.2016: Ich war wieder zur Kontrolle bei Dr. Krell wegen meiner Endometriose. Er untersucht super einfühlsam und erklärt alles sehr genau, was für mich sehr wichtig ist. Mir wurde eine neue Medikation vorgeschlagen und Dr. Krell hat mich umfassend beraten wegen meiner Schmerzproblematik. Für mich ist er der ideale Arzt für meine Erkrankung, der mich auch schon erfolgreich operiert hat und den ich nach einer langen Suche - Gott sei Dank - gefunden habe.

Höchst zufrieden!

25.09.2016: Vom ersten Besuch an hat uns Dr. Krell mit seiner Ruhe, der klaren Ausdrucksweise beim Antworten auf all unsere Fragen, seiner Freundlichkeit, Zuversicht und Optimismus und dem respektvollen Umgang überzeugt. Wir kamen dann in sehr kritische Phasen in der Schwangerschaft, in der er sich viel Zeit genommen, einen engen Kontakt gepflegt und uns unterstützt hat (inkl. reibungslosem Krankenhausaufenthalt). Besonders in dieser Zeit war er verlässlich und einfühlsam für uns da. All seine Hinweise und Einschätzungen haben zu 100% gehalten. So einen Frauenarzt kann man sich nur wünschen.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 22.09.2016) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht

TOP Frauenarzt!

15.09.2016: Nachdem ich die Ordination per Mail kontaktiert hatte, hat mich Dr. Krell noch am selben Abend persönlich angerufen und mir einen Termin angeboten. Ich war total von den Socken über seine freundliche, natürliche und zuvorkommende Art. Die Ordination ist picobello sauber (sogar Desinfektionsseife am WC) und sehr hübsch und modern eingerichtet. Nachdem ich von der Assistentin sehr freundlich empfangen worden war, kam ich pünktlich dran, und ich habe mich beim Herrn Dr. Krell vom ersten Moment an wohlgefühlt. Er strahlt auf völlig ungezwungene Art Freundlichkeit, Ruhe und Kompetenz au, sieht einem in die Augen wenn er mit einem spricht, und man fühlt sich ernst und wichtig genommen. Er ist darauf bedacht, die Untersuchung möglichst angenehm zu gestalten, hat mich mehrmals gefragt ob das was er macht weh tut oder unangenehm ist, und hat mir vor jedem Schritt erklärt was jetzt kommt. Mit diesem Arzt kann man über die delikatesten körperlichen Angelegenheiten ganz normal sprechen wie mit dem Bäcker über Roggenbrot. Er hat die Ursache für meine Beschwerden sofort gefunden und auch gleich helfen können. Mein persönliches Fazit: da geh ich gern wieder hin!!
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 13.09.2016) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Regeln und Verhaltensrichtlinien

herzlicher Retter in der Not - höchst kompetenter Gynäkologie

13.09.2016: Nach einen wochenlangen Leidensweg durch diverse Fehldiagnosen sowie einer ergebnislosen Laparoskopie hat mich meine Not glücklicherweise zu Herrn Dr. Krell geführt. Er hat mit vollsten Einfühlungsvermögen sich sehr viel Zeit genommen um meine Problematik genau zu betrachten. Nur durch seinen gewissenhaften Einsatz wurde von ihm die gefinkelte Ursache bei der ersten Untersuchung erkannt und durch Setzung der notwendigen Schritten seinerseits, mir umgehende Abhilfe geschaffen. Von der ersten Behandlung, der raschen Durchführung der Operation bis hin zur Nachbehandlung fühlte ich mich als Patient höchst umsorgt und erstmals in sicheren Händen. Ausgezeichnete Kompetenz und ein hohes Maß an Herzlichkeit beschreiben meinen Eindruck kurz und knapp am Besten. Herrn Dr. Krell bin ich von Herzen dankbar und kann ihn jeder Frau wärmstens empfehlen!

Der beste Frauenarzt überhaupt!!!

12.09.2016: Alle positiven Erfahrungsberichte sind wirklich nicht zu viel versprochen!Das kann ich seit heute aus eigener Erfahrung nur bestätigen!! Ich hatte heute meine allererste Untersuchung bei einem Frauenarzt und habe mich für Dr. Krell entschieden. Ich bin so überglücklich einen so tollen Arzt gefunden zu haben und das kann ich sogar nach erst einer Untersuchung sagen! Ich war einfach sprachlos über seine Art zu arbeiten,dass mir nach der Untersuchung sogar die Worte gefehlt haben, so toll war es! Dr. Krell nimmt sich ausführlich Zeit,geht auf einen ein,beruhigt einen zwischendurch und nimmt einem wirklich jegliche Ängste.Die Untersuchung war überhaupt nicht schlimm.Dr. Krell war sehr vorsichtig und behutsam.Es hat einfach alles gepasst! Ich glaube kaum,dass man Dr. Krell überbieten kann! Besser geht es einfach gar nicht. Er ist sehr einfühlsam,beantwortet sehr kompetent alle Fragen und gibt einem nicht das Gefühl nur ein Patient zu sein,wie jeder andere auch. Er interessiert sich für einen und ich hatte nicht einen Moment lang das Gefühl, dass ich abgewürgt werde oder nicht ernst genommen werde. Mir fehlen immer noch die Worte so begeistert bin ich!! Mehr als nur empfehlenswert! DANKE

War schon besser!

08.09.2016: Ich bin bis jetzt gerne zu ihm gegangen wg meiner Endometriose, doch die letzten Male waren nicht mehr 100%ig zufriedenstellend. Er wirkte ausweichend auf meine Fragen und konnte sie mir auch kaum beantworten. Weiters ist er teuer für eine Standartuntersuchung die ich bei jedem anderen Arzt auch machen lassen kann.

Er ist wirklich zurecht *der beliebteste Frauenarzt Wiens*

23.08.2016: Ich bin nach den Empfehlungen hier und nach fast drei Wochen blutungen und besuchen bei anderen Frauenärzten zum Dr. Krell gegangen. Da meine story länger ist versuche ich es Stichpunktartig. - er ist super Einfühlsam und nimmt sich Zeit und beruhigt einen. -er hört sich die ganze Vorgeschichte geduldig an -er ruft bei akuten Sachen sogar am We zurück -er kümmert sich großartig um einen wenn man vom ihm operiert wurde (er schaut ganz oft nach einem), das Wilhelminenspital wo er Oberarzt ist ist sehr zu empfehlen -man fühlt sich sehr wohl bei ihm -er ist wirklich Profi bei Endometriose (konnte durch Tasten genau vorhersagen was bei einer OP gemacht werden würde) -er ist ehrlich und behauptet nichts um etwas zu verkaufen oder auf zu drängen -er hört wirklich zu, bei allem (hab ihn vor der Bauchspiegelung darum gebeten mein Tattoo an der Seite, wenn irgendwie möglich, nicht zu zerstören und er hat gabz vorsichtig dazwischen einen Schnitt gemacht Ich bin froh Ihn zu haben und empfehle ihn immer weiter 👍 Das einzige was am Anfang komisch war ist der Stuhl, aber wenn man ihn danach fragt bekommt man eine logische Erklärung ;)

Überwältigt

17.08.2016: Ich war auf grund diversen erkrankungen leider schon bei vielen Ärzten doch dann war ich bei dr Alexander krell und war sehr verunsichert auf grund meiner vielen negativen Erfahrungen von früher doch mit seiner kompetenten Einfühlsamen art hat er nich schnell beruhigt und mich nicht wie eine Nummer behandelt auch die Operationen waren ein klax ich fühle mich sehr sehr gut aufgehoben bei dr Alexander krell und bin ihm für alles sehr dankbar ich kann ihm nur von ganzem Herzen weiter empfehlen vielen dank für alles l gr Romana ps hätte ich eine tochter würde ich sie ihm anvertrauen

Der beste Frauenarzt, den ich je hatte!

26.06.2016: Ich bin nun seit 1 ½ Jahren Patientin bei Dr. Krell und kam mit 35 Jahren und schon längerem Kinderwunsch zu ihm. Dr. Krell war der erste Arzt, der sich ausreichend Zeit für mich und meine Fragen genommen hat. Er war auch der erste Arzt, der alle Hormonstati überprüft und Beschwerden ernst genommen hat. So bekam ich zum ersten Mal nach Jahren eine Diagnose und wurde schließlich im April 2015 im Wilhelminenspital von ihm selbst operiert. Dr. Krell hat mir noch im Aufwachraum Bescheid gegeben, dass alles gut gegangen ist, und kam am nächsten Morgen vorbei, um sich nach meinem Befinden zu erkundigen und mir den OP-Verlauf zu erklären. Ich fühlte mich rundum in guten Händen. Auch als es danach mit dem Kinderwunsch nicht sofort geklappt hat, hat er mir immer wieder Mut gemacht. Mittlerweile bin ich in der 30. SSW und froh, so einen fürsorglichen Arzt an meiner Seite zu haben. Auch wenn zwischen den Terminen einmal Fragen zur Schwangerschaft auftauchen, nimmt er sich immer Zeit für einen Rückruf. Auch zu meinem Partner ist er ganz wunderbar und bezieht ihn immer mit ein. Ich bin froh, Dr. Krell gefunden zu haben und falls er diese Zeilen liest: Vielen Dank für die wunderbare Betreuung!

The best of the best!

26.05.2016: I was so blessed once to find Dr.Krell who was my doctor during the pregnancy& after. I've never seen before such a great professional in his sphere who is able calmly explain, discuss and calm down when necessary. Like a normal pregnant woman i liked to check in the internet all the stupid information, then got worried:) Dr.Krell was able to calm me down with his persuasive tone of voice. During the pregnancy he made the proper prescriptions& after baby delivery he took care of me& my baby. Now i have a wonderful daughter. Together with my husband we are grateful to Dr.Krell for his very qualified approach, kind attitude&being so nice to us. We highly recommend Dr.Krell to the women who plan to have the best doctor's support during their pregnancy!
Tatianapoliakova

Untersuchung und Beratung bei Endometriose

01.05.2016: Ich war jetzt das 2.Mal bei Dr. Krell, damit ich eine gute und verträgliche Therapie für meine Endometriose-Erkrankung erhalte. Der Arzt war super einfühlsam und die Untersuchung überhaupt nicht schmerzhaft - was ich auch schon anders erlebt habe. Ich hatte ein gute Gefühl und wurde bei der Entscheidung für die weiteren therapeutischen Schritte miteinbezogen. Endlich habe ich meinen Endometriose-Arzt gefunden, der kompetent und menschlich ist!

Verdacht auf Endometiose

26.04.2016: Ich wurde von Hr. OA Dr. Krell operiert mit Verdacht auch Endometriose. Es war ein langjähriger Kampf mit Schmerzen bis fast zur Bewusstlosigkeit. Ich war in verschiedenen Spitälern und bei div. Ärzten bezügl. Schmerzen im Unterleib - die aber nichts feststellen konnten und lediglich nur meinten, dass ich mir alles nur einbilde. Kein Schmerzmittel hat geholfen. Es kann sich niemand vorstellen, was es heißt solche Schmerzen fast täglich zu haben. Durch die Empfehlung meiner Kollegin wagte ich einen letzten Versuch bei Hr. Dr. Krell, dieser stellte den Verdacht auch Endometriose, lediglich durch den Sprechbefund, denn so war nichts zu sehen. Der Versuch mit einer nochmaligen Hormontherapie auf meinen Wunsch schlug fehl, vertrage keine Hormone (Depressionen,…). Das gesamte OP Team war sehr nett (Endo.gefunden: Bauchfell, Darm, kleines Becken, Gebärmutter/band+Myom).Es ist ca. 11 Wochen her und ich bin mittlerweile schmerzfrei. Von der OP zwickt es hier und da noch etwas. Ich bin froh diesen Schritt gewagt zu haben. Ich habe wieder eine neue und ganz andere Lebensqualität zurück erhalten. Ich möchte Hr. Dr. Krell für seine Hilfe danken. Er ist einmalig und eine Ko­ry­häe.LG Sabrina S.

Super kompetenter Frauenarzt

20.04.2016: Ich möchte Herrn Dr. Krell herzlich für alles danken. Er ist ein sehr kompetenter Arzt, der auf den Patienten eingeht, er nimmt sich Zeit um einem alles verständlich zu erklären , einen beruhigt und die Angst vor einer Operation nimmt. Er ist sehr nett und gibt einem das Gefühl, bei ihm als Frauenarzt gut aufgehoben zu sein, vor allem ist er menschlich!!! Wenn man ihn ausserhalb seiner Praxiszeiten anruft, wird man auf jeden Fall zurückgerufen. Das ist keine Selbstverständlichkeit. Ich bin ihm sehr dankbar und werde ihm auch weiterhin mein Vertrauen schenken. Vielen Dank für Alles Herr Dr. Krell Claudia L.

Schwierige OP bestens durchgeführt

15.04.2016: Bei meiner ersten Konsultation stellte Dr. Krell einen Ovarialtumor fest, der schnellstens operativ entfernt werden sollte. Als echter Angsthase konnte ich mich aber erst nach3 Konsultation zur OP entschließen, wobei Dr. Krell stets geduldig und einfühlsam auf alle meine Fragen und Wünsche einging und schließlich alle meine Bedenken ausräumte. Er führte diese schwierige und lange OP zu vollsten Zufriedenheit durch. Nach der OP kam er täglich vorbei und schaffte es, mit seiner fachlich kompetenten und menschlich liebevollen Art, mir auch die schwierigen Tage danach durchaus erträglich zu machen. Auf der Station D-Ost des Wilhelminenspitals fühlte ich mich ausgezeichnet betreut und bestens aufgehoben. Dass sich dann mein Tumor auch noch als gutartig erwies, war ein besonderer Glücksfall für mich. Mein Rat gilt daher in erster Linie allen Unentschlossenen und Angsthasen mit bevorstehender OP: Diesem hochqualifizierten, verantwortungsvollen und menschlich einzigartigen Arzt können Sie sich völlig entspannt anvertrauen. Dr. Krell ist ein Gynäkologe und Oberarzt der seinen Job liebt, ein großes Herz hat, und dem das Wohl seiner Patientinnen ein echtes Anliegen ist. Mit Abstand der beste Gynäkologe den ich finden konnte. Ich bin ihm von ganzem Herzen dankbar!

Wohlfühlen vom ersten Moment

07.04.2016: Herr Dr. Krell ist ein äußerst netter und einfühlsamer Arzt. Ich muss auch bemerken, dass er sehr genau ist. Er erklärt einem alles bestens. Bei der Untersuchung war Herr Dr. Krell sehr vorsichtig. Die Wartezeit auf den Termin war kurz und an dem Tag der Untersuchung hatte ich lediglich eine Wartezeit von 5 Minuten.

Dr. Alexander Krell ist ein ganz besonderer Arzt! Ich danke ihm von ganzem Herzen!

31.03.2016: Herr Dr. Krell ist für mich einer der besten, zuverlässigsten und kompetentesten Ärzte auf seinem Gebiet! Ich bin sehr dankbar und glücklich, dass ich zu ihm gewechsel bin. Er nimmt sich Zeit, geht auf Dich ein, ist sehr besonnen und sehr interessiert eine für das Anliegen des Patienten angenehme und zufriedenstellende Lösung zu finden. Dr. Krell erklärt den genauen Sachverhalt, dass er auch für einen Laien verständlich ist. Ich habe mich vom ersten Augenblick bei ihm sehr wohl, gut aufgehoben und sehr kompetent beraten gefühlt. Durch sein beispielloses Interesse am Menschen, versucht Dr. Krell unnötige Eingriffe zu vermeiden und notwendige Schritte so durchzuführen, dass er alles Mögliche daran setzt, Organe zu erhalten und der Psyche nicht unnötigen Balast aufzuladen, der nicht relevant ist. Ich danke Dr. Krell von ganzen Herzen für seine Zeit, sein Engagement, seine Liebe zum Menschen und vorallem, dass es mir wieder gut geht! Er ist wirklich ganz besonders!

Ein sehr, sehr guter Arzt - für mich der BESTE !!!!!

27.01.2016: Ich kann nur bestätigen, dass OA Dr. Krell, wirklich mit Recht, die vielen Dankes.- und Lobesschreiben verdient hat. Ich würde ihn auch als besten Gynäkologen wählen. Er ist kompetent, empathisch, nimmt sich Zeit, einzigartig menschlich....... ich würde sagen : Der BESTE ARZT !!! Sehr zu empfehlen 😊

Für mich gibt es keinen besseren Gynäkologen mehr!

27.01.2016: Ich bin sehr froh und sehr dankbar,dass ich den Herrn Doktor kennengelernt habe.War bei etlichen Gynäkologen und habe lauter falsche Diagnosen erhalten und falsche Therapien.Habe Herr Dr.Krell gefunden,sehr schnell einen Termin erhalten und wurde aufgeklärt über die Therapiemöglichkeiten.Ich entschied mich für die OP(Endometriose),wurde am 26.1.2016 operiert 2 Stunden nach der OP bin ich aufgestanden und spürte keinen einzigen Schmerz.Heute am 27.1.2016(1Tag nach OP) bin ich wieder zuhause. Ich habe schon etliche OP's hinter mir und das ist dieeinzige gewesen wo ich gleich aufgestanden und gegangen bin. Ich empfehle jedem diesen Arzt.Er ist wirklich einmalig,das Personal im Wilhelminenspital (Gyn)ist auch toll. Was soll ich sagen,habe überhaupt nichts negatives zu berichten. Einfach Super!

Happy to have met such a good doctor!

13.01.2016: I gave birth to my son in December 2015 Caesarian section performed in Wilhelminenspital by Dr.Krell. Super Team, he is a wonderful dr. and I can highly recommend him. A short piece of advice: be punctual at your appointments with him :-).

Spitze

07.01.2016: Empfehlenswert!

einfach spitze!

04.01.2016: Bin erst seit kurzem Patientin von Dr. Krell, aber sehr, sehr zufrieden. In der Ordination fühlt man sich wohl, schon allein bei der Begrüßung hat man das Gefühl ein geschätzter Patient zu sein - nicht einfach eine Nummer. Herr Dr. Krell ist ein super Arzt, sehr nett und einfühlsam und geht auf alles ein. Fragen, Wünsche und Beschwerden werden ernst genommen! Eine klare Weiterempfehlung. Und alle die überlegen ob es das Geld wert ist zu einem Wahlarzt ohne Zusatzversicherung zu gehen - DEFINITIV!!! Der Selbstbehalt ist jeden cent wert!

Ausgezeichnetes Team!

19.12.2015: Es geht denk ich niemand gerne zum Arzt, dieser allerdings inkl. seiner Assistentinen erleichtert es einem sehr seinen Arztbesuch entspannt zu sehen!! Die Gesamtbewertung haben sie absolut verdient!!

Kompetent und einfühlsam

13.12.2015: Seit über 1 Jahr betreut mich Dr.Krell, nimmt sich ausgiebig Zeit sowohl für ein Gespräch als auch für die Untersuchung! Musste erst 1x warten ( bei ca. 8 Besuchen) Habe immer einen schnellen Termin bekommen - auch bei spontanem Anruf. Operation perfekt gemacht, sogar mein Mann wurde persönlich von Dr. Krell über den Verlauf informiert. Nachuntersuchung sehr gewissenhaft. Dr. Krell hat Verständnis, hört zu und geht auf Unsicherheiten ein und beruhigt. Im Notfall konnte ich Ihn sogar per Handy kontaktieren und bekam sofort einen Rückruf! Ich kann Dr. Krell wirklich weiterempfehlen!

Sehr zu empfehlen!!

09.12.2015: Man fühlt sich bei Herrn Dr. Krell auf Anhieb gut aufgehoben und sehr wohl!! Nimmt sich viel Zeit und ist sehr einfühlsam! Endlich den Frauenarzt meines Vertrauens gefunden!

Sehr zu empfehlen

01.12.2015: Ich persönlich kann Dr.Krell nur weiter empfehlen. er ist ein sehr freundlicher,kompetenter Arzt der auf seine Patientinnen eingeht und sich auch Zeit nimmt. Und der US kostet nicht extra wie sonst überall.TOP!!

Sehr Empfehlenswert!

06.11.2015: Ich, Gerlinde H. war mit meiner Schwester Margit G. am 4.11.2015 zum ersten mal bei OA.Dr. Krell und sind überzeugt den richtigen Arzt für uns gefunden zu haben. Ein ganz lieber, einfühlsamer - zuhörender Arzt! Die Untersuchung verlief völlig schmerzlos ab. (wir hatten es schon anders erlebt)! Und werden gerne weiterhin seine Patientinnen bleiben! Ein ganz lieber Arzt und auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!!!!!!!! Übrigens nicht zu vergessen im Empfang sitzt eine ganz liebe Ordinationsassistentin!

PCO

18.09.2015: Ich war jahrelang mit bei einer Frauenärztin in Behandlung, mit der ich eigentlich immer sehr zufrieden war - bis zu dem Tag, an dem ich äußerte, dass ich schwanger werden möchte, ich aber Schwierigkeiten dabei habe. Nachdem ich mich nicht "angehört" fühlte, beschloss ich, den Arzt zu wechseln und bin durch docfinder.at auf Herrn Dr. Krell gestoßen und was soll ich sagen - ich bin froh, diesen Schritt getan zu haben. Auf den Termin musste ich in etwa 3 Wochen warten, ich hatte es auch nicht eilig. Empfangen wurde ich von einer wirklich netten Ordinationshilfe, was mir in Arztpraxen in Wien eigentlich noch nie widerfahren ist. Herr Dr. Krell nimmt sich wirklich Zeit für seine Patientinnen, die Untersuchung führte er äußerst vorsichtig durch und erklärte mir jeden einzelnen Schritt, ich fühlte mich wirklich gut aufgehoben.

überglücklich mit der Behandlung

10.09.2015: Trotz der schlimmen Diagnose die ich bekam war ich froh bei Dr. Krell gewesen zu sein. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, viele Fragen gestellt und auch beantwortet. Ich bin trotzdem mit einem positivem Gefühl ihm gegenüber wieder nach Hause gefahren!

ausgezeichnet

10.09.2015: Ich habe ihn als professionell-zugewandt und doch angenehm distanziert erlebt. Ich finde, er schatt eine ruhige Athmosphäre. Ich habe die Behandlung als sehr einfühlsam wahrgenommen, Abstrich ist kaum zu spüren. Der Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen bei der Beratung. Ich musste nicht warten. Ich schreibe erstmals eine Kritik über einen Arzt, weil dieser Arzt es schlicht verdient hat. Ich habe mich ausgezeichnet betreut gefühlt!

Ohne Übertreibung der beste Frauenarzt, den ich kennenlernen durfte!!

20.08.2015: Unglaublich nett, sehr kompetent, erklärt geduldig und verständlich, hat eine gute Art von Humor, untersucht schmerzfrei und vorsichtig, passt auf, dass die Patientin auch versteht, was er erklärt, fragt nach, ob man noch etwas wissen will, begrüsst mit vollem Namen und Handschlag, man ist Patient auf Augenhöhe. 1A und absolut fantastisch. Das beste Arzterlebnis, dass ich hatte und das noch in einem heiklen Bereich. Ja, es ist zu bezahlen, aber das lohnt sich wirklich! Einmal im Jahr..

TVT-BAND OP:

10.08.2015: Nach jahrelangen Beschwerden suchte ich die Ordination von DR:Krell auf. Ich schilderte ihn mein Anliegen und er beantortete meine Fragen sehr freundlich und geduldig.Sehr bald bekam ich einen Termin für Op. Während des Aufenthaltes im Spital kam er tägl.vorbei und nach meinen Befinden. Kurz nach der Op. kann ich sagen das dies die richtige Entscheidung war- Ein grosses Dankeschön an Hr.DR:KRELL und sein geamtes Team (Ordinationsasisstentin, und das gesamte Spitalsteam ) EINFACH TOP!!!!!!!

Ko.

16.07.2015: Sehr netter und höflicher arzt,kann nur weiterempfehlen!Bin sehr zufrieden!

Sehr einfühlsam und fachlich überaus kompetent

01.07.2015: Bei einer Routinekontrolluntersuchung wurde bei mir ein Eierstocktumor festgestellt.Da ich selber vom medizinischem Fach bin, war ich begreiflicher Weise mehr als beunruhigt und befürchtete ein Ovarialkarzinom.Glücklicherweise würde ich durch die guten Bewertungen auf OA.Dr.Krell aufmerksam, der mich gründlich untersuchte und eine große Endometriosezyste diagnostizierte. Durch seine sehr liebe, menschliche Art mit Angstpatienten umzugehen, fühlte ich mich sehe gut betreut.Ich bin mittlerweile im Wilhelminen Spital durch Dr. Krell erfolgreich endoskopischoperiert worden, auch dort wurde rundum hervorragend betreut, und ich bin als sehr kritischer Patient nicht leicht zufriedenzu stelle. Ich kann diesen kompeten, menschlichen Gynäkologen nur jeder Frau empfehlen ! Danke für alles !

Kontrolluntersuchung _ Überraschung

25.06.2015: War das erste Mal bei Dr. Krell und bin sehr positiv überrascht: Meine erste Untersuchung bei einem Frauenarzt, die vollkommen schmerzfrei war. Ich bin sehr froh, so einen fröhlichen, einfühlsamen Arzt gefunden zu haben, der alles genau erklärt und mir ein gutes Gefühl gibt!

Betreuung Spital - OP Myom

22.06.2015: Ich habe Herrn Dr. Krell im Krankenhaus kennengelernt und bin dann seine Patientin geworden, weil ich selten einen Frauenarzt hatte, der sowohl fachlich, wie auch menschlich 1A war. Die Operation im Wilhelminenspital und die Betreuung dort waren wunderbar. Die Termine bei Dr. Krell finden in einer herzlichen Atmosphäre statt, wobei man von einer überaus freundlichen Ordinationsassistentin begrüßt wird. Ich bin sehr froh, diesen Gynäkologen gefunden zu haben!

Der beste Arzt

18.06.2015: Ich bin wahnsinnig glücklich, zu ihm gewechselt zu haben!!! Dr. Krell ist nicht nur als Arzt, sondern auch als Mensch absolut top!!! Dank ihm durfte ich nach langem Kinderwunsch im Dezember endlich meine Tochter in Händen halten und bin ihm wahnsinnig dankbar dafür!!!

Gute Erfahrung bei Beckenbodenproblem

12.06.2015: Mir wurde Herr Dr. Krell wegen eines Beckenbodenproblems empfohlen. Ich habe diesen Termin aber sehr lange hinausgezögert, weil ich Angst vor der Untersuchung hatte und dieses Leiden für mich auch sehr unangenehm ist. Umso postiver überrascht war ich von dem Arzt. Er hat mich äußerst respektvoll behandelt! Nach langer Suche habe ich jemanden gefunden, der mir Hoffnung gibt, dass meine Lebensqualität wieder besser werden kann. Dr. Krell ist ein Arzt, der fachlich kompetent ist, frau zuhört und ein einfühlsames Gespräch führen kann. Einfach TOP!

Endlich! Einen Frauenarzt meines Vertrauen!

10.06.2015: Ich dachte nie, dass ich einmal gerne zu einem Frauenarzt gehen würde! Ein bisschen ängstlich und vor allem Unsicher ging ich zu meinen ersten Termin bei Dr. Krell, nach dem ich im Internet auf ihn aufmerksam wurde, durch die guten Bewertungen. Schon im Zimmer bei der Anmeldung wurde ich von Dr. Krell herzlich empfangen und begrüßt, somit fiel es mir schon etwas leichter. Nach wenigen Minuten hat er mich in sein Arzt Zimmer gerufen und mich nochmals Willkommen geheißen, ich fühlte mich zum ersten mal richtig wohl bei einem Frauenarzt. Er ging gut auf mich ein, zeigte viel Verständnis und Interesse an meinem Wohlbefinden. Dr. Krell ist der Mensch den man sich als Arzt an seiner Seite wünscht! Zum nächsten Termin bei Dr. Krell gehe ich viel entspannter. DANKE!

Kompetenter Chirurg und Endometriose Spezialist

13.05.2015: Dr. Krell hat bei mir - nach einer langen Zeit von Schmerzen und div. Diagnosen Endometriose - diagnostiziert und dann eine Laparoskopie durchgeführt. Die OP verlief gut und die Betreuung im Krankenhaus durch Dr. Krell und das gesamte Team der Station war wunderbar. Meine Lebensqualität hat sich durch den Eingriff wesentlich verbessert. Herlichen Dank!

Einfach nur toll

11.05.2015: Als mein Frauenarzt in Pension ging habe ich zu Dr. Krell gewechselt, da ich ihn bereits im Spital erlebt hatte. Ich bin einfach nur begeistert von ihm, er nimmt sich Zeit, geht auf alle Fragen genau ein und ist nicht müde es nochmal zu erkären wenn man etwas nicht verstanden hat. Er ist kein Arzt der eine Patientin einfach als hysterisch abwimmelt, er ist sehr bedacht darauf herauszufinden was der Patientin fehlt. Auch im Spital ist er täglich gekommen und hat nach mir gesehen. Ich kann nur sagen: Alles top, weiter so!

Ein sehr guter Arzt.

09.05.2015: Herr Dr. Krell gab mir immer das Gefuehl in guten Haenden zu sein und das haelt er auch ein. Ein sehr empfindsamer Mensch mit guten Gespuer wie es sich Frauen wuenschen. DANKE

Ein kompetenter, genauer, fröhlicher, seinen Job liebender Arzt

23.04.2015: Ich war heute das erste Mal bei DR. KRELL und bin begeistert. Zu den umfassenden Informationen zu meiner persönlichen Lage kann ich nun handeln und wurde umfassend beraten, welche Möglichkeiten ich habe, um meinem Ziel (schwanger zu werden) näher zu kommen. Es gibt nun einen tollen Stufenplan und ich bin sehr positiv gestimmt, weil ich weiß, dass ich gemeinsam mit diesem tollen Arzt mein Ziel erreichen werde. DR. KRELL hat mich sehr genau untersucht und einerseits meine Problematik ganzheitlich erklärt (in verständlich gewählten Worten, so dass ich mich auskenne), aber gleichzeitig auch Möglichkeiten geboten, wie diese "Probleme" in den Griff zu bekommen sind. Ich wurde extrem genau untersucht, habe mich in sehr guten Händen gefühlt und das war die ERSTE frauenärztliche Untersuchung, die nicht geschmerzt hat (ich bin nun fast 38 Jahre alt und habe schon viele Untersuchungen hinter mir!!!)... EIN EXTRATOLLER ARZT! RESPEKT!!!

Ein Arzt und Mensch

29.03.2015: Ich bin bei Herrn Dr. Krell wegen starker Unterleibsschmerzen in Behandlung und hatte deshalb schon einige ÄrztInnen ergebnislos konsultiert. Nach all dem Frust, war es nicht mehr selbstverständlich überhaupt Vertrauen zu einem Arzt zu fassen. Dr. Krell hat es mit seiner freundlichen und einfühlsamen Art geschafft, dass ich mich überhaupt wieder auf eine Behandlung einlasse. /wobei ich anfangs seine Geduld sicher einigermaßen strapaziert habe/. Dies auch deshalb, weil er mich mit seiner Kompetenz davon überzeugt hat, dass es eine adäquate Behandlung gibt. Am meisten danke ich Herrn OA Dr. Krell dafür, dass er mir die Hoffnung auf eine Besserung zurück gegeben hat! MERCI! Dr. Krell ist im wahrsten Sinne ein Arzt, wie Voltaire einen solchen beschrieb: "Man soll vor allem Mensch sein und dann erst Arzt"

Einfühlsamer, sehr kompetenter Frauenarzt, der sich für die Patientin Zeit nimmt

28.03.2015: Da mein Frauenarzt, zu welchem ich Jahrzehnte lang ging in Kürze in Pension geht und ich seit einiger Zeit an Blasenschwäche leide, war ich auf der Suche nach einen Gynäkologen, der sich auch auf diesem Gebiet spezialisierte. Im Internet fand ich Hrn. Dr. Krell und bin von ihm begeistert. Man wird bereits von der Ordinationshilfe freundlichst empfangen ( keine Wartezeit). Hr. Dr. Krell nahm sich viel Zeit für mich, ging auf mein Problem sehr einfühlsam ein, untersuchte mich gründlich und erklärte mir genau eine Therapie. Ich habe selten einen Arzt kennengelernt, der sich so intensiv, freundlich und kompetent mit einem beschäftigt. Ich kann Hrn. Dr. Krell nur wärmsten weiterempfehlen .

Super Arzt zum weiter Empfehlen

24.03.2015: Ich habe Dr. Krell übers Internet gefunden, da ich einen Gynäkologen suchte, der sich mit Endometriose gut auskennt und Zeit für seine Patientinnen nehmt. War sehr zufrieden! Die Beratung war ausführlich und ich fühle mich bei ihm bestens aufgehoben ,kann echt den vielen positiven Bewertungen nur zustimmen und Dr. Krell wirklich weiter empfehlen !

Super zufrieden

28.01.2015: Ich hatte einen kleinen Ärztemarathon hinter mir, viele waren sich unsicher, konnten keinen konkreten Befund stellen, einer wollte mich sogar "aufschneiden" und mal nachsehen, was da ist. Bauchspiegelung- 6 Tage Krankenhaus, einfach so. Dr. Krell hat mich lange untersucht, alles genau erklärt, mir auch gesagt, dass er abraten würde von einer Operation und ich hatte endlich einen Befund und eine Vorgehensweise wie damit umzugehen ist. Er war der erste der mir wirklich zugehört hat und wollte, dass ich alles verstehe, er ist sogar noch zur Sprechstundenhilfe nachgegangen um nachzufragen, ob echt alles klar sei. Es war als würde eine große Bürde von mir abfallen, da ich endlich das Gefühl hatte, er weiß was er tut. Die Untersuchung selbst war sehr einfühlsam, vorsichtig. Ich bin echt happy und werde nicht mehr wechseln.

Ein großartiger Artzt

27.11.2014: Herr Dr. Krell ist ein toller Arzt. Ich fühle mich bei ihm immer verstanden und gut aufgehoben. Er ist sehr einfühlsam und nimmt sich immer genug Zeit für seine Patienten. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Die Wartezeiten sind sehr gering . Ich kann Herr Dr. Krell nur weiter empfehlen.

Gute Entscheidung!!!

13.11.2014: Nach fast 15 Jahren mehr oder weniger zufriedenstellender Behandlung bei meinem alten Frauenarzt, begab ich mich auf die Suche nach einem Arzt bei dem ich mich besser aufgehoben fühle. Gut, dass ich Herrn Dr. Krell gefunden habe! Er geht wirklich auf alle Fragen ein, die man ihm stellt, klärt einen im Vorfeld über alle Schritte der Untersuchung auf, ist sehr einfühlsam und man hat das Gefühl als würde er seine Arbeit wirklich unglaublich gerne machen. Wenn ich gewusst hätte, dass es bei Gynäkologen so extrem große Unterschiede gibt, hätte ich schon viel früher gewechselt! Auch ein großes Lob an die nette Empfangsdame von Herrn Dr. Krell! Ganz klare Weiterempfehlung!

Kompetent, authentisch, einfühlsam

03.11.2014: In dieser Praxis fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Ich hatte das Gefühl, ernst genommen zu werden. Dr. Krell wirkt sehr überlegt und ich bekam auf jede meiner Fragen kompetente Antworten. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Der beste von besten

31.10.2014: DER BESTE OP- ARZT UND SPEZIALIST BEI ENDOMETRIOSE! Mir fehlen noch immer die Worte, wie unglaublich nett ein Arzt sein kann wurde auch von ihm operiert und es ist sehr wichtig vertrauen zu haben er ist der bester OP Arzt und Gynakolog dem ich auch vertraue!!! spitzenmässig herzlich und sehr sanft und sehr geduldig. Er war einfach immer mit den richtigen Worten da, sogar wenn es Berg ab für mich ging habe ich das Gefühl gehabt er hat mich jedes mal motiviert. Wie er mich operiert hat hat er sich so nett um mich gekümmert hatte jedes mal Angst bis ich ihn sah:) wenn er kein Dienst hatte hat er sich telefonisch gemeldet wenn er schon aus hatte kam er trotzdem noch vorbei.Ich bin wirklich noch immer soooooo glücklich dass ich so einen Arzt und vor allem so einen liebevollen Mensch kennen gelernt habe. Ich kann nur aus tiefsten Herzen sagen danke für alles, danke für meine Schwangerschaft und danke das Sie immer für mich da warem; ( Fam. Koc

Toller arzt !!!

16.10.2014: Ich war noch nie so zufrieden mit einem Arzt, so wie ich es beim dr. Krell bin! Man fühlt sich einfach gut aufgehoben bei ihm. Er macht einem immer mut und kann auch einen guten beruhigen. Mein Mann und ich sind ihm sooo dankbar das wir ein Kind bekommen durften! Wir haben es lange versucht. Der dr. Krell hat mich operiert und wuuups.. 3 Monate später, schwanger!!! :) Er nimmt meine Ängste immer ernst. Termine bekommt man sofort. Im Spital hat er sich auch rührend um mich gekümmert. Wir sind ihm sowas für dankbar, für alles!! Das kann ich Garnicht in Worte fassen. Ich empfehle jeder Frau zum dr. Krell zu gehen. Ein toller Arzt Mit Herz, und man merkt einfach das er seinen Job liebt und vorallem eine Ahnung davon hat!!! Einfach nur TOP!!!

Einfühlsam & kompetent, ich kann OA Dr. Krell sehr gerne empfehlen!

28.09.2014: Ich möchte Herrn OA Dr. Krell an dieser Stelle für seine fachliche und einfühlsame Betreuung in einer für mich schwierigen Zeit (Fehlgeburt) herzlich danken - und möchte Herrn Dr. Krell jeder Frau weiterempfehlen. Ich kann von Glück reden, dass er mein Arzt ist und dass er mich neben seiner fachlichen Kompetenz auch mental unterstützt und mir Kraft und Zuversicht gegeben hat. Vor, nach und während der von Dr. Krell durchgeführten OP fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und in besten Händen. Danke für die persönliche und einfühlsame Betreuung!

DER Arzt, den man empfehlen kann

17.09.2014: Als begeisterte Patienten des Vorgängers (Dr. Lantzberg) in der Praxis dachte ich zuerst, dass ich nie mehr sooo einen tollen Arzt finden kann, aber Dr. Krell hat mich eines besseren belehrt. Er ist einfühlsam, kompetent und ich kann ihn auch als Operateur wärmstens weiter empfehlen. Im Krankenhaus hat mich am meisten beeindruckt, dass er am Abend vor der OP noch im Krankenhaus angerufen hat und nachfragte, ob ich die OP auch wirklich durchführen möchte. Meine besten Freundinnen sind von Dr. Krell genau so begeister wie ich!

Einfach SPITZE!!!!

08.09.2014: Ich kann Herrn OA Dr. Krell nur bestens weiterempfehlen. Es handelt sich um einen sehr kompetenten, freundlichen Arzt, der seine Patienten bis auf das kleinste Detail aufklärt, berät und der mit Leidenschaft seiner Arbeit nachgeht. Hervorzuheben ist, dass er sich persönlich viel Zeit für seine Patienten nimmt und sich vor allem um jeden Einzelnen kümmert. Bei ihm und seinem Team (Ordinationsassistentin und seinem Krankenhausteam)ist man wirklich in guten Händen. Vielen Dank für alles!
Sabrina Maria

Einfach der Beste!!!

07.09.2014: Ich kann Herrn Dr. Alexander Krell wegen seiner sympathischen, einfühlsamen Art im Umgang mit seinen Patienten und seiner hervorragenden kompetenten Beratung nur weiterempfehlen. Ich kam zu ihm wegen meiner Senkung und fühlte mich bei ihm in besten Händen. Herzlichen Dank für die liebe Betreuung:)

Diesen Arzt kann ich nur jedem weiterempfehlen

22.08.2014: ... ich habe selbst erst vor kurzem zu Dr. Krell gewechselt und weiß nun, dass ich einen Wechsel meines Frauenarztes schon viel früher machen hätte sollen. Ich habe selten einen Arzt gesehen, der so bemüht ist alles detailliert und vor allem verständnisvoll zu erklären und auch IMMER mit Rat zur Seite steht! Durch seine freundliche und offene Art, fasst man auch sehr schnell Vertrauen zu Dr. Krell. Ich kann ihn daher nur wärmstens weiterempfehlen.

Ein Arzt zum Weiterempfehlen.

12.08.2014: Kompetenter Arzt, welcher sich für seine Patientinnen Zeit und Gehör nimmt.

Sehr netter , einfühlsamer, verständnisvoller Arzt...

12.08.2014: Habe Dr. Krell über das Internet gefunden und kann den vielen positiven Bewertungen nur zustimmen. Ein sehr netter, bemühter und kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patientinnen nimmt. Ich war zum 2.Schwanger leider musste mir der Hr. OA Dr. Krell die schlechte Nachricht überbringen, das ich eine ELSS (Sept. 2013)habe...Dr. Krell ist im Krankenhaus sowie in der Ordination sehr fürsorglich, ich fühlte mich bei Ihm sehr gut aufgehoben. Jetzt bin ich in der SSW 30 und bin nur glücklich das alles In Ordnung ist.....

nett und kompetent

11.08.2014: Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Krell in Kontrolle, Er ist höflich, nett, kompetent, ich fühle mich einfach gut aufgehoben.

"In guten Händen"

19.07.2014: Zum Glück bin ich schon längere Zeit Patientin des Hrn.Dr.Krell und fühle mich bestens aufgehoben und medizinisch betreut. Durch seine menschliche Kompetenz kann man ihm volles Vertrauen schenken und auch offene Gespräche führen. Die Ordination ist modern eingerichtet und die angegebene Ordinationszeit wird ziemlich genau eingehalten, was bei wenigen Ärzten so funktioniert.

Bin sehr zufrieden! (Caliskan 02.2014)

05.06.2014: Hr, Dr, Krell Also bin sehr zufrieden mit meiner Frauenarzt. Ich habe mich wie Zuhause gefühlt. Arzt mit Herz und Seele Februar 2014Ich dürfte die Erfahrung machen das sich der Arzt wirklich zeit für ein Gespräch nimmt , Sowohl fachlich aber auch menschliche Kompetenz zeigt . Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur jeder Frau weiterempfehlen:)) Caliskan

Angsthase 2.Teil ;-) - "OP-Bericht"

31.05.2014: Nun habe ich nach nur einem Monat seit dem Kennenlernen v.Hrn.Dr.Krell auch meine von ihm durchgeführte OP hinter mir ! Mir fehlen noch immer die Worte, wie unglaublich !!! spitzenmässig !!! herzlich !!! (für Angsthasen ganz wichtig ;-) ) die Betreuung vom "check in" bis zum "check out" im KH gewesen ist. Er war einfach immer irgendwie mit den richtigen Worten da, und sogar als nach meiner OP für ihn mal (kurz) dienstfrei anstand (dachte schon, das wäre nie ;-) ), hat er sich gg.abend telefonisch nach meinem Befinden erkundigt und mich darüber informiert, dass die OP gut und planmässig verlaufen ist! Möchte auch erwähnen, dass sein gesamtes OP-Team (Narkose, Aufwachen, ....) im Wilhelminenspital/Pav.28/D Ost inkl. alle Stationsschwestern, welche ich während meines Aufenthaltes kennenlernte, einfach spitze waren, und man zu keiner Zeit zu spüren bekommt, dass man eben ein Feigling ;-) ist! Ich bin wirklich noch immer so überwältigt, glücklich und sowas von erleichtert, dass es in Zeiten wie diesen noch so einen Arzt und vor allem Menschen gibt!!! Hr. Dr. Krell - ich kann nur aus tiefsten Herzen sagen: VIIEEEEELEN, VIIIEEEELEN DANK FÜR ALLES !!!! Dagmar S. alias Angsthase ;-)))

Arzt aus Berufung

23.05.2014: Spezialisiert auf dem Gebiet ENDOMETRIOSE bin ich seit ca. 2 Jahren bei Dr. Krell in den besten Händen! Möchte Hrn. Dr. Krell, der mit Hingabe und Herz seinen Beruf ausübt nicht mehr missen. Jeder Arztbesuch ist mit der Aufmerksamkeit für die Patienten mit dem Augenmerk auf das Thema sowie mit Respekt gegenüber der Frau zu 100 % gegeben. Seine ruhige und konzentrierte Miene lässt fast befürchten, als ob es nichts anderes gäbe als seinen Beruf? Umso reizender wirkt er, wenn sich seine Heiterkeit mit einem Schmunzeln im Gesicht zeigt. Bis zum nächsten Mal, lieber Herr Doktor.
goldlöckchen

Einfach nur der BESTE!!!

12.05.2014: Bei diesem Arzt stimmt einfach alles, er ist so wahnsinnig nett und einfühlsam, erklärt alles was er macht sehr gut und verständlich. Die Ordinationshilfe ist top, Wartezeit ist praktisch nicht vorhanden, genauso stellt man es sich bei einem privaten Arzt vor! Der perfekte Frauenarzt... Ich kann ihn zu 200% weiterempfehlen ehrlich!

Bin ich froh ........

27.04.2014: ......., dass ich Dr.Krell aufgesucht habe! Ich bin wahrscheinlich als seine feigste, empfindlichste und nervöseste Patientin ;-) angekommen, habe aber dank seiner Geduld, seinem Einfühlungsvermögen, seiner Herzlichkeit und Kompetenz, voller Vertrauen und vieeeeel beruhigter die Praxis verlassen! Ich habe nun nicht mehr diese Panik vor meiner OP, in welche ich von meiner vorherigen Ärztin versetzt wurde! Klar, Aufregung bleibt schon ;-), aber ich vertraue Hrn Dr.Krell mit seinen Erfahrungen voll, dass alles gut wird! Es wurde mir alles ausführlich und auch für Laien verständlich erklärt, und alle meine Fragen beanwortet! Natürlich werde ich auch zukünftig seine Patientin bleiben, da einfach alles stimmt, es beginnt schon mit der Terminvereinbarung und dem Empfang von einer sehr freundlichen Sprechstundenhilfe, kaum Wartezeit, und endet mit einer wie o.a. Betreuung seitens Dr.Krell, und dies vor allem ohne Zeitdruck! Danke nochmals ;-), Dagmar S.

Mein Retter!

30.03.2014: Dr. Alexander Krell hat mir dabei geholfen meine Krankheit zu überstehen! Meine Familie und ich können uns gar nicht genug bei Ihm bedanken. Für mich der Arzt dem ich vertaue.

Ausgezeichnet in jeder Hinsicht

24.03.2014: Ich habe selten einen Arzt erlebt, der auf allen Levels so kompetent ist: Die fachliche Betreuung ist top (Dr Krell dürfte sich mit Studien am neuesten Stand der Forschung halten und erklärt alle Vorgänge und Diagnosen sehr genau), die soziale Komponente ist top (der Arzt zeigt große Empathie und geht auf jede Frage ein), die Ordinationsgehilfin ist top (sehr sehr freundlich und organisiert) und die Ausstattung auch (moderne Einrichtung, angenehme Atmosphäre).

individuelle, kompetente Betreuung

18.03.2014: Herr Dr. Krell ist ein sehr freundlicher, ruhiger, kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für die individuelle Betreuung nimmt. Ich bin seit Beginn seiner Ordinationstätigkeit am Maurer Hauptplatz Patientin in der Praxis und trotz des etwas längeren Anfahrtsweges dort sehr zufrieden. Auch die Ordinationsassistentin ist freundlich und zuvorkommend.

sehr zu empfehlen :-)

17.03.2014: Ich bin seit über 2 Jahren Patientin von Dr. Krell und kann diesen Arzt sehr empfehlen. Dr. Krell wurde mir damals von meinen jahrelangen Gynäkologen empfohlen, da ich seit über 10 Jahren unter Endometriose leide und bereits 2 mal operiert wurde. Dr. Krell nimmt sich Zeit, ist empathisch und sehr kompetent. Seine Ordinationsgehilfin ist immer sehr freundlich und ruft auch verlässlich zurück. Bis jetzt hatte ich kaum Wartezeiten und bekam immer innerhalb kurzer Zeit einen Termin. Die Ordinationsräume sind sehr modern und freundlich eingerichtet. Kurz und bündig - ich bin sehr zufrieden und freue mich den Arzt meines Vertrauens gefunden zu haben :-)

Bin sehr zufrieden

10.03.2014: Ich war das erste Mal bei Dr. Krell und glaube, dass ich nun endlich einen Arzt gefunden habe, dem ich wirklich vertraue. Es hat hier einfach alles gepasst: die Arzthelferin war sehr nett, auch schon bei der Anmeldung und auch, als ich einmal kurzfristig absagen musste. Die Ausstattung der Praxis ist sehr gut und Dr. Krell selbst nimmt sich wirklich Zeit, erklärt die Diagnose und vermittelte mir, dass man sich auf ihn verlassen kann. Er ist kompetent und hat einen wertschätzenden Umgang mit seinen Patientinnen. Ich muss sagen, dass ich noch nie eine/n Gynäkolog/in hatte, bei dem/der ich mich so gut aufgehoben gefühlt habe. Ich gehe sicher wieder hin!

Einfühlsam, kompetent, nimmt sich Zeit

06.03.2014: Da mein früherer Gynäkologe in Pension ging, besuchte ich seinen Nachfolger. Ich bin sehr froh und glücklich, daß dieser Nachfolger Herr Dr. Krell geworden ist. Er ist ein total einfühlsamer Arzt, nimmt sich genug Zeit und erklärt alles ganz genau. Man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben. Daß Herr Dr. Krell in einem Krankenhaus tätig ist, ist sicher auch ein großer Vorteil. Ich kann jeder Frau diesen netten und kompetenten Gynäkologen bestens weiterempfehlen. Es gibt so gut wie keine Wartezeit und die Assistentin ist äußerst höflich und nett.

Sehr einfühlsam und beruhigend!

16.02.2014: Habe vor kurzem zu Dr. Krell gewechselt und mich durch seine ruhige und einfühlsame Art sehr gut aufgehoben gefühlt. Bin froh zu ihm gewechselt zu haben !

Bin 58 Jahre gehe schon 40 Jahre zum Frauenarzt Dr. Krell ist der beste !!!!!

10.02.2014: Dr.Krell ist ein sehr guter und auch netter Arzt kann ich jeder Frau entfehlen !!

Meine Blasenbandoperation

22.01.2014: Herr Dr. Krell ist für mich der beste Frauenarzt den ich je konsultiert habe. Er beantwortet alle Fragen kompetent, geduldig und sehr freundlich, ich fühlte mich gut aufgehoben bei ihm. Ich bekam sehr rasch einen Termin für meine Blasenband-OP und vor der OP kam er noch in mein Zimmer und erkundigte sich nach meinem Befinden und auch nach der OP bekam ich auch ein Feedback über den Verlauf von ihm. Die OP ist super gelungen, ich war Schmerzfrei danach und ich kann ihn nur empfehlen. Nach jahrelangen Beschwerden wegen meiner stressbedingten Inkontinenz ist es für mich unglaublich das ich nun wieder ein normales Leben führen kann. Ich bin Herrn Dr. Krell sehr dankbar.

Besser gehts nicht

21.01.2014: Habe Herrn Dr. Krell übers Internet gefunden, da ich einen Gynäkologen suchte, der auch in einem Krankenhaus praktiziert. Das war im Februar 2013 und schon der erste Besuch war mehr als zufriedenstellend, die Beratung ausführlich und als sich dann herausstellte, dass aufgrund von Krebszellen in der Gebärmutter eine OP notwendig wurde, hat er mich umfassend informiert. Die Entfernung von Gebärmutter und Eierstöcken konnte zum Glück laparoskopisch erfolgen, sodass postoperativ die Beschwerden minimal waren und auch die tägliche Visite von Herrn Dr. Krell hat dazu beigetragen, mich sehr wohl zu fühlen. Leider musste mir ein paar Wochen später auch noch die rechte Brust amputiert werden. Dies wurde zwar nicht von Herrn Dr. Krell selbst durchgeführt, da er darauf nicht spezialisiert ist, aber er hat es sich nicht nehmen lassen, täglich bei mir vorbeizuschauen und sich nach meinem Befinden zu erkundigen. Nun "absolviere" ich mein Nachsorgeprogramm für meine Krebserkrankungen bei ihm, er nimmt sich ausreichend Zeit, alle Fragen zu beantworten und ich fühle mich bei ihm bestens aufgehoben.

Sehr zu empfehlen!

16.01.2014: Da bei mir vor einigen Jahren Endometriose diagnostiziert wurde (und ich mich bei meinem bisherigen Arzt nicht so besonders gut aufgehoben fühlte) bat ich bei der "Endometriose Vereinigung Austria" um eine entsprechende Empfehlung. Aufgrund dieser bin ich seit etwas mehr als einem Jahr bei Dr. Krell und kann über ihn nur das Beste berichten. Er ist ein ausgesprochen einfühlsamer, aufmerksamer und sorgfältiger Arzt, dem wichtig ist, alle Fragen bis ins letzte Detail zu beantworten und für jede Problematik die individuell beste Lösung zu finden. Auch was die Termine betrifft, klappt immer alles bestens, man ist flexibel und es gibt nur geringe Wartezeiten.

Kann ich nur allen empfehlen

11.12.2013: Dr. Krell ist einer der nettesten und kompetentesten Ärzte die ich kenne er nimmt sich wirklich Zeit für seine Patientinnen und geht auf sie ein. Jede Frage ist sie noch so „lächerlich“ wird von ihm beantwortet, er erklärt alles ganz genau und man verlässt mit einem guten Gefühl seine Praxis. Trotz dieser intensiven ja fast fürsorglichen Betreuung ist Wartezeit in dieser Ordination ein Fremdwort, ich war sicher schon 20 mal bei ihm manchmal leider recht Hysterisch (jede Frau mit langem Kinderwunsch versteht mich an dieser Stelle), Dr. Krell hat jedes Mal die richtigen Worte gefunden um mich wieder aufzubauen! Ich Wechsel ich sicher nie wieder Gynäkologen!!!!!

Sehr einfühlsam, nimmt sich viel Zeit

10.12.2013: Ich war sehr zufrieden mit dem Besuch bei Dr. Krell. Die Wartezeit auf einen Termin war sehr kurz, ich wurde sogar von der Sprechstundenhilfe zurückgerufen. Dr. Krell ist sehr einfühlsam und nimmt sich viel Zeit um alle Fragen zu beantworten und notiert sich auch alle Beschwerden genau. Das vermittelt einem das Gefühl, dass man ernst genommen wird und sich in guten Händen befindet. Die Untersuchung erfolgt in einem sehr angenehmen, stressfreien Rahmen, jeder Schritt wird vorher genau erklärt. Die Ergebnisse werden auf eine fachkundige und dennoch Laienfreundliche Art erklärt, was mir ebenfalls sehr gut gefallen hat. Sehr empfehlenswert besonders für Frauen wie mich, die nicht gern zum Frauenarzt gehen und das immer aufschieben.

PCO

10.12.2013: Ich war gestern bei Herrn Dr. Krell und ich bin sehr zufrieden! Ich habe einen großen Kinderwunsch und ich weis Hr Dr. Krell wird mir helfen diesen Wunsch zu erfüllen! Er hat sich viel Zeit genommen und mir all meine Fragen beantwortet! Ich bin sehr zufrieden!

empfehlenswert

05.12.2013: Habe Dr. Krell über das Internet gefunden und kann den vielen positiven Bewertungen nur zustimmen. Ein sehr netter, bemühter und kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patientinnen nimmt. Auch die Assistentin ist sehr freundlich. Hatte relativ schnell einen Termin und kaum Wartezeit in der Ordination.

Ich war von der ersten Untersuchung an immer sehr zufrieden!

26.11.2013: Ich hatte noch nie einen Arzt, der sich immer sehr viel Zeit für mich nimmt,mir zuhört und ein Einfühlungsvermögen zeigt. Man fühlt sich richtig geborgen und wie ein Mensch,wobei auch die Seele behandelt wird und nicht nur die körperliche Gesundheit. Er gibt einen immer Zuspruch und ist immer erreichbar für seine Patienten! Ich wünschte es gäbe mehr Ärzte wie Dr. Krell!!

Super fähiger Arzt und super Betreuung

15.11.2013: Ich habe Dr.Krell von meinem vorherigen Arzt kennengelernt, der die Praxis übergeben wollte. Obwohl er die Praxis noch nicht übernommen hatte, hatte er mich bei einer OP-Entscheidung geholfen, informiert und unterstützt. Auch bei meiner 2. OP war die Betreuung super und die OP ist problemlos verlaufen. Die Aufklärung und Info über die Eingriffe war umfassend. Auch die Betreuung danach war bilderbuchhaft und umfassend. Dr. Krell geht auch auf den ganzen Menschen ein und versucht auf jeden Fall zu helfen. Ich könnte mir keinen bessern Arzt und Chirurgen vorstellen.

Kompetenz und Einfühlungsvermögen

06.11.2013: Ich habe nach einem Gynäkologen gesucht, der mich nicht nur von der ärztlichen Seite her kompetent untersucht, sondern bei dem ich auch von meiner Seite her meine gynäkologischen Probleme ansprechen kann, und weiß, dass darauf eingegangen wird. In Dr. Krell habe ich diesen Arzt gefunden!

Frauenarzt in meiner Nähe

05.11.2013: Gehe schon seit einigen Jahren zu Dr. Krell in seine Ordination. Meine Schwägerinnen sind schon vor mir dort gewesen und haben mir immer positiv berichtet, daß er ein sehr netter, aufstrebender, kompetenter junger Arzt sei. Das kann ich nur mehrfach bestätigen!! Sehr einfühlsam, immer ein offenes Ohr und sehr menschlich! Überhaupt jetzt habe ich ihn noch besser kennengelernt, denn ich hatte am 28.10.2013 eine große OP, nämlich 2 große Myome in der Gebärmutter, die mit ihr verwachsen waren, daß er die Gebärmutter auch entfernen mußte. Natürlich hatte ich ganz am Anfang Bedenken, wenn ich keine Gebärmutter mehr hätte, doch er beruhigte mich, denn es war bei mir schon jahrelang kein Kinderwunsch mehr da. Nun habe ich die OP sehr gut überstanden, er hat es laproskopisch gemacht, worauf ich ihm sehr dankbar bin, er hat sich sehr geplagt, denn die Myome waren sehr groß und haben die Gebärmutter ganz ausgefüllt. Nach der OP ist er jeden Tag zu mir gekommen und sich erkundigt, wie es mir gehe und sich die Narben angesehen. Im Krankenhaus sind alle sehr nett und es hat mir an nichts gefehlt!! Ich bin sehr, sehr zufrieden und kann Herrn Dr. Krell nur wärmstens weiterempfehlen!

Ein toller Arzt!!!

05.11.2013: Dr. Krell habe ich über das Internet gefunden, da er seine Ordination in der Nähe hat habe ich ihn ausgewählt. Ich bin sehr zufrieden und froh, dass ich mich für ihn entschieden habe. Bei der Anmeldung sitzt eine sehr nette Dame und die Wartezeit ist gering. Dr. Krell ist ein sehr freundlicher, bemühter Arzt und man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Ich kann nur positives über meinen Arztbesuch berichten und den Arzt zu 100% weiterempfehlen.

voll vertrauen

04.11.2013: Ich war sehr zufrieden.der Herr Dr. Krell hat sich richtig zeit genommen zusätzlich untersuchungen durch geführt und antworte auf alle fragen gegeben. Sehr sehr zufrieden Anke Herr Dr.

Ein Arzt, dem das Wohl der Patienten wirklich am Herzen liegt

01.11.2013: Dr. Krell ist ein sehr einfühlsamer Arzt, der immer für seine Patientinnen da ist und sich wirklich um einen kümmert. Ich hab ihn damals im Krankenhaus kennengelernt und bin dann sofort zu ihm in seine Ordination gewechselt. Man bekommt schnell einen Termin, er nimmt sich Zeit und ist sehr kompetent.

Absolut spitze!

31.10.2013: Seit 2 Jahren bin ich bei Dr Krell und bin absolut zufrieden! Es gibt keinen Arzt dem ich bisher so vertraut habe wie ihm! Er is einfühlsam, nimmt sich Zeit, kennt seine Patientinnen sehr gut, ist sehr kompetent und menschlich! Bin selbst Krankenschwester und habe viel Erfahrung mit Ärzten..doch so jemanden wie ihn findet man in diesem Beruf selten! Habe ihn schon mehrfach an Verwandte/Freunde weiterempfohlen, die ebenfalls sehr glücklich mit ihn sind! Einfach spitze! Danke!!! ;)

Sehr empfehlenswert!!!

28.10.2013: Ich bin seit ein paar Jahren Patientin von Herrn Dr. Krell und mehr als zufrieden. Über die beiden Einfriffe, die er vornehmen musste, hat er mich vorab bestens informiert. Jetzt gerade begleitet er mich durch die Schwangerschaft. Ich habe zu ihm sehr großes Vertrauen. Durch seine hilfsbereite und vor allem besonders einfühlsame Art nimmt er einem Ängste und Sorgen. Er gibt einem das Gefühl sich bei ihm sicher aufgehoben zu fühlen. Man kann ihn alles fragen. Arztbesuche sind meist unangenehm. Bei Dr. Krell ist das anders! Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Kompetente, freundliche Betreuung bei allen Anliegen

28.10.2013: Ich bin sehr zufrieden. Man wird freundlich empfangen, die Wartezeit beträgt maximal 5 Minuten und der Arzt geht auf Fragen und Bedürfnisse ohne irgendeinen Zeitdruck ein. Ich kann Herrn Dr. Krell mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Spitze!

14.07.2013: War bei Dr. Krell wegen einem vorhergehenden PAP III Befund zur Kontrolle. Nicht nur dass er mich über alles aufgeklärt hat, habe ich trotz Urlaub der Pathologin binnen kürzester Zeit einen neuen Befund, den er mir telefonisch an einem Freitag abend überbracht hat und jetzt doch ein PAP II ist. Ich bin wirklich äußerst zufrieden und "freue" mich schon fast auf meinen nächsten Kontrolltermin ;)

Entfernung eines großen Myoms

03.09.2012: Ich bin sehr froh-nach einer wahren Ärzteodyssee-auf Oberarzt Dr. Krell gestoßen zu sein! Mein Problem war ein sehr großes Myom, welches zum großen Teil in der Gebärmutter war und zu einem kleinen Teil aus der Gebärmutter herausragte und das extrem starke, schmerzhafte und lang anhaltende Blutungen verursachte. In den Monaten vor der Operation (die ich 1 1/2 Jahre vor mir hergeschoben habe) war ich nur mehr 5 Tage blutungsfrei, hatte daher auch einen furchtbaren Blutbefund und war immer sehr schwach und müde. Andere Chirurgen-bei denen ich war-wollten gleich die Gebärmutter entfernen oder einen Pfannenstiel (=großer Bauchschnitt) machen. Es war schlussendlich gar kein Schnitt notwendig. Das Myom wurde hysteroskopisch entfernt. Dr. Krell hat eine extragroße Drahtschlinge bestellt, die im Spital gar nicht lagernd war. Meine Regel dauert nun nicht einmal eine Woche und es gibt nur einen starken Tag. Ich hatte einen wunderschönen Sommer, in dem ich wieder schwimmen gehen konnte und nicht dauernd Monstervorräte an Binden eingesteckt haben musste. Ich kann Oberarzt Dr. Krell wirklich nur wärmstens weiter empfehlen! Auch die Betreuung vor und nach dem Eingriff war einmalig!

spitzen Gynäkologe :-)

13.12.2011: Ich hab gleich zu Beginn meiner Schwangerschaft zu Dr. Krell gewechselt und wir haben uns zu jeder Zeit super behandelt gefühlt! Zu Dr. Krell fallen uns nur die Worte kompetent, hilfsbereit, einfühlsam, vertrauensvoll und super lieb ein! Die Terminvereinbarungen funktionieren einfach und schnell und Wartezeiten muss man kaum einplanen! Also wir können Dr. Krell nur weiterempfehlen und sind selbst sehr froh bei ihm in Behandlung bzw. Betreuung zu sein! Einfach ein "spitzen-Gynäkologe"!!!!

Geburtshilfe und Frauenheilkunde

12.08.2010: sehr einfühlsam, vertrauensvoll, sehr gut beraten,

Sie wollen zu Frauenarzt OA Dr. Alexander Krell auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

OA Dr. Alexander Krell - Frauenheilkunde und Geburtshilfe in 1230 Wien

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.03 sec.)