Aktuelle Bewertungen zu Dr.med.dent. Eva Goda-Unger

Kompetent und freundlich

Fr. Dr. Goda-Unger ist eine kompetente und freundliche Person, die mich entsprechend beriet, bevor ich eine Zahnsanierung durchführen ließ. Die Behandlung erfolgte in einem ausgezeichneten Ausmaß, bin sehr zufrieden damit. Aber auch das Team um Sie besticht mit Freundlichkeit. Danke A.H. Weniger anzeigen

Keine Angst vorm Zahnarzt mehr

Nachdem ich schon fast alle Zahnärzte in meiner Umgebung durchprobiert habe, versuchte ich mein Glück bei Fr. Goder-Unger.
Schon beim Betreten der Praxis kommt ein sehr heimeliges Gefühl auf - man könnte genau so gut in einem normalen Wohnzimmer sein. Es stehen außerdem gratis Tee und Wasser zur Verfügung.
Die Zahnarzthelferinnen sind sehr freundlich und zeigen großes Einfühlungsvermögen - genauso wie Fr. Goder-Unger. Sie ist unglaublich ruhig und erklärt alles ganz genau. Falls es einem zu viel wird bietet sie auch kurze Pausen während der Behandlung an. Das habe ich dank der komplett schmerzfreien Behandlung aber nicht benötigt.
Das Ergebnis kann sich natürlich auch sehen lassen! So eine schöne Füllung habe ich noch nie bekommen :D
Auch der Umgang mit Kindern ist vorbildhaft!

Résumé: Ich bin absolut begeistert und kann sie (vor allem Angsthasen wie mir) nur weiterempfehlen! Meine nächsten Termine sind schon fixiert :) Weniger anzeigen