Dr. med. univ. Michaela Scharnagl-Lesnik

Zahnärztin
Heiligenstädter Straße 9, 1190 Wien
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Heiligenstädter Straße 9, 1190 Wien  Route planen

Unsere Praxis ist bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, wenige Gehminuten von

• U-Bahn U6, Station Nußdorfer Straße
  • U-Bahn U4, Station Spittelau
  • Straßenbahn D-Wagen, Haltestelle Liechtenwerder Platz
  • Straßenbahn Linien 37 & 38, Haltestelle Nußdorfer Straße
  • Autobus Linie 35A, Haltesstelle Nußdorfer Straße

Wenn Sie mit dem Auto kommen, finden Sie in der WU-Garage Parkmöglichkeiten.

Willkommen in der Ordination von Michaela Scharnagl-Lesnik

Seit über zwei Jahrzehnten steht unsere Ordination für zahnärztliche Qualität auf höchstem Niveau. Wir bieten ein breites diagnostisches und therapeutisches Leistungsangebot, um die Mundgesundheit zu fördern und zu erhalten, Erkrankungen der Zähne und des Zahnhalteapparats zu behandeln und unsere Patienten im Fall von Zahnverlust mit funktionell und ästhetisch hochwertigem Zahnersatz zu versorgen. Getreu der Philosophie "gesunde Zähne sind schöne Zähne" gebe ich gemeinsam mit meinem Team alles dafür, dass Ihre Mundhygiene regelmäßig erfolgt, Ihr Zahnhalteapparat dadurch stark und gesund bleibt und somit Ihre Zähne bis ins hohe Lebensalter erhalten bleiben. Um unseren eigenen Ansprüchen und jenen unserer Patienten jeden Tag aufs Neue gerecht zu werden, stützen wir unser Ordinationsgeschehen u. a. auf folgende Grundpfeiler:

• Umfassendes Prophylaxeangebot und Parodontalbehandlung
  • Implantologie und chirurgische Behandlung inklusive 3D Röntgen
  • Hochwertiger Zahnersatz: Unsere Inlays, Kronen, Brücken und Prothesen werden in enger Zusammenarbeit mit unseren zahntechnischen Labors angefertigt und in Hinblick auf alle wichtigen Details ganz an die individuellen Voraussetzungen angepasst. Ferner kommt der Zahntechniker zu uns in die Ordination um Prothesen bestmöglich anzupassen. In Hinblick auf Füllungen und Zahnersatz bieten wir unseren Patienten alle verfügbaren Materialien an sowie komplett metallfreie Restaurationen.
  • Ästhetische Zahnheilkunde: Von Veneers bis hin zu Keramikinlays, -kronen und -brücken: Wir bieten unseren Patienten ein breites Angebot, um Ihnen den Wunsch nach jenem schönen Lächeln zu erfüllen, welches Sie sich schon lange gewünscht haben. Hierbei ist es uns besonders wichtig, nicht nur ein Maximum an Ästhetik, sondern auch an Natürlichkeit zu erreichen - also ein natürlich strahlendes selbstbewusstes Lächeln anstelle eines "künstlichen Lächelns".
  • Einsatz von moderner Technik und langjährig etablierten wie auch innovativen Diagnose- und Behandlungsmethoden
  • Individuelle Beratung & personalisierte Behandlungskonzepte: Ob Prophylaxe, Bleaching, normale Füllung oder umfangreichere Restaurationen - jede Behandlung richtet sich bei uns nach den individuellen Gegebenheiten und Bedürfnissen.
  • Hohe Ziele: Als Fachärztin für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde sehe ich Zahnmedizin auch als Kunsthandwerk - wir streben in der Ordination stets nach Perfektion und einem Höchstmaß an Funktionalität, Ästhetik und Natürlichkeit.
  • Kurze Wartezeiten und viel Zeit für unsere Patienten
  • Einfühlsames Vorgehen, möglichst schonende und schmerzarme Behandlungen und viel Verständnis für etwaige Sorgen und Ängste
  • perfekte Teamarbeit
  • wir bieten hochwertige Wurzelkanalbehandlungen an

Bei Fragen bin ich in der Ordination gemeinsam mit meinem Team persönlich für Sie da.

Ihre

Weitere Kontaktmöglichkeiten

• Privat

Fotos & Videos

• Privat

Wenn Kompetenz auf Menschlichkeit trifft...

... wird ein Zahnarztbesuch zum positiven Erlebnis. Ein perfekt eingespieltes Team, bei dem jeder Handgriff sitzt. Hier wird gemacht, was gemacht werden muss. Und das ordentlich. Hier fühlt man sich verstanden, sicher und geholfen. Eine Praxis, wie es sie nur einmal gibt!
Die Summe aus Erfahrung und Hingabe zu Beruf und Mensch ist ein Segen für jeden (Angst-) Patienten.

Kompetente und einfühlsame Ärztin

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin, keine langen Wartezeiten, super freundliches Team.

Kompetent und freundlich

Aufgrund der guten Bewertungen, hab ich gedacht ich Versuch einmal die Ordination von Frau Scharnagl-Lesnik und ich hab es nicht bereut! Ich bin total begeistert. Das Team ist sehr freundlich, die Ordination total sauber und die Ärztin sehr kompetent.

Lösung für jedes Problem

Egal, welches Problem, Frau Dr. Scharnagl-Lesnik tüftelt so lang, bis sie die perekte Lösung gefunden hat. Sie geht auf den Patienten ein und nimmt sich die Zeit für Beratung und Erklärung. Was ich auch sehr schätze, ist ihre genaue und gewissenhafte Arbeit. Ich bin seit vielen Jahren Patientin in dieser Ordination und mit der Betreuung sehr zufrieden.

Zufrieden seit 14 Jahren

Wollt schon öfter hier schreiben, jetzt komm ich mal dazu: Bin seit 14 Jahren Kunde, hab alles hier von Mundhygiene über Routineuntersuchungen bis Weisheitszahn OP, Inlays, usw... machen lassen. Bin sehr zufrieden mit der Arbeit, Kommunikation und Betreuung des gesamten Teams.