Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis Gastprofessor Univ.-Lektor OA Dr. Harald Lass / Über uns
Kontakt zu Frauenarzt Gastprofessor Univ.-Lektor OA Dr. Harald Lass
Bewertungen zu Frauenarzt Gastprofessor Univ.-Lektor OA Dr. Harald Lass
Herzlich Willkommen!
Mein Name ist Dr. Harald Lass, Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Arzt für Allgemeinmedizin, Oberarzt an der Abteilung für Gynäkologie und Geburtshilfe im Krankenhaus Göttlicher Heiland, Gastprofessor und Universitätslektor der Medizinischen Universität Wien.

Meine Ordination befindet sie im Zentrum von Wien nur wenige Gehminuten vom Stephansplatz und Schottentor entfernt. Sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Pkw ist meine Ordination im 1.Bezirk perfekt erreichbar und Parkplätze sind in unmittelbarer Nähe der Ordination vorhanden(Kurzparkzone). Weiters ist es mir ein Anliegen, daß Sie bei Wunsch nach einem baldigen Termin diesen innerhalb weniger Tage erhalten. Daher sind Termine neben meinen Ordinationstagen Dienstag, Mittwoch und Donnerstag nach Vereinbarung (per Mail oder Telefon-siehe Kontakt) auch an den restlichen Tagen der Woche möglich.

Ich würde mich freuen Ihr Arzt des Vertrauens, Ihr Ansprechpartner und für Sie jederzeit erreichbar zu sein. Denn die Frauenheilkunde und Geburtshilfe umfaßt ein weites Spektrum von der Geburt bis zum Alter, von den ersten Erfahrungen bis zu den letzten Hoffnungen. Prägende Erlebnisse wie der Wandel vom Kind zur Frau, Schwangerschaft und Geburt, hormonelle und körperliche Veränderungen fallen in diesen Zeitraum.

Und in dieser Zeit ist es wichtig sich sicher aufgehoben zu fühlen, einen kompetenten Berater rund um die Themen Verhütung und Sexualität, Hormonstörungen und Kinderwunsch, Schwangerschaft und Geburt bis hin zu Wechselbeschwerden und Krebsvorsorge zu haben.

Ihr Dr. Harald Lass
Praxisbilder von Gastprofessor Univ.-Lektor OA Dr. Harald Lass
www.unser-frauenarzt.atHerrengasse 6-8/Stiege 1/Tür 22, 1010 WienHerrengasse 6-8/Stiege 1/Tür 22, 1010 Wien
OrdinationOrdinationOrdination
DFP-Fortbildungsdiplom
KFA | Wahlarzt | Privat

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenarzt Gastprofessor Univ.-Lektor OA Dr. Lass Harald in 1010 Wien
zu Frauenarzt Gastprofessor Univ.-Lektor OA Dr. Harald Lass in 1010 Wien

Vorsorgeuntersuchung

07.07.2017: Dr Lass überzeugt durch Einfühlungsvermögen und Kompetenz. Ich bin seit Jahren seine Patientin. Fühle mich bei jeder Untersuchung wohl. Sehr empfehlenswert.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Gastprofessor Univ.-Lektor OA Dr. Lass?
Empfehlen Sie Herrn Gastprofessor Univ.-Lektor OA Dr. Harald Lass doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Schwangerschaft

fruchtbare Tage

Verhütung

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)