Migränefrei nach 13 Jahren

Ich litt mein halbes Leben lang an starker Migräne mit Aura. Eine Attacke dauerte meist mehrere Stunden, ich musste mich mehrfach übergeben, hatte sehr starke Schmerzen und Medikamente halfen so gut wie gar nicht. Leidensgenossen wissen, wovon ich rede. In Spitzenzeiten hatte ich mehrere Attacken pro Woche und auch zwischen den Attacken hatte ich fast täglich mit starken Kopfschmerzen zu kämpfen.
Durch Zufall bin ich auf die Seite von Dr. Planegger gestoßen. Er nahm sich bereits bei der Beratung und auch während der Behandlung sehr viel Zeit für mich und stellte stets sicher, dass es mir gut geht und ich so wenig Schmerzen wie möglich habe.
Mit viel Geduld und Fingerspitzengefühl seitens Dr. Planegger konnten meine Zähne durch Brackets in die richtige Stellung gebracht werden.
Ich bin mittlerweile fast komplett migränefrei und die wirklich sehr seltenen Attacken sind deutlich schwächer.
Ich habe seit der Behandlung eine neue Lebensqualität und würde es sofort wieder machen!

Spitze

Es gibt keinen Besseren!! Eine fachkundige, überaus kompetente Koriphäe-ich hatte beide Kinder bei ihm in Behandlung, Gott sei Dank-denn ein anderer Zahnarzt wollte bleibende Zähne ziehen, was für die weitere Allgemeingesundheit fatal gewesen wäre. Ich kann Dr. Planegger nicht genug danken-die Besuche in der Ordination waren herzerfrischend, da trotz großem Stress bzgl. Arbeitspensum immer eine heitere und herzlich humorvolle Athmosphäre herrscht!
H. Rechar

Spitze

Alle in der Ordination sind sehr freundlich.
Herr Dr. Planegger nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen.
Zeigt auch Foto Material (vorher/nachher) wenn es ähnliche Fälle gab.
Pauschalpreise, keine Abzocke.
Er weiß durch sein breites Specktrum an Ausbildungen sehr viel über den Körper und wie sich die Fehlstellungen der Zähne darauf auswirken können.
Ich behandle meine Migräne und einseitige Skoliose in der Wirbelsäule mit der Zahnregulierung.
Dr. Planegger macht von der ersten Sekunde an den Eindruck, dass er ganz genau weiß was er einem erklärt und was er tut.

Von mir - Daumen hoch.

PS: Die Kinder dort gehen zwar mit Zahnspange aus der Ordination - aber trotzdem Lächeln sie.

Zahnregulierung

Einfach ERSTE KLASSE!

Da Herr Dr. Planegger auch Osteopath ist, ist er absolut zu empfehlen!!
Er hat auch sehr viele Erwachsene Patienten, die mit Kopfschmerzen, Verspannungen oder ähnlichen Problemen zu ihm kommen.