Dr. Stefan Kaschik

AugenarztWahlarzt
Zaunergasse 1-3, 1030 Wien
Zaunergasse 1-3, 1030 Wien  Route planen

Sehr ehrlicher und sympathischer Arzt

Ich habe Dr Kashik in Wien bei Care Vision gesprochen. Er hat mich bezüglich einer Laseroperation beraten . In meinem Fall ware das wirklich ein Eigentor . Ich war zwar sehr enttäuscht dass ich die Operation nicht bekommen kann zum jetzigen Zeitpunkt aber er hat mir ausführlich dargelegt warum es im Moment schlecht fur mich ware und ich habe es verstanden . . Ich kann ihm empfehlen weil er ehrlich ist und im Sinne des Patienten handelt .

Augenlaserkrorektur(PRK Methode)

Ich wurde im April 2019 im Care Vision Wien gelasert(PRK Methode)und bin mehr als zufrieden. Ich muß sagen das Dr. Kaschik war mich am anfang nicht so sympatisch aber meine Freundin hat ihn empholen deswegen habe ich den Doktor nicht gewechselt. Nach dem erster Termin war er immer sehr freundlich und ich bin sehr zufrieden das er mich operiert hat. An der Tag von OP war ich unsicher und ängstlich aber Dr Kaschik war sehr ruhig, professionel und lieb. Absolut zu empfehlen!

Dieser Azt fand mich wohl unsympathisch

Es passiert nicht oft, aber schon beim Handschlag zur Begrüßung hatte ich ein merkwürdiges Gefühl bei diesem Arzt. Das bestätigte sich, da er mich nur als "Fall" bezeichnete... Das habe ich noch nie erlebt. Zu guter letzt wurde ich für die Augen-OP abgelehnt... das habe ich mir schon gedacht... Ich muss dazu sagen, dass ich kurz darauf bei einem anderen Arzt war und seit Mittwoch ohne Komplikationen glücklich behandelt und gelasert wurde.

Grauer Star O.P in Klinikum Wiener Neustadt

Ausgezeichnete Vorbehandlung und O.P keine Komplikationen ,ich war nicht in der Ordination nur im KLinikum Wiener Neustadt