Dr. Angelika Maria Karner

Dr. Angelika Maria Karner jetzt bewerten!
Treustraße 90-92/3/7

Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Angelika Maria Karner - Zahnärztin

Ich bin sehr zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Karner und ihre Assistentinnen sind sehr freundlich und aufmerksam! Ich bin mit einer kleinen Kariesstelle zu ihr gekommen, auf welche mich mein alter Zahnarzt hingewiesen hat. Bei diesem hätte ich erstens eine andere Füllung bekommen und zweitens wäre das (nicht nur aufgrund der Art der Füllung) um sehr vieles teurer gewesen. Ich wollte mir also eine zweite Meinung einholen und bin daher auf Rat einer Freundin zu Doktor Karner gegangen. Sie hat mit mir alles genau besprochen und mir ihre Meinung wegen dem Karies-Problem gesagt, welche für mich viel logischer war, als die meines alten Zahnarztes. Und siehe da - alles ist gut gegangen und ich habe keine Probleme =) Ich bleibe auf jeden Fall bei ihr! Mehr

Freundlich-einfühlsam-kompetent-sauber

Subjektiver Bericht von vom Ich schreibe diesen Beitrag, weil ich so froh bin, daß ich seit Jahren keine Probleme mit meinen Zähnen habe und das verdanke ich Frau Dr. Karner! Schon als Kind hatte ich Angst vorm Zahnarzt und später, bin ich nur dann zur Behandlung gegangen, wenn ich es vor Schmerzen nicht mehr ausgehalten habe. So bin ich 1996 das 1. Mal zu Frau Dr.Karner gekommen. Ich war 38 Jahre alt und sicher kann sich jeder vorstellen, daß ich einige Zähne hatte, die nicht in Ordnung waren. Frau Dr.Karner hat mir genau erklärt welche Möglichkeiten es gibt, meine Zähne so zu richten, daß diese medizinisch und optisch ok sind. Dank der einfühlsamen und ruhigen Ausstrahlung von Fr.Dr.Karner habe ich mich überwunden und eine komplette Sanierung meiner Zähne von ihr machen lassen. Trotz der schmerzfreien Behandlung (vor Spritzen habe ich keine Angst) war ich doch froh, als alles fertig war. Meine Zähne sahen super aus! Frau Dr.Karner hat mir damals geraten, dannach regelmäßig zur Mundhygiene zu kommen (dabei wird zusätzlich auch jeder einzelne Zahn kontrolliert), so würde ich nie wieder gröbere Probleme mit meinen Zähnen haben. Das ist bis heute so! Fr.Dr.Karner ist die Zahnärztin meines Vertrauens,DANKE Mehr

Hervorragend

Subjektiver Bericht von vom Angst vor´m Zahnarzt? Ich JA, Frau Dr. Karner und Ihr Team hat mich EHRLICH vom GEGENTEIL überzeugt!!!! Eine Bewertung nach Schul Notensystem: Römisch I mit Stern: Danke. Anton Horak Mehr

Inlay erneuern

Subjektiver Bericht von vom Eine gefühlvolle, kompetente Zahnärztin mit ihren Assistentinnen empfängt sie sehr freundlich. Die Zahnbehandlung erfolgt ständig unter Rücksichtnahme auf das Wohl des Patienten. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und kann die Frau Doktor mit ihrem Team sehr weiterempfehlen. Mehr

Sehr gute Ärztin

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich der Ober-Angsthase bin auf Empfeglung nun schon seit längerer Zeit in behandlung, da viele meiner Zähne gerichtet werden mussten. Abgesehen von der Tatsache dass Frau Dr. Karner nicht über den Menschen urteilt (zB. Anmerkung zu schlechten Zähnen) versteht Sie ihr Handwerk und ist auch auf Angstpatienten sehr gut eingestellt, einfühlsam. Empfehlenswert Mehr

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

Arztsuche / Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde / Wien / 1200 Wien / Dr. Angelika Maria Karner

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.051 sec.)