Dr. Yen-An Chen-Esterhammer, FEBO

AugenärztinWahlärztin
Sensengasse 3/1/1-3, 1090 Wien
Weitere Kontaktmöglichkeiten

Allgemeine Informationen

In meiner Ordination nehme ich mir ausreichend Zeit, um auf Ihr individuelles Anliegen einzugehen. Ich betreue nicht nur Sie, sondern auch Ihr Kind in allen augenärztlichen Fragestellungen.

Ihre Augenärztin, Dr. Y. Chen-Esterhammer

• Dienstag Geschlossen

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen

Nimmt sich Zeit, sehr gut und modern ausgerüstete Praxis

Bin schon älter, daher war es wichtig, dass auch eine OCT (Optische Kohärenztomographie) gemacht wurde. Nach der sehr gründlichen Kontrolle meiner Augen, kann ich beruhigt dem weiteren Alterungsprozess entgegensehen. Ich fühle mich in kompetenter Hand.

Die beste Augenärztin, die ich je hatte!

Ich war gestern zur Untersuchung meines rechten Auges erstmals bei Frau Dr. Chen-Esterhammer und habe „meinen Augen nicht getraut“! Noch niemals wurde ich so gründlich untersucht und kompetent über meinen Zustand aufgeklärt. Ich möchte „meine Frau Doktor“ wärmstens weiterempfehlen!

Sehr nette Betreuung und kompetente Behandlung

Ich war bei Frau Dr. Chen-Esterhammer um ein neues Brillenrezept zu holen und werde bei ihr weiter in Behandlung bleiben.

Kompetent, emphatisch und sorgsam!

Ein plötzlich auftretender Sehverlust hat mich kürzlich sehr ängstlich gemacht. Termine mit vier Monaten Wartezeit kamen nicht in Frage! Ich brauchte schnellste Hilfe.

Mir wurde Frau Dr. Yen-An Chen empfohlen. Bereits nach einigen Stunden rief sie mich zurück und bot mir noch am selben Tag einen Termin an – am Abend!

Mit viel Verständnis für meine Sorgen, ohne dass sie meine Vorgeschichte kannte, wurde ich mit viel Herzlichkeit und aufbauenden Worten untersucht. Die Untersuchungen waren umfassend und sehr gründlich. Meine Fragen wurden sehr ausführlich und vor allem verständlich beantwortet.

Frau Dr. Chen konnte mir an diesem Abend sofort helfen. Nicht nur, dass ich nach einigen Tagen sofort eine Besserung feststellte, sondern auch ihr Mitgefühl und Verständnis haben mir geholfen.

Danke, liebe Yen-An Chen, ich hatte noch nie eine bessere Ärztin! Große Empfehlung für alle, die Angst haben, wenn es um so wichtige Dinge wie das Sehen geht!

Einfühlsam und kompetent

Ich bin regelmäßig zu Kontrolluntersuchungen bei Frau Dr. Chen. Sie ist ein aus­neh­mend höflicher Mensch und arbeitet konzentriert, gewissenhaft, pünktlich und sehr einfühlsam - was mir aufgrund meiner Vorgeschichte sehr wichtig ist. Ich bin froh, dass ich in ihr eine empathische, kompetente und professionelle Augenärztin gefunden habe, die sich für Patientinnen und Patienten ausreichend Zeit nimmt!