Dr. Bernhard Witzmann

Dr. Bernhard Witzmann

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde

01 / 369... Anrufen Nr. zeigen
Döblinger Gürtel 2,

1190 Wien

Übersicht zu Zahnarzt Dr. Bernhard Witzmann
Leistungen von Zahnarzt Dr. Bernhard Witzmann
Praxis Dr. Bernhard Witzmann / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Bernhard Witzmann
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Bernhard Witzmann
"... zuhören, erklären, Angst nehmen ! "
Sicherlich zählt der Zahnarztbesuch bei den meisten Menschen nicht gerade zu Ihren Lieblingsbeschäftigungen!

Gerade aus diesem Grund ist es umso wichtiger sich gut beraten und behandelt zu fühlen um letztendlich das nötige Vertrauen in sein Gegenüber aufbauen zu können. Eine ausführliche Beratung, schmerzfreie Behandlungen und kurze Wartezeiten sind kein Privileg von Privatärzten sondern Teil unseres Praxiskonzeptes.

Die Abdeckung aller Teilgebiete der Zahnheilkunde u.a. in Zusammenarbeit mit Fachkollegen garantiert eine zeitgemäße - moderne und qualitativ hochwertige Behandlung.
Leistungsspektrum
Praxisbilder von Dr. Bernhard Witzmann

Diplome der Österreichischen Ärztekammer
DFP-Fortbildungsdiplom, Zahnärztliches Fortbildungsdiplom (ÖZÄK)
Gesprochene Sprachen
Deutsch
Deutsch
Englisch
Englisch
Krankenkassen
GKK | BVA | VA | SVA | KFA
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Freitag nach Vereinbarung
Mo 08:30 - 12:00 13:00 - 17:30
Di 08:30 - 12:00 13:00 - 17:30
Mi 08:30 - 12:00 13:00 - 17:30
Do 08:30 - 12:00 13:00 - 17:30
Fr 08:30 - 12:00                      
Sa                                            
Informationen zu erweiterten Einträgen für Ärzte
 
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Witzmann Bernhard in 1190 Wien
zu Zahnarzt Dr. Bernhard Witzmann in 1190 Wien

Ein Arzt mit wirklichem Talent für seinen Beruf

22.05.2017: Ich kann einfach nur sagen, dass ich Dr. Witzmann sehr empfehlen kann. Bin selbst auf Empfehlung hin. Bei mir muss nie viel gemacht werden, weil ich mit sehr guten Zähnen gesegnet wurde, aber mein Mann geht mittlerweile auch hin und bei ihm muss immer was gemacht werden und selbst die Behandlung ohne Spritze hat er gut überstanden. Beim letzten Mal habe ich auch meinen Sohn, 2 Jahre mitgenommen und habe festgestellt, dass Dr. Witzmann auch gut mit Kindern umgehen kann. Er beantwortet mir immer alle Fragen sehr gut und erklärt auch alles was er macht. Ich muss nie lange warten und die Arzthelferinnen sind auch immer nett gewesen.
Ein DocFinder Nutzer
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Witzmann?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Bernhard Witzmann doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...
Stichwörter zu

Dr. Bernhard Witzmann

:

Implantat

 |

kronen

 |

Brücken

 |

Zirkon

 |

Prothese

 |

Inlay

 
© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)