Augenheilkunde und Optometrie

Leistungen von Augenarzt Univ.Prof. Dr. Andreas Kuchar
Praxis Univ.Prof. Dr. Andreas Kuchar / Über uns
Kontakt zu Augenarzt Univ.Prof. Dr. Andreas Kuchar
Bewertungen zu Augenarzt Univ.Prof. Dr. Andreas Kuchar
Herzlich willkommen bei Auge & Laser!
Die Privatordination Auge & Laser steht als Garant für höchste Qualität und modernste Technik im Bereich der Augenheilkunde und Optometrie.

Individuelle Lösungen stehen bei uns, dem Fachärzte-Trio Univ. Prof. Dr. Kuchar, Dr. Kaminski und Priv. Doz. Dr. Kiss, im Vordergrund. Durch laufende Investitionen haben wir als Praxisgemeinschaft eine Infrastruktur auf höchstem Niveau geschaffen, die jedem Patienten die beste Behandlungsform ermöglicht.

An unseren Standorten in Wien und Baden praktizieren wir nach dem neuesten Stand der Augenmedizin und bieten unseren Patienten im Zuge dessen zwei der modernsten Operationsmethoden für eine scharfe Sicht. Zur Korrektur Ihrer Fehlsichtigkeit setzen wir demnach folgende LASER-Operationsverfahren ein: Die LASEK-Methode (Laser Assisted SubEpithelial Keratomileusis) sowie die LASIK-Methode (Laser in Situ Keratomileusis).

Ein weiterer Schwerpunkt unserer Ordinationen ist die Behandlung des Grauen Stars (Katarakt), dessen erste Anzeichen Verschwommensehen, Verschlechterung des Kontrastsehens, Verschlechterung oder Entwicklung einer Kurzsichtigkeit, Blendung sowie erhöhte Lichtempfindlichkeit sein können. Zur Behebung der Symptome ist eine Kataraktoperation zwingend notwendig, bei welcher wir uns sowohl herkömmlicher Behandlungsmethoden, als auch aktuellster Lasertechnologie bedienen.

Detaillierte Augenuntersuchungen, Augenoperationen, Lidkorrekturen und lasergestützte Sichtkorrekturen runden unser umfassendes Leistungsangebot ab. Wir sind stolz darauf, unseren Patienten als erste Ordination Österreichs die Entfernung von Glaskörpertrübungen sowie die Behandlung von früher Netzhautverkalkung - der sogenannten Makuladegeneration - mittels Laser anbieten zu können.

Unser kompetentes Ärzteteam verbindet eine Bandbreite von Spezialisierungen, die unseren Patienten in jeder Hinsicht zugutekommen. Spezialist auf dem Gebiet der Lid- und Tränenwegserkrankungen ist Univ. Prof. Dr. Andreas Kuchar, während Dr. Stephan Kaminski als Experte für Hornhauterkrankungen gilt. Priv. Doz. Dr. Christopher Kiss beschäftigt sich als Netzhaut-Spezialist erfolgreich mit den neuesten Therapiemöglichkeiten bei altersbedingten Netzhauterkrankungen.

Dieses breite Spektrum an Erfahrung, ergänzt durch laufende Fortbildungsmaßnahmen und internationalen Wissensaustausch, zeichnet unsere Privatordination aus.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Auge & Laser Team
Praxisbilder von Univ.Prof. Dr. Andreas Kuchar
(c)Salvadore
(c)Salvadore
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
Privatordination Auge & Laser

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Augenarzt Univ.Prof. Dr. Kuchar Andreas in 1060 Wien
zu Augenarzt Univ.Prof. Dr. Andreas Kuchar in 1060 Wien
Zu Augenarzt Univ.Prof. Dr. Andreas Kuchar wurden bis jetzt keine Erfahrungsberichte geschrieben. Seien Sie der/die Erste!

Augenlid

Makuladegeneration

Hornhautverkrümmung

Katarakt

Tränenkanal

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.03 sec.)