Dr. Julia-Sophie Kroisamer

Dr. Julia-Sophie Kroisamer

Augenheilkunde und Optometrie

Fax: 01 / 710 57... Nr. anzeigen
Barichgasse 44/III

Dr. Julia-Sophie Kroisamer jetzt bewerten!
E-Mail
Homepage
Allgemeine Information
Liebe Patientinnen und Patienten! Herzlich Willkommen in unserer augenärztlichen Ordination in 1030 Wien! Wir sind stets bemüht den Besuch unserer Patienten so angenehm und kurz wie möglich zu gestalten und uns für jeden Einzelnen ausführlich Zeit zu nehmen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
DFP-Fortbildungsdiplom

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Augenärztin Dr. Kroisamer Julia-Sophie in 1030 Wien
zu Augenärztin Dr. Julia-Sophie Kroisamer in 1030 Wien

Top zufrieden!

01.03.2017: Ich war mit meinem Sohn (3,5 Jahre) dort und wir waren extrem zufrieden mit der Behandlung (Dr. und Ihre Assistentin), Wartezeit und Kinderfreundlichkeit. Ich war bis jetzt noch nie so begeistert von einem Arzt wie von Dr. Julia-Sophie Kroisamer und Ihre Assistentin.Ich empfehle sie gerne weiter!

Äußerst kompetente Augenärztin mit besonderer Ausstrahlung

25.01.2017: Nach längerer Suche meinen Augenarzt in Wien gefunden. In der Praxis von Frau Dr. Kroisamer fühlt man sich rundum wohl, angefangen von der äußerst freundlichen Assistentin über die sehr modern eingerichteten Praxsiräume bis zur Ärztin selbst. Fr. Dr. Kroisamer beeindruckt durch ihr Fachwissen und ihre freundliche Art. Man wird als Mensch auf Augenhöhe von ihr behandelt, sie nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt die einzelnen Untersuchungen und Ergebnisse. Kann sie zu 100% weiterempfehlen.

Sehr kompetente und professionelle Ärztin

19.01.2017: Bin seit ca. einem halben Jahr bei Fr. Dr. Kroisamer. Habe bisher nur positive Erfahrungen in ihrer Ordination gemacht. War zuvor in einer Kassenordination, in der der Patient wie eine Nummer behandelt wurde. Schätze daher in der Ordination von Fr. Dr. Kroisamer insbesondere die individuelle und ausführliche Betreuung. Nur weiter so!

Beeindruckende Augenärztin

26.11.2016: Frau Dr. Kroisamer hat mich v.a. durch ihr differenziertes Fachwissen und die Tatsache, dass sie sich in ihrem jungen Alter bereits eine eigene Ordination aufgebaut hat, beeindruckt. Als vor einigen Tagen mein Auge sehr stark getränt hat, habe ich bei ihr binnen kürzester Zeit einen Termin bekommen, während dessen sie sich lange Zeit genommen hat, um alle meine Fragen in Ruhe zu beantworten und auch ihre Untersuchungsmethoden zu erklären. Die umfangreiche Abklärung hat mir ein Gefühl von Sicherheit gegeben. Abseits davon sind sowohl die Ärztin als auch die Assistentin äußerst freundlich, zuvorkommend und ruhig - warten musste ich auch nicht, und das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut. Kann diese Augenärztin allen Menschen wärmstens empfehlen! :)

Rundum sehr zufrieden!

18.10.2016: Ich mache jedes Jahr eine Kontrolluntersuchung meiner Augen und kenne schon einige Ärzte. Der rundum positive Eindruck begann bereits bei der freundlichen telefonischen Vereinbarung eines Termins, der rasch möglich war, und setzte sich dann fort. Der Grund warum ich 10 min. warten musste wurde mir unaufgefordert und verständlich bekanntgegeben. Fr. Dr. Kroisamer erklärt bestens, geht auf Fragen ein, man baut sofort ein Vertrauensverhältnis auf und fühlt sich toll versorgt.

Erfahrungsbericht vom 12/2015

18.02.2016: In der Ordination der Fr. Dr. Kroisamer fühlt man sich fachlich und menschlich besonders gut aufgehoben.

keine Wartezeit und sehr genaue Untersuchung, man vertraut

08.02.2016: War heute zum zweiten Mal dort. Die beim ersten Besuch gemachten guten Erfahrungen bestätigten sich. Die Untersuchung dauert jeweils zumindest 45 Minuten,solange hat sich noch kein Augenarzt mit mir beschäftigt. Ihre Therapie hat bestens funktioniert.

Akutes Problem rasch behandelt

21.09.2015: Ein akutes Problem mit der Netzhaut wurde sehr rasch und kompetent behandelt. Der Termin wurde sofort vereinbart, die Diagnose genau erklärt, und das alles in einen sehr sympathischen und vertrauenerweckenden Atmosphäre.

man fühlt sich in guten Händen

02.09.2015: Ich war das 1x in dieser Praxis und war sehr begeistert. Bekam gleich am nächsten Tag einen Termin. Schon das Entree ist sehr freundlich. Die Ärztin und das Personal äusserst symphatisch und kompetent. Nur zu empfehlen.

uneingeschränkte Empfehlung eines zufriedenen Patienten

24.08.2015: sehr kompetent, freundlich, ohne Wartezeit und mit modernster Ausstattung - so wünsche ich mir jeden Arzt! großes Kompliment meiner Seite und bitte weiter so!

Akuttermin

29.07.2015: Frau Dr. Kroisamer ist eine sehr nette, sympathische Ärztin mit topmodernen Ordinationsräumlichkeiten. Es wurde sofort ein Termin für den selben Tag angeboten. Die Untersuchung war angenehm, alles wurde genauestens erklärt.

Sie wollen zu Augenärztin Dr. Julia-Sophie Kroisamer auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

Dr. Julia-Sophie Kroisamer - Augenheilkunde und Optometrie in 1030 Wien

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)