Dr. Angelika Maria Karner

Dr. Angelika Maria Karner jetzt bewerten!
Treustraße 90-92/3/7

Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Angelika Maria Karner - Zahnärztin

Liebe Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Ich bin sehr froh dass ich die Fr.Dr.Karner kennengelernt habe .Sie ist sehr lieb und nett hat alle meine fragen beantwortet, und hat mir sehr geholfen.Ich bin ihr sehr dankbar.Außerdem die blonde nette Asisstentin ist eben auch sehr lieb und sehr nett,hat mir gleich einen raschen Termin bei der Fr.Dr.vereinbart.ich habe mich sehr wohlgefühlt in Praxis.Danke für alles Mehr

War schon lange fällig.....

Subjektiver Bericht von vom Bei Frau Dr. Karner kann ich mich nur bedanken, weil ich durch Frau Dr. Karner die seit der Kindheit bestehende Angst vor dem Zahnarzt verloren habe. Frau Dr. Karner hat mein vollstes Vertrauen. Frau Dr. Karner fragt präzise nach Beschwerden und erklärt kurz und klar verständlich, welche Behandlung passieren wird. Frau Dr. Karner gibt mir das Gefühl, dass der bestmögliche Erhalt jedes einzelnen Zahnes (und selbstverständlich auch der Rest von Mund, Kiefer etc.) oberste Priorität hat. Bei jeder Behandlung war die zumeist unbegründete Angst vor Schmerz bisher immer größer als der tatsächliche Schmerz gewesen. Ich kann mich an keine Panne, Missgeschick oder ähnliches bei der Behandlung durch Frau Dr. Karner erinnern. Hoffentlich stellt Frau Dr. Karner noch lange ihre zahnmedizinischen Fähigkeiten zur Verfügung. Vielen Dank auch an die mir namentlich leider unbekannte Assistentin für die Mundhygiene und die Tipps zur besseren Zahnpflege. Auch immer sehr, sehr nett, informativ und einfühlsam. Mehr

Vertrauen pur!

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Kompetenz kann man/frau bei einem Facharztbesuch ohnehin voraussetzen - aber weshalb ich Frau Dr. Karner darüber hinaus wärmstens empfehlen kann: Sie strahlt solche Ruhe und Übersicht aus, lenkt mit kundiger, wohlwollender Hand ihr junges HelferInnen Team und vermittelt den Patienten, insbesonders wenn sie ängstlich sind, ein großes Einfühlungsvermögen, Können und stets das Gefühl, gut aufgehoben und bestens behandelt zu werden. Auf Wunsch wird gerne alles erklärt und somit Unsicherheiten verdrängt. So eine Zahnärztin hätte ich mir schon als Kind gewünscht! Mehr

Tolle Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Ich bin seit über 1 Jahr bei Frau Dr Karner und sehr zufrieden. Es ist sauber, alle sind freundlich und die Arzthelferinnen sind sehr lieb. Mehr

Ich bin sehr zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Karner und ihre Assistentinnen sind sehr freundlich und aufmerksam! Ich bin mit einer kleinen Kariesstelle zu ihr gekommen, auf welche mich mein alter Zahnarzt hingewiesen hat. Bei diesem hätte ich erstens eine andere Füllung bekommen und zweitens wäre das (nicht nur aufgrund der Art der Füllung) um sehr vieles teurer gewesen. Ich wollte mir also eine zweite Meinung einholen und bin daher auf Rat einer Freundin zu Doktor Karner gegangen. Sie hat mit mir alles genau besprochen und mir ihre Meinung wegen dem Karies-Problem gesagt, welche für mich viel logischer war, als die meines alten Zahnarztes. Und siehe da - alles ist gut gegangen und ich habe keine Probleme =) Ich bleibe auf jeden Fall bei ihr! Mehr

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

Arztsuche / Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde / Wien / 1200 Wien / Dr. Angelika Maria Karner

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.013 sec.)