Aktuelle Bewertungen zu Dr. Harald Planegger

Migränefrei nach 13 Jahren

Ich litt mein halbes Leben lang an starker Migräne mit Aura. Eine Attacke dauerte meist mehrere Stunden, ich musste mich mehrfach übergeben, hatte sehr starke Schmerzen und Medikamente halfen so gut wie gar nicht. Leidensgenossen wissen, wovon ich rede. In Spitzenzeiten hatte ich mehrere Attacken pro Woche und auch zwischen den Attacken hatte ich fast täglich mit starken Kopfschmerzen zu kämpfen.
Durch Zufall bin ich auf die Seite von Dr. Planegger gestoßen. Er nahm sich bereits bei der Beratung und auch während der Behandlung sehr viel Zeit für mich und stellte stets sicher, dass es mir gut geht und ich so wenig Schmerzen wie möglich habe.
Mit viel Geduld und Fingerspitzengefühl seitens Dr. Planegger konnten meine Zähne durch Brackets in die richtige Stellung gebracht werden.
Ich bin mittlerweile fast komplett migränefrei und die wirklich sehr seltenen Attacken sind deutlich schwächer.
Ich habe seit der Behandlung eine neue Lebensqualität und würde es sofort wieder machen! Weniger anzeigen

Spitze

Es gibt keinen Besseren!! Eine fachkundige, überaus kompetente Koriphäe-ich hatte beide Kinder bei ihm in Behandlung, Gott sei Dank-denn ein anderer Zahnarzt wollte bleibende Zähne ziehen, was für die weitere Allgemeingesundheit fatal gewesen wäre. Ich kann Dr. Planegger nicht genug danken-die Besuche in der Ordination waren herzerfrischend, da trotz großem Stress bzgl. Arbeitspensum immer eine heitere und herzlich humorvolle Athmosphäre herrscht!
H. Rechar Weniger anzeigen