Dr.med.dent. Eva Goda-Unger

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Kompetent und freundlich

Fr. Dr. Goda-Unger ist eine kompetente und freundliche Person, die mich entsprechend beriet, bevor ich eine Zahnsanierung durchführen ließ. Die Behandlung erfolgte in einem ausgezeichneten Ausmaß, bin sehr zufrieden damit. Aber auch das Team um Sie besticht mit Freundlichkeit. Danke A.H.

Keine Angst vorm Zahnarzt mehr

Nachdem ich schon fast alle Zahnärzte in meiner Umgebung durchprobiert habe, versuchte ich mein Glück bei Fr. Goder-Unger.
Schon beim Betreten der Praxis kommt ein sehr heimeliges Gefühl auf - man könnte genau so gut in einem normalen Wohnzimmer sein. Es stehen außerdem gratis Tee und Wasser zur Verfügung.
Die Zahnarzthelferinnen sind sehr freundlich und zeigen großes Einfühlungsvermögen - genauso wie Fr. Goder-Unger. Sie ist unglaublich ruhig und erklärt alles ganz genau. Falls es einem zu viel wird bietet sie auch kurze Pausen während der Behandlung an. Das habe ich dank der komplett schmerzfreien Behandlung aber nicht benötigt.
Das Ergebnis kann sich natürlich auch sehen lassen! So eine schöne Füllung habe ich noch nie bekommen :D
Auch der Umgang mit Kindern ist vorbildhaft!

Résumé: Ich bin absolut begeistert und kann sie (vor allem Angsthasen wie mir) nur weiterempfehlen! Meine nächsten Termine sind schon fixiert :)

Die erste Zahnärztin, bei der ich mich wohl fühle

Die Ordination befindet sich in einem sachlichen Zweckbau. Trotzdem atmen die Räumlichkeiten durch die Gestaltung mit
Bildern, Blumen und bequemen Sitzmöbeln eine fast Wellness-Atmosphäre. Mineralwasser wird angeboten.
Die Assistentinnen sind sehr freundlich und nett.
Die Ärztin hat sich bei mir so ziemlich erfolgreich um Schmerzvermeidung bemüht, bisher ist die Pflege und Konservierung
meiner Zähne hervorragend geglückt.
Daher bin ich ihr auch treu geblieben, als sie ihre Ordination nach Voitsberg verlegt hat und meine ganze Familie geht zu ihr.
Ich kann Frau Dr. Goda guten Gewissens weiterempfehlen.

Tolle Ärztin, tolles Team

Ich bin beeindruckt mit welcher "Selbstverständlichkeit" Fr. Dr. Goda-Unger und ihr glaubliche tolles Team - Sandra, Claudia, Barbara und Jasmin, ihren Patientinnen und Patienten begegnet. Es ist unbeschreiblich schön, ohne Angst zum Zahnarzt - in diesem Fall Zahnärztin - gehen zu können. Es wird jeder Schritt genau erklärt, nichts überstürzt, alles sanft und schmerzfrei behandelt - einfach nur toll. Auch der wertschätzende Umgang unter den Kolleginnen ist unglaublich. "Bitte", "Danke" und "ja, super" - da kann sich so mancher noch viel abschauen. Ein unglaublich gut aufeinander eingespieltes Team, sehr kompetent, sehr empathisch und professionell. Ich bin sehr froh über diesen Glücksgriff!!!

Gerne wieder

Da Frau Dr. Eva Unger-Goda seit 01.07.2017 in Voitsberg als Kassenärztin tätig ist und ich auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt war, vereinbarte ich zeitnah einen Termin. Was soll ich sagen, ich gehöre sicher zu den Patienten die nicht gerne zu einem Zahnarzt gehen. Dieser Zahn (Angst) wurde mir aber schnell gezogen. Die neue Praxis ist sehr hell und freundlich eingerichtet und macht einen sehr sauberen Eindruck. Ich wurde sehr freundlich empfangen und von Frau Dr. Eva Unger-Goda untersucht. Da es sich um eine jährliche Kontrolle handelte und sonst alles in Ordnung war, wurde mir noch eine Zahnreinigung ans Herz gelegt um den Zahnstein zu entfernen. Diese wurde von einer Mitarbeiterin durchgeführt die, weiß was sie tut. Habe noch nie so eine sanfte und trotzdem höchst gründliche Zahnreinigung erhalten. Kann jetzt wieder Zähne zeigen und will mich dafür recht herzlich bei Frau Dr. Eva Unger-Goda und ihrem Team bedanken.