Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis Dr. Regina Novak / Über uns
Kontakt zu Frauenärztin Dr. Regina Novak
Bewertungen zu Frauenärztin Dr. Regina Novak
Wohlfühlen bei femcare!
Als Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe begleite ich meine Patientinnen lange und intensiv. Ich arbeite sowohl mit gesunden als auch kranken Frauen, mit jungen und mit alten und begleite sie durch alle Lebensphasen. Vom ersten Frauenarzttermin über Schwangerschaftsbegleitung bis hin zu den Wechseljahren – im Mittelpunkt steht dabei immer der Mensch in seiner Ganzheit: Körper, Geist und Seele.
Praxisbilder von Dr. Regina Novak
Ordination ZugangOrdination HauseingangAnmeldung
Ordination BesprechungOrdination UntersuchungPraxisraum Kinesiologie
Online Terminvereinbarung möglich
Do

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenärztin Dr. Novak Regina in 1230 Wien
zu Frauenärztin Dr. Regina Novak in 1230 Wien

Wunderbare, kompetente Ärztin

12.07.2017: Ich bin auf Empfehlung meuner früheren Gyn zu Femcare gekommen. Ich empfinde Fr. Dr. Novak als sehr freundlich, kompetent und einfühlsam. Ich habe eine längere, komplizierte Krankengeschichte, bei der sie auch meine frühere Gyn und einen weiteren Spezialisten zu Rate zieht, wodurch ich mich bestens betreut fühle. Termine bekommt man kurzfristig, es gibt keine Wartezeiten, die Praxis ist sehr schön eingerichtet.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Novak?
Empfehlen Sie Frau Dr. Regina Novak doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Beckenboden

Schwangerschaft

Vorsorgeuntersuchung

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.036 sec.)