Top Ärztin - fachlich und menschlich!

Ich hatte von meiner privaten Ärztin, die absolut nicht einfühlsam war während meiner ersten Schwangerschaft, zu Frau Dr. Hackett-Balluch gewechselt. Jetzt bin ich zu 100% zufrieden - hier gibt es immer ein offenes Ohr mit viel Verständnis. Und egal wie voll es im Wartezimmer ist, alle sind freundlich, kompetent und auch flexibel und Frau Dr. nimmt sich auch wirklich Zeit.

nicht ganz zufrieden

Die Untersuchung hätte ich mir einfühlsamer gewünscht auch mit Ankündigung davor was genau gemacht wird. Frau Dr hat nur etwas gemurmelt und alles sehr ruppig durchgeführt. Insgesamt hat sie sich auch nicht viel Zeit genommen. Davor war ich allerdings bei einer Privatärztin und kenne es anders.

absolut empfehlenswerte Gynäkologin

Sehr freundliches sowie sympathisches Team, kurze Wartezeiten. Fr. Dr. Hacket-Balluch ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, die sich viel Zeit nimmt.

Tolle Ärztin! Viel Gefühl, freundlich und fachlich einfach Spitze!!

Fr Dr Hacket-Balluch hat mich durch meine gesamte Schwangerschaft sehr einfühlsam und wirklich gut betreut. Sie hat auch recht gehabt als sie uns sagte, dass die Kleine eine Woche früher kommen werde. Hat auf den Tag genau gestimmt. Auch nach der Schwangerschaft war ich mit der Betreuung äußerst zufrieden.
Fazit: ich könnte mir keine Bessere vorstellen!
Sehr empfehlenswert!

Sehr einfühlsam und super kompetent

Benötigte eine neue Frauenärztin, bin durch Zufall auf Dr. Hacket-Balluch gestoßen. Die Betreuung ist äußerst freundlich (auch von den unterstützenden Ordinationsassistentinnen!) und man merkt bei allem ihre große Erfahrung. Nimmt auch dringende Fälle spontan in den Terminplan, dadurch kann es manchmal ein wenig länger dauern ... Wenn man da aber selber betroffen wäre, ist man sicher froh nicht abgewiesen zu werden. Man kann sich mit allen Anliegen vertrauensvoll an sie wenden. Hier bleibe ich!!!

Vollstens zufrieden!

Kompetente, einfühlsame Ärztin, hat mich und meine Anliegen immer ernst genommen, recht kurze Wartezeiten, supernette Ordinationshelferinnen. So eine Kassenärztin findet man selten! Ich habe mich sehr gut und sicher betreut gefühlt während meiner Schwangerschaft.

Sehr kompetent, sympathisch

Habe wegen eines Wohnungswechsels meine langjährigen Gynäkologen wechseln müssen, war sehr zufrieden mit der Untersuchung. Kompetent, sympathisch, Wartezeit ca. 1 Stunde daher der 1 Punkt Abzug , aber wo gibt's das nicht.

Sehr einfühlsam und respektvoll!

Nachdem ich bei drei verschiedenen Frauenärztinnen derart schlechte Erfahrungen gemacht habe, dass ich seit Jahren einen Besuch solcher Ärzte vermied (wurde entweder wie am Fließband abgefertigt oder wie zur Fleischbeschau vorgeführt) hatte ich heute das
Glück mit Frau Dr. Hacket-Balluch endlich eine Gynäkologin gefunden zu haben wo ich mich nicht unwohl sondern sehr zuvorkommend betreut gefühlt habe. Sie ist einfühlsam, nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu und agiert sehr professionell. Vielen herzlichen Dank dafür!

Von Wahlärztin zur Kassen- Ärztin :)

Ich war über ein paar Jahre bei einer Wahlärztin im inneren Wiens. Für jede Untersuchung nicht wenig gezahlt aber leider nicht die Leistung bekommen, welche ich bei Frau Dr. Hacket Balluch erhalten habe. Somit habe ich nun Mitten in meiner Schwangerschaft gewechselt und bin überglücklich. Fr. Dr. Hacket-Balluch nimmt sich viel Zeit und auch die Sprechstundenhilfen sind sehr bemüht immer einen Termin zu finden und einem alles ausführlich zu erklären. Mein Mann und ich sind hier sehr happy und werden auch hier bleiben.

Beste Betreuung

Die gynäkologische Praxis von Frau Dr. Hacket-Balluch ist als Kassenpraxis eine Ausnahmeerscheinung. Das Praxispersonal ist immer freundlich und bemüht, die Ärztin selbst ist einfühlsam, beruhigend, nimmt sich Zeit und versucht akute Probleme so rasch wie möglich zu lösen. Auch mit ihrem fachlichen Wissen bin ich sehr zufrieden. Insgesamt sehr emfpehlenswert!