Augenheilkunde und Optometrie

Leistungen von Augenarzt Dr. Jamal Atamniy
Praxis Dr. Jamal Atamniy / Über uns
Kontakt zu Augenarzt Dr. Jamal Atamniy
Bewertungen zu Augenarzt Dr. Jamal Atamniy
Herzlich willkommen im Augenlaserzentrum von Dr. Atamniy!
Herzlich willkommen im Augenlaserzentrum von Dr. Jamal Atamniy - Wiens erste Adresse, wenn es um Ihre Augengesundheit geht!

Im Augenlaserzentrum, das ich 2016 gegründet habe, biete ich Ihnen modernste und weltweit führende Lasertechnologien an. In einem ausführlichen Erstgespräch berate ich Sie über die verschiedenen Methoden der refraktiven Chirurgie.

Als renommierter und erfahrener Augenlaserspezialist kann ich individuell auf Ihre Bedürfnisse eingehen, die passendste Behandlungsmethode mit der nötigen Sorgfalt für Sie auswählen und somit auch das bestmöglichste Ergebnis erzielen!

Ich mache ein Leben ohne Brille und Kontaktlinsen möglich! Vertrauen Sie auf meine Fachkompetenz!

Mein Team und ich sorgen dafür, dass Sie sich bei uns rundum wohl und gut aufgehoben fühlen.

Ihr
Serbokroatisch
Serbokroatisch
Türkisch
Türkisch
Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung (täglich zw. 08.00 Uhr und 19.00 Uhr möglich)
Fr 08:00 - 12:00 12:00 - 19:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Augenarzt Dr. Atamniy Jamal in 1180 Wien
zu Augenarzt Dr. Jamal Atamniy in 1180 Wien

Laser

07.09.2017: Ich wurde von Dr. Atamniy gelasert und bin von dem Resultat voll und ganz überzeugt. Endlich ist ein Leben ohne Brille möglich! Die komplette Vor- und Nachuntersuchung war optimal. Das Team ist sehr um einen bemüht. Ich kann eine Laser-OP bei Dr. Atamniy nur wärmstens empfehlen.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Atamniy?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Jamal Atamniy doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Netzhaut

Hornhautverkrümmung

Kontaktlinsen

Brille

Laserbehandlung

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)