Dr. Gerfried Klimbacher

• Donnerstag Geschlossen
  • Samstag

Besser geht's nicht

Einfach die Besten.
Sohn mit Erkrankungen, die eine Impfung nicht erlauben, nicht nur deshalb mit großer Angst vor Ansteckung und Behandlung. Von der Terminisierung bis zur aufwändigen Behandlung und allen Vorsichtsmaßnahmen wurde alles mit großer Geduld und Empathie einfach perfekt durchgeführt. Gratulation und DANKE dem ganzen Team. Wie gesagt: Einfach die Besten.

Zufriedener Patient

Kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Freundlicher Arzt, erklärt verständlich die Behandlung, freundliches und stets bemühtes Team! Alles Top!

Ein toller Zahnarzt

Nachdem mein langjähriger Zahnarzt leider unverhofft verstorben war, habe ich in Dr. Klimbacher einen ausgezeichneten Kollegen gefunden. Dr. Klimbacher berät hervorragend und verständlich. Ein lange behandelter Weisheitszahn musst zu guter letzt entfernt werden - auch dies wurde rasch und unkompliziert über die Bühne gebracht. Revisionen von Wurzelbehandlungen führten zum gewünschten Erfolg - zum Zahnerhalt. Ich hab in ihm einen Zahnarzt gefunden mit dem man alles ausreden kann. Längere Terminwartezeiten gibt es zwar, im Notfall (bei Schmerzen) kommt man mit Wartezeit aber trotzdem rasch an die Reihe, normalerweise noch am selben Tag. Besonders hervorheben möchte ich die amüsanten, kulinarischen Gespräche während der Behandlungen, an denen man als Patient leider nicht teilnehmen kann.

nahezu unwahrscheinlich ...

Hatte Schmerzen um eine Überkronung - Brücke die ca. 40 Jahre alt ist. Bekam am selben Tag einen Termin.
Sorgfältig wurde "getestet" ob die Symptome auf ein langsames Absterben des Zahnes oder doch nur durch das entzündete Zahnfleisch hervorgerufen werden. Mit einer speziellen Salbe behandelt und nach 2 Tagen war alles wieder OK.
Diese Brücke wollten Zahnärzte schon vor Jahren entfernen. Hr. Dr. Klingbacher hat gemeint, solange "alles dicht wäre" sollte man nichts ändern.

Herzlichen Dank für diese tolle Vorgangsweise bei meiner Behandlung!

Der Zahnarzt meiner Wahl!

Ich bin nun schon seit Jahren bei Dr. Klimbacher und bin stets zufrieden. Ich war davor wirklich sehr lange auf der Suche nach einem guten Zahnarzt und war noch nie bei einem so zufrieden, wie ich es jetzt bin. Der Arzt ist kompetent und freundlich, noch dazu sind seine Assistentinnen auch sehr nett. Die Wartezeit auf einen Termin ist allerdings schon etwas länger, da er mittlerweile sehr beliebt ist. Das Warten lohnt sich allerdings!