Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leistungen von Frauenarzt Univ.Prof. Dr. Armin Witt
Praxis Univ.Prof. Dr. Armin Witt / Über uns
Kontakt zu Frauenarzt Univ.Prof. Dr. Armin Witt
Bewertungen zu Frauenarzt Univ.Prof. Dr. Armin Witt
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenarzt Univ.Prof. Dr. Witt Armin in 1090 Wien
zu Frauenarzt Univ.Prof. Dr. Armin Witt in 1090 Wien

Super Arzt!!!!

26.09.2017: Der Prof.Witt hat meine Schwangerschaft(2015) gerettet und dafür bin ich Ihm sehr Dankbar. Seitdem bin ich seine Pazientin und bin mehr als zu frieden!!! Danke an ganzes Team:)

sehr zu empfehlen

13.01.2017: Super Arzt, der auf alle Fragen eingeht, rasch per Mail zurückschreibt und bei dem man online einen Termin ausmachen kann. Vor allem bei "Problemen" äußerst hilfreich! Nach einigen Jahren mit Infektionen nun erstmals seit längerer Zeit beschwerdefrei! Man bekommt auch immer relativ schnell einen Termin (Akuttermine innerhalb kürzester Zeit).

Top Praxis!

12.01.2017: Von Anfang bis Ende weiter zu empfehlen: leichte Terminfindung,geringe bis keine Wartezeit, freundlicher und kompetenter Empfang am Schalter, Arzt nimmt sich viel Zeit, entspannte Atomsphäre, und natürlich kompetente Betreuung durch den Arzt. Auch außerhalb der Ordi Zeiten Erreichbarkeit im Notfall!

100% Weiterempfehlungsrat!

25.07.2016: Ich bin bereits seit Jahren Patientin bei Dr. Witt und werde von Jahr zu Jahr ein größerer Fan. Egal ob man Hilfe sucht bei Infektionskrankheiten, oder auch Betreuung benötigt durch Schwangerschaft und Geburt, man fühlt sich stets bestens aufgehoben, ernst genommen und gut betreut. Wartezeiten habe ich bis jetzt kaum welche einplanen müssen, weder bei Terminvergaben noch Vor-Ort. Am meisten schätze ich jedoch seine ehrliche und direkte Art, so dass man immer weiß woran man gerade ist. Für mich ist er eindeutig der Arzt meines Vertrauens und ich empfehle ihn mit besten Gewissen weiter.

Ordination - Univ. Prof. Dr. Armin Witt

18.02.2014: Nach meiner Brustkrebs Operation einfühlsame Betreuung,trotz meiner schlechten Venen gute Blutabnahme. Für alle Fragen einfach immer offen. Einfach immer super Betreuung.

Geburtenhilfe

17.02.2014: sehr kompetenter und informativer arzt

Bester Gyn der Welt :D

15.02.2014: Ich bin sehr zufrieden...nein - eigentlich bin ich mehr als nur zufrieden... Prof.Witt ist mehr als nur ein Gyn - er macht einen in schwierigen Situationen Mut,er gibt sein Bestes um die richtige Lösung für jegliches Problem zu finden. Ich bin so dankbar dass ich durch eine Verkettung der Zufälle Prof.Witt getroffen habe. Er betreute mich bestens in meiner Drillings-Schwangerschaft,machte mir Mut als ich im Krankenhaus bleiben musste- gab sich sehr viel Mühe um mich und die Babies... Ich verdanke unter anderem ihm ,dass ich es bis zur 35. SSW geschafft habe,und der Kaiserschnitt wie geplant verlaufen konnte. Auch danach,hat sich Prof.Witt sehr gut um mich gekümmert,war und ist für jegliches Anliegen da. Bei keinem Arzt traute ich mich so viele Fragen stellen,denn bei keinem fühlte ich mich so verstanden. Für mich gibt es keinen anderen und keinen besseren Gyn :D
tridima@gmx.at

Prof. Witt

15.02.2014: Wurde bei beiden Schwangerschaften von Prof. Witt und seiner Frau betreut. Sehr kompetent, sehr einfühlsam, sehr bemüht. Rasche Terminvergabe, bestens über jede Vorgehensweise informiert. Betreuung einfach top

Experte für Pilzerkrankungen

26.07.2013: Ich hatte sehr lange mit einer Pilzinfektion zu kämpfen, und er war der einzige, der mich davon befreien konnte. Ein sehr Netter ist er, seine Frau ist die Sprechstundenhilfe. Termine gingen immer sehr flott.
artemis789wien

Prof. Witt

31.03.2013: Nach mehrjähriger suche nach einem Gynäkologen dem ich vertraue bin ich nun seit 7Jahren Patientin in der Ordination Prof. Witt und erlebe mit ihm bereits meine zweite Schwangerschaft. Mein Vertrauen zu Ihm ist so groß, dass ich auch meiner Schwester seine Praxis empfohlen habe. Prof. Witt nimmt sich immer Zeit für all meine Fragen und bei Problemen (Schmerzen....) bekommt man sofort einen Termin.

Erstbesuch zur routinemäßigen Vorsorgeuntersuchung

11.04.2012: Aufgrund einer Empfehlung habe ich Herrn Dr. Witt aufgesucht. Den Termin habe ich schon am nächsten Tag erhalten, obwohl es sich lediglich um eine Routineuntersuchung handelte. Wartezeit und Betreuung durch die Arzthelferin war sehr nett und angemessen. Untersuchung war absolut ausführlich, ich bekam jeden Schritt erklärt und auch das Ultraschallbild wurde ausführlich besprochen. Es war eine angenehme Atmosphäre und man bekam jede Frage beantwortet. Das Untersuchungsgerät (Entenschnabel) ist aus Kunststoff und wird nach jeder Verwendung entsorgt, so ist das Gerät nie eiskalt und auf jeden Fall immer sauber.
SternSchnubbe
- Sehr gut (89%) -

Nackenfaltenmessung

3D Ultraschall

Scheideninfektion

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.033 sec.)