Priv.-Doz. Dr. Bernhard Pommer

Zahnarzt
Jägerstraße 30/10, 1200 Wien
Jägerstraße 30/10, 1200 Wien  Route planen

Praxis Dr. Pommer - Zahnarzt am Wallensteinplatz seit 1977

In unserer modern ausgestatteten Ordination bieten wir schonende Zahnbehandlung mit kurzen Wartezeiten und fairen Preisen. Bis zu meiner Habilitation habe ich 8 Jahre an der Medizinischen Universität Wien unterrichtet und seit über 10 Jahren leite ich Weiterbildungs-Kurse für KollegenInnen in meinen Spezialgebieten Orale Chirurgie und Implantologie. Mein Evidenz-basiertes Therapiekonzept stützt sich auf über 200 wissenschaftliche Publikationen in internationalen Fachzeitschriften.

Wofür unsere Praxis steht, will ich mit den Worten meiner Patienten beschreiben:

Empathie & Transparenz
"Dr. Pommer fragt stets nach, ob wirklich alles in Ordnung ist. Er informiert sehr gut, sowohl vor, während und auch nach der Behandlung." (Bewertung vom 10.04.2014)
"Erklärt einem was die Möglichkeiten sind und gibt einem auch selbst Entscheidungsraum ohne Druck." (Bewertung vom 05.12.2017)
"Besonders gut hat mir gefallen, dass er bei all seinen Behandlungsschritten mitgesprochen hat. Somit hab ich immer genau gewusst, wie lange es ca. noch dauert, was da gerade in meinem Mund passiert und hat die Situation für mich dadurch angenehmer gemacht." (Bewertung vom 17.06.2015)

Entspanntes Ambiente
"Der Ausblick vom Behandlungssitz direkt auf den belebten Wallensteinplatz hat meiner Meinung nach einen entspannenden Einfluss und ist als Besonderheit zu sehen. Besonders die entspannte Atmosphäre in der Ordination, d.h auch das Arbeitsklima unter den Angestellten, trägt dazu bei." (Bewertung vom 12.02.2018)
"Chice Räumlichkeiten! Es herrscht ein freundlicher Ton, die Praxis ist supersauber und modern." (Bewertung vom 14.09.2017)

Fachliche Kompetenz
"Besonders zufrieden bin ich mit meinen Implantaten im Unterkiefer, die vollkommen schmerzlos waren und seit Jahren toll funktionieren! Ich wollte nämlich auf gar keinen Fall eine herausnehmbare Prothese tragen müssen.... (Bewertung vom 18.07.2017)
"Rekordhalter im Weisheitszahn ziehen: Mit 14 (!) Minuten ist Herr Dr. Pommer absoluter Spitzenreiter." (Bewertung vom 19.04.2018)
"Hatte monatelang Probleme mit einer Wurzelbehandlung eines anderen Arztes, Dr. Pommer konnte es "richten". Er erklärt auch viel, wenn man nachfragt. Wartezeit ist nicht lang, Personal ist auch freundlich. Komme wieder." (Bewertung vom 21.12.2017)

Ich freue mich auf Ihren Besuch, den Sie auch direkt online über die Docfinder-Homepage buchen können!

Ihr Dr. Pommer

• Privat

• Mittwoch Geschlossen

• Privat

• Mittwoch Geschlossen

Online-Terminvereinbarung katastrophal, unfreundliches Personal!

Fachlich besitzt Dr. Pommer vermutlich ausreichend Kompetenz, um dort als Patientin gut aufgehoben zu sein. ABER: Einmal hatte ich nachweislich eine Bestätigung für einen Termin und wurde dann vor Ort sehr unfreundlich darauf hingewiesen, dass der Termin nicht ins System übertragen wurde und ich somit Pech hätte. Ein zweites Mal wurde mein Termin verschoben, wegen einer größeren OP eines anderen Patienten. Soll vorkommen. Heute wurde ich erneut angerufen, es sei bei meinem bevorstehenden Termin kein Arzt da. Auf meine Frage, wieso man einen Termin buchen kann, wenn kein Arzt da ist, bekam ich die Antwort, man hätte mich eh schon letzte Woche angerufen, um den Termin frühzeitig abzusagen, aber ich sei ja nicht erreichbar gewesen. Dies hat mir die Dame am Telefon dann lang und breit erklärt - ICH sei nicht erreichbar gewesen. Dass es für eine Patientin trotzdem ärgerlich ist, weil ich inzwischen Schmerzen habe und den Termin gebraucht hätte, war mehr als zweitrangig. Danke für nichts!

Unfassbar liebes und zuvorkommendes Personal!!!

Ich habe eine Phobie vor Spritzen und Zahnärzten. Die Angst wurde mir von Herr Dr. Pommer und seinem Team genommen. Ich würde diese Zahnarztpraxis sofort für alle Angstpatienten weiterempfehlen!
Vielen Lieben Dank für die tolle Betreuung und die unkomplizierte Entfernung meiner 4 Weisheitszähne.

Leonie Eberwein 🐝

Unglaublich nett! Das gesamte Team

Unglaublich netter Arzt, tolle Assistentinnen und eine total angenehme Atmosphäre. Ich bin kein Angst Patient per se. Aber ich habe vor Zahnarztbesuchen immer Bauchschmerzen. Hier definitiv unbegründet! Mir wurden keine unnötigen Wurzelbehandlungen aufs Aug gedrückt (laut meinem letzten Zahnarzt wäre bei drei Zähnen eine notwendig gewesen). Unbeschreiblich toll! Wohlfühlfaktor 100 von 100! Ich werde ihn definitiv an meine ganze Familie weiterempfehlen.

Fachliche Kompetenz und Empathie

Ein tolles Team! Ich habe mich sofort wohl gefühlt und bin noch immer beeindruckt über die Ruhe und die fachliche Kompetenz die vom gesamten Team in die Behandlung einfließen. Von der freundlichen Stimme am Telefon bis zur nächsten Terminvereinbarng einfach nur TOP!

Top Zahnarzt

Dr. Pommer ist ein sehr netter Zahnarzt, mit dem ich nur gute Erfahrungen gemacht habe. Er hat mir mehrfach aufwendig meine Zahnschiene angepasst, bis sie wirklich saß. Die anderen Mitarbeitenden sind ebenfalls sehr freundlich. Nur zu empfehlen