Dr. Julia-Sophie Kroisamer

Barichgasse 44/III, 1030 Wien
Barichgasse 44/III, 1030 Wien  Route planen
Barrierefreier Zugang

Allgemeine Informationen

Liebe Patientinnen und Patienten! Herzlich Willkommen in unserer augenärztlichen Ordination in 1030 Wien! Wir sind stets bemüht den Besuch unserer Patienten so angenehm und kurz wie möglich zu gestalten und uns für jeden Einzelnen ausführlich Zeit zu nehmen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Allgemeine Informationen

Ich bin immer wieder äußerst zufrieden mit allen Aspekten und dieser Ordinarion

Frau Dr. Kroisamer untersucht äußerst genau, erklärt alles verständlich und ist vor allem eine sehr liebe Ärztin. Auch die Ordinationshilfe ist sehr zuvorkommend, perfekt organisiert und menschlich. Ich fühle mich immer sehr wohl.

Sehr gute Erfahrung

Freundlicher Empfang und so gut wie keine Wartezeit zum vereinbarten Termin. Frau Dr. KROISAMER untersucht sehr sorgfältig und erklärt genau ihr Handeln. Mein Mann und ich sind sehr zufrieden. Wir sind seit Jahren ihre Patienten.

Nett und kompetent

Sowohl die Ärztin als auch die Assistentin sind jedesmal freundlich und kompetent und geduldig, erklären genau was gemacht wird und auch die Befunde werden erklärt. Sie nehmen einem Ängste und man versteht nachher genau "was man hat" und was man tun kann.
Moderne Geräte für die Untersuchung sind natürlich vorhanden!
Eine Freude!

Keine Kapazitäten

Ich habe mich schon gefreut einen neuen Augenarzt gefunden zu haben, nach dem mein voriger Augenarzt unangekündigt seine Ordination geschlossen hat.

Leider wurde mir am Telefon gesagt, dass es derzeit keine Kapazitäten für neue Patienten gibt. Der nächste Termin wäre im Spätsommer, das sind mehr als 4 Monate.

Schwer enttäuscht.
Dr. Julia-Sophie Kroisamer - Augenärztin Wien 1030
Dr.Kroisamer
Vielen Dank für Ihre Nachricht!
Wir bedauern sehr Ihnen derzeit keinen zeitnahen Termin anbieten zu können.
Um die optimale Versorgung unserer Patienten gewährleisten zu können kommt es derzeit auf Grund des hohen Zulaufs an Neukunden zu Wartezeiten auf Erstuntersuchungstermine von bis zu 3 Monaten.
Wir arbeiten an der Erweiterung unserer Kapazitäten, bitten aber um Verständnis dass in unserer Ordination Qualität vor Quantität steht.

Ausgezeichnet

Von der Terminvereinbarung, bis zu Verabschiedung mit der Mappe aller Unterlagen ist diese Praxis perfekt. Die Untersuchung selber war sehr gut strukturiert/organisiert/durchgeführt, mit großem Augenmerk alles gut erklärt zu bekommen, mit modernen Geräten unterstütz usw. Die Freundlichkeit vom Empfang, über die Untersuchung bis zur Verabschiedung ist fast schon ein Genuss.