[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Henriette Auer-Moder

Sehr gute und fachmännische Behandlung

5,0
Seit 30 Jahren bin ich bei Frau Dr. AUER. Ich war und bin mit sämtlichen unterschiedlichen Behandlungen vollstens zufrieden. Die Zahnärztin ist sehr kompetent, freundlich und einfühlsam. Die Sauberkeit in Ordination und Warteraum vermittelt Vertrauen. Frau Dr. Auer hat mitgeholfen, dass ich heute noch meine eigenen Zähne habe und mir ein freies, herzliches Lächeln - wo ich meine gesunden Zähne zeige - erlauben kann. Danke an das ganze Team. Auch ihre Assistentinnen sind freundlich und sehr aufmerksam. Wartezeiten gut organisiert. Dankeschön Weniger anzeigen

Voll und ganz zufrieden

5,0
Obwohl ich am Ende der Ordinationszeit in die Praxis strömte (Plombe herausgebrochen) war das ganze Team sehr freundlich und zuvorkommend. Frau Dr. Auer ist eine einfühlsame und sehr kompetente Zahnärztin. Ich bin schon über 30 Jahre Patientin und Dank ihrer Arbeit sind meine Zähne in einem sehr guten Zustand. Auch die Assistentinnen sind sehr nett. Danke für Euer Bemühen. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.