Augenheilkunde und Optometrie

Kontakt zu Augenärztin Dr. Olivera Jeremic
Bewertungen zu Augenärztin Dr. Olivera Jeremic
Herzlich willkommen auf der Docfinder-Seite unserer Augenarztordination
Lieber Patient, liebe Patientin,
wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit nehmen, um sich über unsere Augenarztpraxis zu informieren.
Die Ordination Dr. Olivera Jeremic befindet im Herzen des 17. Bezirks und ist Teil des Ärztehauses Hernals.
Seit 2013 setzen wir uns das Ziel auf Ihre Sorgen und Belange einzugehen. Dabei ist die fachliche Seite ebenso wichtig wie die menschliche Seite.

Wir sind stets bemüht jene Ängste zu nehmen die üblicherweise mit einem Arztbesuch assoziiert werden. Das gilt sowohl für die großen als auch für unsere kleinen Patienten. Gerade bei Kindern ist ein sensibler und fröhlicher Zugang notwendig, um diagnostische und therapeutische Ziele zu erreichen.
Eine von uns eingerichtete Spielecke und Malwand im Warteraum helfen Ihrem Kind dabei die anfängliche Nervosität abzulegen und sich an die neue Umgebung zu gewöhnen.

Bei den Terminvergaben weisen wir jedem Patienten ein ausreichend großes Zeitfenster zu. Ein zusätzlicher Puffer zwischen den Terminen garantiert, dass man sich in Not- bzw. Ausnahmefällen mehr Zeit für einen Patienten nehmen kann, ohne dass es zu Folgewartezeiten kommt.
Im Idealfall erwartet sie somit immer ein leeres Wartezimmer. Sollte es doch zu kürzeren Wartzeiten kommen, bieten wir Ihnen zur Überbrückung eine Tasse Kaffee, WLAN und Zeitschriften an.
Wir minimieren die Wartezeiten und optimieren die Behandlungszeiten, um Ihr Wohlbefinden und Ihren Behandlungserfolg zu maximieren.

Auch abseits medizinischer Fragestellungen, haben wir ein offenes Ohr für Ihre Bedürfnisse und Anforderungen. Viele Patienten sind an Werktagen zu beschäftigt, um einem Arzttermin nachzugehen. Deshalb haben wir auch am Samstag für Sie geöffnet. Bei Notfällen stellen wir damit eine Alternative zu den Spitälern am Wochenende dar.

Natürlich hoffen wir immer, dass Sie sich bester Gesundheit erfreuen. Sollte Sie aber dennoch etwas beschäftigen, laden wir Sie gerne zu uns ein und arbeiten gemeinsam an einer klaren Sicht auf die Zukunft.

Ihre Ordination Dr. Olivera Jeremic
Kroatisch
Serbisch
Serbisch
KFA | Wahlarzt | Privat
Wir nehmen uns für jeden Patienten genügend Zeit. Damit es zu keinen Wartezeiten kommt, empfehlen wir eine Terminvereinbarung per Telefon oder E-Mail.
Mo
Do
Sa 09:00 - 14:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Augenärztin Dr. Jeremic Olivera in 1170 Wien
zu Augenärztin Dr. Olivera Jeremic in 1170 Wien

Hervorragende Augenärztin

19.09.2017: Wir sind mit der gesamten Familie bei Dr Jetemic! Alles top und sehr zu empfehlen!!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Jeremic?
Empfehlen Sie Frau Dr. Olivera Jeremic doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Augenentzündung

Mutter-Kind-Pass

Brille

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)