Ehrlichkeit und Sachlichkeit

Ich war jetzt das 3 mal bei Dr.Santer und war seit dem 1.mal sehr zufrieden. Bin sehr gut und ausführlich beraten worden. Keine Probleme nach jeder Behandlung. Sehr gute Mundhygiene. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Kann Herrn Doktor Santer nur wärmstens weiter empfehlen.

Große Zufriedenheit

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung durch Dr. Santner. Er erklärte mir jeden Schritt der Behandlung und besprach auch mehrere Behandlungsmöglichkeiten mit mir. Auch sein Humor ist sehr erfrischend. Dank der guten Termineinteilung ist die Wartezeit sehr gering und das Wartezimmer nie zu voll. Die Assistentinnen sind alle sehr freundlich und höflich. Dies alles erschafft eine Wohlfühlatmosphäre, welche ich noch bei keinem anderen Zahnarzt erlebt habe. Ich gehe jederzeit gerne wieder dorthin.

Lieblingszahnarzt!

Ich, 61 Jahre, bin seit zehn Jahren Patientin in Der Praxis von Dr. Santner, das heißt soviel wie, seit 10 Jahren keine Angst mehr vor dem Zahnarzt und keinerlei Schmerzen bei den Behandlungen, trotz langwierigen Arbeiten (Zähne entfernen und Einsetzten von Brücken).
Das war früher ganz und gar nicht so, ich erinnere mich noch, wie überrascht ich nach meiner ersten Zahnentfernung bei Dr. Santner war, alles ging so schnell und reibungslos und ganz wichtig schmerzfrei!!!!
Zur Zeit ist mein Gebiss in Ordnung und meine Arztbesuche beschränken sich auf die professionelle Zahnreinigung dreimal jährlich und ich freue mich immer auf die nette Crew, allen voran Dr. Santner, der durch seine humorvolle und offene Art sehr zum Wohlbefinden der Patienten beträgt.
Einzige Kritik: Ich komme nicht zum Zeitung lesen, weil man in der Praxis von
Dr. Santner so gut gar keine Wartezeiten hat.

Lieblingszahnarzt

Da ich Jahrgang 1952 bin, habe ich leider mit Zahnarztbesuchen bzw. Dentistenbesuchen mehr schlechte als gute
Erfahrungen hinter mir. Als ich dann im Jahre 2000 zu Dr. Santner in Behandlung kam, hatte ich plötzlich keine Angst
mehr vor den leider sehr intensiv gewordenen Behandlungen. Der sehr erfahrene und einfühlsame Arzt, das sehr
freundliche und hübsche Assistentinnen-Team und die sehr gepflegte Ordination machen jeden "Besuch" beim
Zahnarzt zu einem kleinen freudigen Eregnis.
Bitte weiter so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hatt mal eine phobie vorm zahnarzt

Aber als ich zu dr. Santner kam, wurde diese angst beseitigt!
Das aufnahmegespräch werde ich nie vergessen, er war so einfühlsam und er merkte wieviel angst ich hab bzw. mittlerweile kann ich schon sagen hatte.
Heute gehe ich liebendgern und sehr entspannt zum zahnarzt, welcher noch immer dr. Santner ist und auch bleiben wird.
Auch bei schmerzen kann ich nur sagen das bei mir die spritze immer geholfen hat und ich mehr angst vor der spritze habe als vor der behandlung selbst, wobei ich dann wegen der angst vor der spritze auch immer mit viel charm und witz von seiten dr. Santners abgelenkt werde.
Wartezeiten hatte ich noch keine langen.
Und was man nicht vergessen darf, auch seine zahnarzthelferinnen sind immer nett und für den patienten immer da, auch wenn ich ihnen schon mehrmals wegen einer spritze fast die hand zerdrückt hätte reichen sie sie mir immer wieder! ;)

fahre von kötschach mauthen bis spittal zum zahnarzt weil ich sehr grosses vertrauen zu dr. Santner habe.

Danke

Mehrere Behandlungen bei Dr. Santner

Nach unangenehmen Erfahrungen mit einem anderen Zahnarzt in Spittal wechselte ich zu Dr. Santner. (Bereits 2009)
Meine Erwartungen bei ihm wurden regelmäßig übertroffen.
Termingenauigkeit ist gepaart mit höflichem Auftreten des Personals. Die Witzigkeit des Arztes ist angenehm. Die Informationen waren und sind immer hervorragend. Nach einigen Zahnextraktionen kann ich festhalten, dass alle hervorragend funktioniert haben und keinerlei Fehler aufgetreten sind.
Mittlerweile wechselte die ganze Familie zu Dr. Santner.
Wir können nur unsere volle Zufriedenheit mit Dr. Santner bekunden
r.hermann

Kein Zahnarzt für ängstliche Patienten

Obwohl Dr. Santner angibt auch auf Angstpatienten spezialisiert zu sein ist er in diesem Bereich anscheinend doch nicht so gut. Spritzen wirken nicht und trotz Anästhesie hat man erhebliche Schmerzen. Plomben dichten nicht ab und müssen von einem anderen Zahnarzt ersetzt werden. Gott sei Dank gibt es noch andere Ärzte die auf ihrem Gebiet wirklich gut sind und zu denen ich gerne gehe.

Ein Zahnarzt den wir weiterempfehlen

Wir sind seid über 10 Jahren bei Dr. Santner und unsere Kinder jetzt 10 u. 12 Jahre alt haben bei ihm gelernt, dass man keine Angst vorm Zahnarzt haben muss.
Brücken, Kronen oder Wurzelbehandlungen bei Groß und Klein sind zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Keine langen Wartezeiten im Wartezimmer, sehr sauber und nette Zahnarzthelferinnen machen den Besuch beim Zahnarzt Sorgenfrei. Familie Pirker-Fuchsbichler

Katastrophale Arbeit

Ich musste mir einen Zahn von Hrn. Dr. Santner ziehen lassen. Einige Tage nach dem Entfernen dieses Zahns entwickelte sich eine heftige Entzündung die bei einer Vertretung von Dr. Santner notdürftig behandelt wurde. Als ich dann wieder zu Dr. Santner ging wurde die Entzündung vorerst zugenäht. Leider wurde es dadurch nicht besser sondern erheblich schlimmer und ich musste ständig wieder zu Dr. Santner, während sich die Entzündung zu keiner Zeit verbesserte sondern stetig schlimmer wurde und stärkere Schmerzen verursachte.

Erst nachdem ich zu einem anderen Zahnarzt wechselte, der sich die Entzündung genau ansah und dann dementsprechend handelte besserte sich das ganze. Innerhalb von 2 Wochen war das erledigt was dieser Dr. Santner in knapp 2 Monaten nicht schaffte. Einmal und nie wieder.