DDr. Slawik Jakubow

Kluckygasse 6/5,

Fax
Fax01 / 332... Nr. zeigen
Allgemeine Information
Willkommen bei City Face & Dental Care! Modernste Plastische Chirurgie und Top-Zahnheilkunde verleihen Ihnen das Aussehen, das Sie sich schon immer gewünscht haben. Univ.Doz. DDr. Peter Solar ist Ihr Experte für orale Chirurgie, ästhetische Zahnheilkunde und Parodontologie in Wien.
Russisch
Russisch
- Sehr gut (84%) -

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt DDr. Jakubow Slawik in 1200 Wien
zu Zahnarzt DDr. Slawik Jakubow in 1200 Wien

Erwartungen voll eingetroffen

24.04.2017: Hallo Leute Ich kann Euch Mut machen. Es gibt auch Zahnärzte die sprechen können. Bislang hatte ich immer das Gefühl, Zahnärzte sind stumm. Aber jetzt bin ich über eine Empfehlung bei DDR Jakubow gelandet. "Gott sei Dank". Ein Engel-der einem vor allem die Angst nimmt, besonders gut zuhören kann, sich viel Zeit nimmt, auf den Typ Mensch eingeht und vor allem sehr kompetent ist. Dieser Arzt hat mein Vertrauen erobert. Also gebt Euch eine Ruck und ruft ihn an. Krippel Elisabeth

toller Zahnarzt

28.03.2017: Schnelles Terminangebot, freundliche Assistentinnen und kompetenter Arzt!

Ober- und Unterprothese mit Implantate für die Unterprothese

16.01.2017: Ich war sehr zufrieden mit der kompetenten Behandlung. Bin vom Arzt sehr ausführlich informiert worden - er war stets bereit für weitere Erklärungen. Da der Zahntechniker gleich im Haus ist, war eine sofortige gute Zusammenarbeit möglich. Auch bei weiteren Servicebehndlungen bin ich sehr zufrieden. Auch die Zahnarztasistentinnen sind sehr nett und hilfsbereit. Ich kann DDR. Slawin Jakubow nur bestens weiterempfehlen.

sehr zufrieden , sachlich , sehr ehrlich & kompetent !!!

02.01.2017: Mitte dezember 2016, bei einem wien-besuch starke zahnschmerzen. Eine unserer töchter, die seit jahren bei herrn dr. slawik jakubow in behandlung ist , gab mir die tel.nummer. Als neuer patient, sofort termin, röntgön, kiefereiterung, zahnentfernung, antibiotika, termin in einer woche...!!! Zwei tage nach der zahnentfernung war die sehr schmerzende "geschwollene rechte backe" schmerzfrei . Bei dem kontrolltermin stellte sich heraus, daß der nächste zahn auch entfernt werden muß, gesgt getan . Behandlung und beratung verständlich, sachlich, sehr zufrieden und besonders vor allem der respekt und die höflichkeit und der zeit die hr. dr. jakubow sich für eine "schmerzende geschwollene backe" genommen hat. D A N K E Alles in allem , der kompetenteste zahnarzt den ich je kennen lernte

schlichtweg perfekt

13.12.2016: ich bin seit etwa sechs jahren patientin bei ddr. jakubow und seitdem rundum mehr als zufrieden … mein „lieblingskieferchirurg“ ging damals in pension und ich konnte mir nicht vorstellen, jemals wieder einem anderen zahnarzt wirklich zu vertrauen … ich geh ja nicht wirklich gerne zum zahnarzt, zumal ich auf eine „lange leidensgeschichte“ zurückblicken kann und bin eine ziemlich ängstliche patientin… offener unterkiefertrümmerburch mit verlust von knochenmaterial und fünf zähnen (ersetzt durch implantate) und alle amalgan-plobem auf gold-inlays umstellen … ddr. jakubow wurde mir von einem freund empfohlen … gleich bei meinem ersten besuch „eroberte“ er mein vertrauen … es gab kleiner eingriffe … vor fünf jahren bekam ich zwei neue implantate … zuvor musste ein stück kieferknochen transplantiert werden … ddr. jakubow sagte vor dem eingriff „denken Sie an etwas schönes in Ihrem leben, wir machen das schon und in zwei stunden sind wir fertig“ … ich wurde während des gesamten eingriffs laufend über den „fortschritt“ informiert … das einzig unangenehme war, zwei stunden lang den mund ganz weit offen zu halten, da zwei hintere zähne im unterkiefer durch implantate ersetzt wurden … dank „c
dr eva burger

Tolle Praxis mit netten Personal

23.10.2016: Ich bin seit ca. 1 Jahr Patientin, ich bin sehr mit dem Serviceangebot zufrieden. Die Terminvergabe erfolgt immer schnell und unkompliziert, auch bei Notfällen, war es nie ein Problem, dass ich vorbeischaue. Ich bin mit Herrn DDr. Slawik Jakubow sehr zufrieden, ich kann ihn mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Zu empfehlen für ängstliche Menschen

11.10.2016: Ich bin seit einigen Jahren in seiner Praxis und auf Grund vieler Allergien, ist die Behandlung bei mir nicht immer so einfach. Dr Jakubow nimmt sich aber immer genug Zeit um über eventuell auftretende Nebenwirkungen und Alternativen zu sprechen. Mir ist es wichtig, sehr genau über jeden Eingriff bescheid zu wissen und der Zahnarzt erklärt mir sogar detailliert die Röntgenbilder. Als ängstliche Patientin kann ich Ihn wirklich weiterempfehlen und Ihnen raten sich nicht zu scheuen alles was ihnen am herzen liegt anzusprechen.

Tolles Team

09.10.2016: Als neue Patientin bekam ich schnell einen Termin. Das gesamte Team ist wirklich sehr nett. Nach der Spritze ist immer eine Assistentin oder ein Assistent im Behandlungszimmer geblieben hat mich immer aufgemuntert und unterhaltener Arzt wieder zu mir kam. Sehr nettes und gut organisiertes Team! Ich kann Dr.Jakubow und seine Mannschaftwirklich nur weiterempfehlen :-)

Danke einfach super

08.10.2016: Meine untere totale Prothese war seit mehreren Versuchen eine einzige Katastrophe ! Meine Lebensqualität war dank Dr. Jakubow und seinen Team wieder völlig wiederhergestellt . Mir wurde schmerzfrei 4 Implantate gesetzt . Diese Implantate halten meine Prothese so fest,dass ich das Gefühl habe verwachsen mit ihr zu sein. Auch die Reinigung ist einfach. Ich bin dem Team Dr Jakubow sehr dankbar, dass eine hervorragende Beratung und laufende fachliche Betreuung dazu geführt haben,dass meine kulinarische Lebensqualität völlig wiederhergestellt wurde. Das Team Dr Jakubow kann nur weiter empfohlen werden.

Hektische Behandlung mit schlecht geschulten Assistenten.

08.09.2016: War wegen Wohnortwechsel erstmals hier und hatte schon nach der ersten Behandlung keinen guten Eindruck. Der Empfang is in Ordnung, Wartebereich auch. Alles andere für mich kaum akzeptabel und keinesfalls kunden.- bzw. patientenorientiert sondern nur auf Profit ausgelegt. Während meiner Behandlung (Füllungen) wechselte der Zahnarzt mehrmals zwischendurch in einen der anderen 2 Behandlungsräume (insgesamt 3), kam dann in Hektik zurück um bei mir sein Werk fortzusetzen. Abgesehen von dem vermitteltem Stress und der durch solche Praktiken fragwürdigen Hygiene (ich konnte nicht feststellen, ob er seine Handschuhe zwischendurch immer wechselt) habe ich mich echt fließbandmäßig abgefertigt gefühlt. Und wenn er fertig war vermittelte er mir: und jetzt ruck zuck raus! Und war schon wieder auf und davon im nächsten Behandlungsraum. Die Resultate waren dann auch teilweise dementsprechen: 2 Kompositfüllungen nicht ordentlich nachbearbeitet - Zahnzwischenraum überklebt - bin beim Reinigen mit Zahnseide dann hängen geblieben und die Füllung ist ausgebrochen. Beim ersten mal habe ich noch bei ihm reklamiert. Danach anderen Zahnarzt gesucht. Unterschied wie Tag und Nacht. Nie mehr wieder

Anmerkung von Dr. Jakubow

19.09.2016: Sehr geehrte Patient. Unser Team ist ständig um Patienten bemüht, davon sprechen zahlreiche Einschaltungen. Wir danken Ihnen für Ihre kostruktive Kritik und versprechen in unseren tàglichen Ablauf, entsprechend einzusetzen.

Schmerzpatient

20.07.2016: Das es wirklich nicht einfach ist, als Schmerzpatient rasch einen Zahnarzt Termin zu bekommen, habe ich nach vielen Telefonaten die Praxis von Hrn.DDr.Jabubow gefunden. Als neuer Patient hatte ich innerhalb kürzester Zeit einen Termin von einer sehr freundlichen Mitarbeiterin erhalten. Mittlerweile sind mein Lebensgefährte und ich sehr zufrieden mit Implantation, Zahn-OP,Füllungen usw. Er ist freundlich, sehr kompetent und geht auf etwaige Bedürfnisse ein. Super Zahnarzt!!!

Prothesenreparatur - schnell und unkompliziert

06.07.2016: Nach Sprung meiner Oberkieferprothese bekam ich schnell den Termin, und binnen 6 Stunden war die Reparatur erledigt, inklusive Unterfütterung - sehr effizient, auch da sich die nötigen technischen Einrichtungen und Funktionen im selben Haus befinden!

Weisheitszahn - OP

01.06.2016: Da bei mir außer 2-3 Füllungen noch nie was gemacht worden ist, hatte ich vor den Eingriff sehr große Angst ...Dr.Jakubow hat mit mir den ganzen Eingriff besprochen und dann auf meinen Wunsch angefangen. Ich hatte sehr große Angst ... Die OP war aber gar nicht so schlimm wie erwartet. Nach dem Eingriff ist mein Vertrauen zum DDr.Jakubow etwas stärker geworden, da nach der OP alles für mich Perfekt war, kann ich nichts kritisieren, obwohl ich das sehr gerne mache. Einpaar Monate nach dem Eingriff folgte wieder eine neue OP... aber diesmal im Unterkiefer. Es wurde mir zwar gesagt, dass es im Oberkiefer einfacher ist, aber damit was passierte rechnette ich gar nicht. Nicht einmal 10 Minuten und DDr.Jakubow hat die Wunde bereits zugenäht und mein Zahn war draußen ganz ohne schmerzen :-) . Ich empfehle wirklich jeden DDr.Jakubow wirklich jeden. :-)))

Implantate (beinahe) schmerzlos!

25.05.2016: Ich wurde von DDr. Jakubow und seinem Team sehr einfühlsam behandelt, nachdem ich aufgrund schlechter Erfahrungen den Zahnarzt wechseln musste und in Folge 4 Implantate benötigte! Sowohl das Setzen der Implantate aber v.a. das beinahe schmerzfreie Freilegen dieser innerhalb weniger Minuten(!!!) machte die Behandlungen beinahe angenehm.

ich war sehr zufrieden mit der Behandlung , obwohl ich ein schwieriger Fall war...

09.05.2016: Erstklassige Behandlung ohne wenn und aber !!

Sehr kompetent,freundlich.Alles sehr hygienisch.Technisch erstklassig ausgestattet.Rascher Service.

04.05.2016: Rascher Service auf hohem Standard. Freundliches Personal. Kurze Wartezeiten.Sachliche Beratung.Alles sehr hygienisch und hoher technischer Standard.Gemütlicher Warteraum mit TV.

Zahnimplantate - TOP Zwischenbericht

03.05.2016: Bin an und für sich ein Angstpatient. Ich hatte bist jetzt mehrer Operationen (Sinuslifte, Knochentransplantationen und die ersten beiden Implantate von neun), durchgeführt von Dr. Jakubow und seinem Team. Als allererstes, ich bin wirklich zufrieden. Ich würde sofort wieder in dieser Ordination mit den Behandlungen beginnen. Die OPs waren nicht einfach, aber selbst ich als Angsthase hab sie gut überstanden. Dazu beigetragen hat der Arzt (Dr. Jakubow) mit seiner Kompetenz, aber auch mit großem Einfühlungsvermögen, Verständinis ..... Er hat mir des öfteren jeden Eingriff mehrmals erklärt und agierte gefühlvoll. Für viele vielleicht nicht wichtig, für mich schon, auch zwischenmenschlich - TOP. Das Team um ihn, stets hilfsbereit, freundlich und kompetent. Die ersten Implantate sitzen bereits als wären sie die Originale. Ich würde wieder auf Behandlungen im Ausland verzichten, da das Preis / Leistungsverhältnis in Ordnung ist, und ich volles Vertrauen in dieses Team habe.

Perfekt

20.04.2016: Ich bin seit sehr langer Zeit beim Herrn Dr Jakubow... Ich kann nur sagen er versucht jeden Zahn zu retten. Bin absolut zufrieden mit Ihm. Personal Erstklasse. Nebenbei gesagt Mundhygene extrem saubere Arbeit geleistet. Kann ich nur weiter empfehlen 👍
Celik Bayram Ali

Von Empfang übertechnisches Personal bis Zahnarzt Erstklassig

17.04.2016: Bin 90 jähriger Patient und musste neuen Zahnarzt wählen wegen Schmerzen ab der ersten Sitzung Teil der Scgmerzen reduziert bei 2ten Besuch Schmerzfrei . Eine First Class Ordination : Kurze Wartezeit und von technischen Personal bis Arzt hilfsbereit und immer den Patientenwunsch entsprechen. Von mir die Bewertung Erstklassig (für alle suchenden zu empfehlen) G.A

Unzureichende Wartung

14.04.2016: Der Arzt fangte ab sofort alte Arzt Betreuung zu bewerten an. Und leider war das nicht so anständig. Obwohl ich mit einer Frage gekommen bin, kriegte ich den antwort nach ich ihn 3 Mal gefragt habe was eigentlich soll ich weter Tun. Aber zuerst sollte ich anhoeren wie schlecht sind die Andere Aarzte und wie guter Kerl ist er. Und leider bewertet er die Moeglichkeiten der Patienten nicht und ich sollte ihm 10 mal sagen dass die Oesterreichische Implantologie Preise sind mir unerschwinglich.

Halbzeit und Vorfreude auf das Finale

15.02.2016: Das Unangenehmste an der ganzen Prozedur für den Patienten sind die notwendigen Einheilphasen zwischen den einzelnen Eingriffen. Nächster Termin für das Implantieren von 8 Implantaten im Oberkiefer im September 2015. Der nächste Termin für eine größere Arbeit war dann das Freistellen der Implantaten im Jänner 2016. Eine der wichtigsten Abschnitte ist die Gerüstprobe und diverse Kontrollarbeiten danach. Diese Arbeiten erfordern selbstverständlich die Zusammenarbeit mit dem Zahntechniker. Das war für mich ohne Zweifel mit ein Kriterium zu genau diesem Arzt zu gehen, weil Labor mit Zahntechniker im gleichen Haus ansässig ist. Somit war garantiert, dass der Techniker in zwei Minuten zur Stelle war. Seit Anfang Februar 2016 kann ich wieder Essen wie einst. Das viel wichtigere jedoch ist das Selbstwertgefühl, mit ruhigem Gewissen wieder lachen dürfen. Mein Fazit daher: Der Aufwand hat sich gelohnt und daher eine Empfehlung an jeden zukünftigen Patienten mit gleichen Absichten. Mein Dank gilt dem gesamten Team.

Invisalign Zahnspange

29.01.2016: Professionelle Beratung, kurze Wartezeiten und kompetente Kontrolle! Ich trage seit sechs Monaten eine von Dr. Jakubow angepasste Invisalign Zahnspange und bin hellauf begeistert. Die Behandlung ist quasi schmerzfrei und die Zahnstellung bereits nach dieser kurzen Zeit so gut wie reguliert. Sehr weiter zu empfehlen!

Danke, nicht wieder!

11.12.2015: Zwar zu meinem Erstaunen nur eine kurze Wartezeit von 20 Minuten, jedoch sieht man auch daran warum: Ich hatte Schmerzen im linken oberen Bereich seit ein paar Tagen. Im Behandlungsraum musste ich mich sofort setzen, anstatt zu fragen was das Problem sei wurden die Zähne schnell untersucht da man davon ausging, dass ich zur Kontrolle nur gekommen bin. Dementsprechend die Überraschung, dass im linken oberen Bereich nichts gefunden wurde. Als ich nun die Zeit bekam mein Problem zu schildern fand man zumindest den Karies. Bevor ich fragen konnte, ob ich eine Spritze bekommen kann gegen die Schmerzen die mir bevorstehen hatte ich schon den Bohrer im Mund. Für mich in diesem Augenblick ein Albtraum. Leider war dies somit mein letzter Besuch, ich hatte eher das Gefühl man wolle das Ganze schnell hinter sich bringen, als mir wirklich zu helfen.

Bewertung

02.12.2015: Bester Zahnarzt von Wien ich war schon bei vielen, sehr erfahren in der Implatatbehandlung, ruhig, einfühlsam und vertrauensvoll.

Minimale Schwellung nach Ringriff im Rahmen Implantation

30.11.2015: Herr Dr. Jakubow wurde mir als ausgezeichneter Spezialist für Zahnimplantate empfohlen. Aus eigener Erfahrung kann ich diese Empfehlung nur unterstreichen - im Gegensatz zur letzten Implantation vor einigen Jahren war diesmal (November 2015) zu meiner Überraschung die Schwellung und damit die Beeinträchtigungen nach dem Eingriff am nächsten Tag und den Tagen danach minimal. Ich bin mit der Behandlung mehr als zufrieden (die Preise/Implantat wären zudem für sich bereits eine Empfehlung wert).

DER ZAHN WURDE WEIT SCHNELLER OHNE PROBLEME GEZOGEN ALS ERWARTET

17.08.2015: ICH WURDE VON EINEM ANDEREN ARZT AN DR: JAKUBOW WEITER GEREICHT; WEIL DER KRANKE ZAHN EINE SCHWIERIGE WURZELSTELLUNG HATTE.
Mag. Nichterl-Sagartz

Erstaunlicher Erfolg nach Implantation

28.07.2015: Der Zahnarzt Dr. Jakubow stellte bei mir eine Vereiterung im linken unteren Kiefer fest. Ich ließ mir die Zähne ziehen und Implantate setzten. Für mein Wohlbefinden ergab sich erstaunlicher Erfolg: 1. Die Beklemmungen im Brustkorbbereich waren schlagartig beendet. 2. Die Verschleimung in den Bronchien konnte ich wieder abhusten. 3. Die Wasseransammlung im rechten Unterschenkel war auch wieder weg. Die Implantate sind in keiner Weise druck- oder temperaturempfindlich und die neuen Zähne wurden so perfekt eingebettet, dass man meinen möchte, sie wären im Maul gewachsen. Ich danke Herrn Dr. Jakubow und seinen tüchtigen Mitarbeitern.

Alles Bestens!

08.07.2015: Die Ordination ist gemütlich, die Arzthelferinnen sehr freundlich und kompetent. Beim ersten mal (2014) bekam ich 2 Teilprotesen die bist Heute dank dem Zahntechniker von Hr. Dr. Jakubow sitzen wie eine eins. Da ich schmerzen in einem Zahn bekam vereinbarte ich einen Termin (2.7.2015) Die Behandlung durch Arzt und Assistentin war zwar anstrengend, aber ich bin kein einfacher Patient (Speichler, Bluter und kein guter Mundöffner) und hatte 2 defekt Zähne. Auch als die Spritze zu wirken aufhörte hatte ich keine Schmerzen. Wenn sie empfindliche Zähne oder Zahnfleisch haben, kann ich ihnen Hr. Dr. Jakubow nur wärmsten empfehlen

Halbzeit und Vorfreude für das Finale

22.05.2015: Mai 2015: Ersttermin im Nov. 2014 sofort ohne Problem erhalten. Als vorabinformierter Patient wollte ich eine Beratung in meiner Situation. Dabei hatte ich den Eindruck, dass der Patient im Mittelpunkt steht. Auf meine Wünsche und Vorstellungen wurde eingegangen und ein Kostenvoranschlag erstellt. Ein Unterfangen dieser Dimension ist natürlich auch eine Preisfrage die ich für mich als gerechtfertigt betrachte. Es wurden alle alten Kronen und Brücken oben und unten auf einmal entfernt und ich habe diese Prozedur wirklich gut überstanden. Januar 2015 dann Sinuslift-OP rechts oben, Feber 2015 wurden 8 Implantate im UK gesetzt. Einheilphase und 2. Sinuslift-OP links oben. Nach diversen Abdrücken zur Herstellung der Prothesenteile wurde die Unterkiefer-Prothese auf die Implantate zementiert. Nach einer Nacht mit neuen Zähnen im Unterkiefer: Ein Gefühl, als ob man seine eigenen Zähne im Mund hat! Den direkten Vergleich habe ich durch das Provisorium der oberen Prothese. Mit dem Ergebnis bin ich wirklich sehr zufrieden. Das gesamte Team kann ich auch nur uneingeschränkt lobend erwähnen. Fazit: Ich freue mich auf den nächsten Zahnarzttermin und den Beginn für das Finale.

Generalsanierung des Gebisses auf Grund von Kiefergelenksproblemen erforderlich

05.03.2015: Äußerst gewissenhafte und umfangreiche Information vor der Behandlung. Professionelle Durchführung und perfektes Ergebnis. Keinerlei Schmerzen trotz unangenehmer und langwieriger Behandlung - 4 Implantate und umfangreiche Überkronungen um perfekten Biss herzustellen und die durch Bissfehlstellungen hervorgerufenen Gelenkprobleme zu beheben Derzeit sind nur 1/2 jährliche Kontrollen erforderlich

Empfehlung!

03.01.2015: Ich habe im Dezember 2014 meine Behandlung (Implantate) bei DDr. Jakobow abgeschlossen, rundum zufrieden! Diesen Zahnarzt kann man nur empfehlen. A.M. Sch.

ich bin sehr ,sehr zufrieden

15.12.2014: Implantate bekommen,war sehr bemüht ,alles bestens,keine Wartezeit,mitarbeiter ,Arzt alle sehr freundlich

Meine Behandlungen

12.11.2014: Ich bin sehr sehr dankbar das es DDr. Slawik Jakubow gibt. Weil nur durch ihn werden meine Zähne wieder so wie sie sein sollen und ich hab dabei keinerlei Schmerzen und auch für Angstpatienten wie mich sind es Überwindungen die ich aber jedoch gemeistert habe und im Nachhinein sagen kann es war gut von mir zum Zahnarzt zu gehen. Ich persönlich kann ihm nur weiterempfehlen weil DDr. Jakubow einen Geldusfaden aus Stahl hat und auch mit mir einiges durchmachen musste und trotzdem nie die Geduld oder sonst was verloren hat. Er nimmt sich die Zeit die benötigt wird pro Patient. Und wirklich ich kann nur DANKE sagen das es DDr. Slawik Jakubow gibt. Ich bin sehr zufrieden und kann somit auch sagen der ist der Zahnarzt meines Vertrauens ! Also schnell hin zum Zahnarzt damit die Zähne in Ordnung bleiben ! :)

Empfehlenswert!!!

01.10.2014: Ich bin seit längerem bei Dr. Jakubow wegen Implantaten in Behandlung; der Herr Doktor ist ein sehr einfühlsamer Mensch und ein höchst kompetenter Arzt. Ich kann ihn äußerst empfehlen. A.M. Sch.

Spitze

25.03.2014: Spitzen Zahnarzt! Hatte ursprünglich immer Angst zum Zahnarzt zu gehen, auf grund der Schmerzen etc.. Doch zu diesem Arzt gehe ich gerne,kurze Wartezeiten, freundliches Personal, einfach spitze!

Implantate für Vollprothese (unten)

26.01.2014: Die Fakten: Extraktion 2-1-1-2 unten - die letzten 4. Danach setzen von 4 Implantaten für die Totalprothese. Das ist grundsätzlich kein Honiglecken für einen Patienten. Dr. Jakubow: Souveräner Kapitän des Teams. Arbeitet rasch und energisch, holt immer wieder feedback von mir (Schmerzen ?, Sitzt's auch ?) Steuert auch die (jungen) Assistentinnen gut, sodass kleine Unzukömmlichkeiten da und dort folgenlos bleiben. Die Assistentinnen selbst sehr bemüht und freundlich. Man spürt: Es herrscht ein zielgerichtetes Klima, bei dem der Patient im Mittelpunkt steht. Vorteil auch, dass der Zehntechniker im Haus werkt. 3 Stunden nach dem Setzen der Implantate bekomme ich die Prothese. Der Zehntechniker checkt Druckstellen, Abrücke usw. sofort und nimmt Korrekturen vor. Kaum Wartezeiten, das ist für jemanden wie mich, der Termine vor und nach den Behandlungen hat sehr, sehr wichtig. Preis / Leistung ist auch (nach Vergleichen im Internet) ok. Geschenkt ist natürlich nichts. W.R. 01/2014

Danke!!!

11.01.2014: Ich bin nun schon seit ca. 12 Jahren Patientin beim Herr Dr. Jakubow und sehr froh darüber. Als kleines Mädchen hatte ich ziemlich schiefe Zähne und bekam mit 10 meine erste abnehmbare Zahnspange; mit 16 folgte dann auch eine fixe Zahnspange. Es war natürlich nicht leicht und es hat mich sehr viel Zeit und Kraft gekostet mit der Zahnspange klar zu kommen. Doch vor ca. 1 Monat wurde mir die Zahnspange dann endlich abgenommen und ich kann nur sagen: Es hat sich gelohnt!!! Dank der tollen Arbeit vom Dr. Jakubow hab ich nun wunderschöne, gerade Zähne und ein perfektes Lächeln. Ich möchte mich hiermit beim Herr Dr. Jakubow und seinen wunderbaren Assistentinnen für ihre tolle Arbeit und ihre langjährige Unterstützung bedanken. Ich wurde immer freundlich empfangen und kompetent behandelt. Ich bin froh so einen tollen Zahnarzt zu haben!!! DANKE :)

SUPER ARZT *****

15.11.2013: Hallo Liebe Patienten ! Mein Sohn ist 5 Jahre alt und gehört zu den ängstlichen Patienten der Welt, innerhalb einer Monat hat er beim einem anderen Zahnarzt zwei Sitzungen gehabt jeweils ca. 25 minuten. Der Zahnarzt hatte keine geduld, war hektisch-- erfolglos eine Spritze zu machen und nicht einmal in der Lage eine salbe b.z.w kältespray anzuwenden ! ! ! Der Herr Dr.Jakubow ist im wahrsten sinne ein Wahnsinn, ihm ist alles gelungen (Spritze, salbe u.s.w) er ist sehr geduldig, arbeitet perfekt und hat einen Erfolg. Der Doktor nahm sich die Zeit erklärte meinen Sohn was gemacht gehört, wie es weiter geht und MOTIEVIERTE ihm so sehr dass er sich selbst vom Hr,Jakubow einfach überreden ließ (Vertrauen - Arzt - Patient). Seit meiner Kindheit war ich bei unzähligen Zahnärzten und hatte bis heute so sehr Angst, dass ich mich bis zu dem Zeitpunkt-seitdem ich den Hr.Dr.Jakubow kennen gelernt habe meine Meinung geändert habe. Eines möchte ich noch sagen das Team vom Hr.Jakubow ist sehr freundlich und Sie machen Ihre arbeit sehr gut.(Sekräterin, Assistent) einfach ALLE *** Schön wäre es wenn alle Ärzte so super wären wie der Hr.Jakubow. So wie mir die Worte fehlen - wird es Ihnen auch *****

Hat sich für ängstliches kind viel zeit genommen!

12.07.2013: mein siebenjähriger sohn hat aufgrund einer negativen erfahrung sehr viel angst vor zahnarztbesuchen im speziellen und vor spritzen im allgemeinen. dr. jakubow hat sich viel zeit genommen und ihn in einem längeren gespräch davon überzeugen können, seine angst zu überwinden und sich die betäubungsspritze geben zu lassen, der rest, also 2. betäubungsspritze und bohren, ist dann relativ problemlos von statten gegangen. das habe ich bei anderen zahnärzten, die in der regel entnervt abgebrochen haben, auch schon anders erlebt. daher eine deutliche empfehlung!

Sehr kompetent und viele Pluspunkte!

21.05.2013: Meine Erfahrungen: -) ein ehrlich freundlicher Umgang mit dem Patienten -) präzise Ausführung der einzelnen Arbeitsschritte -) großartiges Endergebnis -) es wird Wert gelegt auf Zufriedenheit des Patienten -) Dr. Slawik Jakubow ist Dr. med. univ. und Dr. dent. und hat sein eigenes zahntechnisches Labor im Haus, mit jahrzehntelanger Erfahrung. Das prothetische Endergebnis hat alle meine Erwartungen an Ästhetik, Funktion und Mundgefühl erfüllt. Dr. Slawik Jakubow und sein Team kann ich absolut empfehlen.

15.05.2013: Bin über meine Mutter zu Hrn. Dr. Jakubow gekommen. Da sie von ihm begeistert ist, wechselte ich meinen damaligen Zahnarzt und muss sagen, es war gut so. Dr. Jakubow ist ein kompetender Zahnarzt mit relativ kurzen Wartezeiten, immer bemüht die aktuelle Sachlage dem Patienten zu erklären. Beim Setzen der Beruhigungsspritze spürt man rein gar nichts. Außerdem kommt, wenn man Implantate oder Brücken braucht, alles aus einer Hand.

sehr zufrieden

14.05.2013: Ich bin schon seit dem ich denken kann hier in Behandlung u war immer zufrieden egal ob mit der zahnspange oder heute zum weisheitszahn ziehen. Es ging schnell u schmerzlos von statten und kann ihn nur weiterempfehlen. Weiter do!

4 Weisheitszähne entfernt alles bestens von statten gegangen!

29.04.2013: Bin nachdem mein Zahnarzt gemeint hat, sie würde meine Weisheitszähne lieber von einem Kieferorthopäden ziehen lassen, zu ihm gekommen, durch zwei Freundinnen die sehr zufrieden sind mit ihm. Habe innerhalb von einem Monat alle vier Zähne gezogen bekommen, immer zwei (oben und unten auf einer Seite) auf einmal. Spritze hat nicht weh getan, während des Eingriffs hab ich keine Schmerzen gehabt, und habe auch mit der Kühlung gleich begonnen so wie es auf dem Aufklärungsblatt gestanden ist. Eine Woche später war ich zur Kontrolle dort - Termin ausgemacht, gleich dran gekommen, kein ewiges warten! Alles bestens gewesen. Kann den Zahnarzt ohne bedenken weiterempfehlen und habe es auch sehr gut gefunden dass mich meine Zahnärztin von sich aus überwiesen hat da sie sich das nicht zugetraut hat!

Beste Erfahrungen und großartige Ergebnisse !

04.12.2012: Sehr gute Erfahrungen mit Termine und kurze Wartezeiten , was ich sehr schätze. Ferner fühle ich mich in der Praxis vom Personal und natürlich auch vom Hr. Dr. Jakubow gut betreut. Die Behandlungen ,die oft sehr schwierig waren wurden zu meiner vollesten Zufriedenheit erledigt.
Ernst Hübner

Langjährige Betreuung

28.11.2012: Herr Dr.Jakubow betreut mich seit nahezu 20 Jahren.Er war und ist immer höflich, zuvorkommend und einfühlsam. Insbesondere auch in der Anfangszeit meiner durch ihn vorgenommenen 6 Implantate war er auch unter seiner privaten Telephonnummer immer für Anfragen und Auskünfte bereit. Auch Termine bekam ich immer sehr rasch,die Wartezeiten sind praktisch vernachlässigbar. Sehr zu begrüßen ist auch das seiner Ordination beigeschlossene Dentallabor,welches ebenfalls zur Verkürzung unangenehmer Situationen beitrug. Ich werde jedenfalls diesem Arzt samt seinem Team auch weiterhin die Treue halten.

negativer Zahnarztbesuch

07.05.2012: Nach mehr als 30 Jahren ohne Angst beim Zahnarzt (der leider Ende letzten Jahres in Pension ging) kam ich zu Dr. Jakubow. Er hat es geschafft, mein Vertrauen innerhalb 10 Minuten zu erschüttern. Er war der Meinung, dass die Arbeit seines Vorgängers schlecht gemacht sei und alles ausgetauscht werden muss. Ich kam ohne Schmerzen zu ihm und ging mit Schmerzen, die mehr als 1 Monat anhielten. Das Team kam mir sehr chaotisch vor. Somit absolut nicht empfehlenswert!!!

Nicht zu empfehlen

05.01.2012: war bei ihm paar mal aber werde jetzt einen anderen zahnarzt aufsuchen! nimmt sich kaum zeit für den patienten macht alles nur ruck zuck und auf wiedersehen manchmal kann man sogar das wiedersehen nicht mal hören!! IST SCHON OARG

Sie wollen zu Zahnarzt DDr. Slawik Jakubow auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

DDr. Slawik Jakubow - Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde in 1200 Wien

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.029 sec.)