[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Harald Planegger

Migränefrei nach 13 Jahren

5,0
Ich litt mein halbes Leben lang an starker Migräne mit Aura. Eine Attacke dauerte meist mehrere Stunden, ich musste mich mehrfach übergeben, hatte sehr starke Schmerzen und Medikamente halfen so gut wie gar nicht. Leidensgenossen wissen, wovon ich rede. In Spitzenzeiten hatte ich mehrere Attacken pro Woche und auch zwischen den Attacken hatte ich fast täglich mit starken Kopfschmerzen zu kämpfen.
Durch Zufall bin ich auf die Seite von Dr. Planegger gestoßen. Er nahm sich bereits bei der Beratung und auch während der Behandlung sehr viel Zeit für mich und stellte stets sicher, dass es mir gut geht und ich so wenig Schmerzen wie möglich habe.
Mit viel Geduld und Fingerspitzengefühl seitens Dr. Planegger konnten meine Zähne durch Brackets in die richtige Stellung gebracht werden.
Ich bin mittlerweile fast komplett migränefrei und die wirklich sehr seltenen Attacken sind deutlich schwächer.
Ich habe seit der Behandlung eine neue Lebensqualität und würde es sofort wieder machen! Weniger anzeigen

Spitze

5,0
Es gibt keinen Besseren!! Eine fachkundige, überaus kompetente Koriphäe-ich hatte beide Kinder bei ihm in Behandlung, Gott sei Dank-denn ein anderer Zahnarzt wollte bleibende Zähne ziehen, was für die weitere Allgemeingesundheit fatal gewesen wäre. Ich kann Dr. Planegger nicht genug danken-die Besuche in der Ordination waren herzerfrischend, da trotz großem Stress bzgl. Arbeitspensum immer eine heitere und herzlich humorvolle Athmosphäre herrscht!
H. Rechar Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.