Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis Dr. Regina Novak / Über uns
Kontakt zu Frauenärztin Dr. Regina Novak
Bewertungen zu Frauenärztin Dr. Regina Novak
Wohlfühlen bei femcare!
Als Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe begleite ich meine Patientinnen lange und intensiv. Ich arbeite sowohl mit gesunden als auch kranken Frauen, mit jungen und mit alten und begleite sie durch alle Lebensphasen. Vom ersten Frauenarzttermin über Schwangerschaftsbegleitung bis hin zu den Wechseljahren – im Mittelpunkt steht dabei immer der Mensch in seiner Ganzheit: Körper, Geist und Seele.
Praxisbilder von Dr. Regina Novak
Ordination ZugangOrdination HauseingangAnmeldung
Ordination BesprechungOrdination UntersuchungPraxisraum Kinesiologie
Online Terminvereinbarung möglich
Do

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenärztin Dr. Novak Regina in 1230 Wien
zu Frauenärztin Dr. Regina Novak in 1230 Wien

Meine lieblings Ärztin

30.09.2017: Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Novak. Sie hat mich durch meine ganze Schwangerschaft begleitet. In dieser Zeit habe ich sie öfter als meine Verwandschaft gesehen :-) Am Ende hat sie sogar meine Tochter auf die Welt geholt und das sogar in meinem Wunschkrankenhaus. Sie hat sich in Ihrer wenigen privaten Zeit mit dem Krankenhaus in Verbindung gesetzt alles vorbereitet usw. Auch die Nachbehandlung war viel viel mehr als Standard!! Würde Frau Dr. Novak auf die Idee kommen, eine Ordination 3h von mir entfernt zu eröffnen, würde ich selbstverständlich auch dort hinkommen. Bei keiner anderen Ärztin bzw. Arzt habe ich mich als Mensch so gut aufgehoben gefühlt wie bei ihr. Sie ist stets höflich, bemüht, engagiert und einfach ein toller Mensch!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Novak?
Empfehlen Sie Frau Dr. Regina Novak doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Beckenboden

Schwangerschaft