Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis Univ.Prof. Dr. Armin Witt / Über uns
Kontakt zu Frauenarzt Univ.Prof. Dr. Armin Witt
Bewertungen zu Frauenarzt Univ.Prof. Dr. Armin Witt
Unsere Ordination
Wir versorgen unsere Patientinnen mit Kompetenz und Freundlichkeit. In angenehmen Ambiente betreiben wir moderne Medizin. Wir erklären die Dinge so, dass man sie versteht.
Erleben Sie den Unterschied der Wahlarzt-Philosophie! Wichtiger als die Arzt-Patient-Beziehung ist die Mensch zu Mensch-Beziehung. Erleben Sie einen lockeren, aber kompetenten Ordinationsbetrieb zur individuellen Betreuung von Frauen. Patientinnen werden freundlich und kompetent betreut. Ich bin Frauenarzt im AKH und Spezialist auf dem Gebiet der gynäkologischen Infektionen, Schwangerschaftsbetreuung inklusive Mehrlings- und andere Risikoschwangerschaften. Gynäkologische Probleme werden selbstverständlich ebenfalls gelöst. Wir arbeiten immer sehr offen mit unseren Patientinnen. Diagnose und Therapieoptionen werden ausführlich und verständlich besprochen. Bei den Untersuchungen verwenden wir immer ein hochmodernes Ultraschallgerät.
Praxisbilder von Univ.Prof. Dr. Armin Witt

Akupunktur, DFP-Fortbildungsdiplom, Angewandtes Qualitätsmanagement in der Arztpraxis
Polnisch
Polnisch
Ordinationszeiten nach Vereinbarung. ONLINE über die website.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenarzt Univ.Prof. Dr. Witt Armin in 1090 Wien
zu Frauenarzt Univ.Prof. Dr. Armin Witt in 1090 Wien

sehr zu empfehlen

13.01.2017: Super Arzt, der auf alle Fragen eingeht, rasch per Mail zurückschreibt und bei dem man online einen Termin ausmachen kann. Vor allem bei "Problemen" äußerst hilfreich! Nach einigen Jahren mit Infektionen nun erstmals seit längerer Zeit beschwerdefrei! Man bekommt auch immer relativ schnell einen Termin (Akuttermine innerhalb kürzester Zeit).

Nackenfaltenmessung

3D Ultraschall

Scheideninfektion

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)