Dr. Gerhard Steiner

Zahnarzt
Obere Seeparkgasse 1, 8073 Feldkirchen bei Graz
Obere Seeparkgasse 1, 8073 Feldkirchen bei Graz  Route planen

Vorsicht! Bei nicheinhaltung des Termins INKASSO

Ich weiss ich hätte melden sollen das ich nicht kommen kann, mein Fehler. Die rechnung hätte ich auch gezaht (für das nicht einhalten des Termines) , aber anstatt mir die Rechnung zuschicken, beantragen sie eine Inkasso firma in der 1.ten instanz. Kein Problem, ich zahle den Wisch auch. 1 Stern weil es nicht ok ist Keine Rechnung zu schicken und dan Inkasso auf die nicht ausgestellte Rechnung zu fordern.

Super Arzt!

Ein sehr kompetenter Arzt! Das ganze Team ist sehr freundlich, strahlt Ruhe aus und arbeitet mit großem Einfühlungsvermögen! Auch spontan notwendige Termine werden möglich gemacht! Bin jetzt schon einige Jahre Patientin und könnte mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen.

Naja

Grundsätzlich, der behandelnde ebetArzt und deren rechte Hand sind nett und kompetent! Auch die Atmosphäre der Praxis ist modern und angenehm. Ich hatte nach Terminvergabe Füllungen zu machen, wurde gefragt, ob ich eine Spritze dazu wünsche und bejahte dies. Über kosten dieser Spritze, wurde ich nicht informiert! Ich wurde aufgefordert noch etwas zu warten nach der Behandlung, Erst DANN würden die Kosten erwähnt! Bar hatte ich es nicht mit und Kartenzahkung war nicht möglich, Zahlschein wird komplett abgelehnt. Ich sollte zum Flughafen fahren um den Betrag von 28€ abzuheben. Dies ging aus zeitlichen Gründen nicht, ich sollte das Geld einfach vorbei bringen. Einen Tag später wurde ich mit anrufen bombardiert es wurde auf die Mailbox gesprochen - jeden Tag!! Ich persönlich finde es nicht in Ordnung, den Patienten nicht vor ab über anfallende Kosten zu informieren und dann auch noch telefonterror zu machen!

Super Zahnarzt!

Hatte heute meinen ersten Termin dort! Ich kann die negativen Rezensionen absolut nicht nachvollziehen! Das gesamte Team war äußerst freundlich und sehr zuvorkommend - auch die Dame am Empfang!
Die schönste und modernste Zahnarzt Praxis die ich jemals gesehen habe - und dass waren schon sehr viele... ! Ich kann nur jeden empfehlen sich davon persönlich zu überzeugen! Einfach Top!

Zahnarzt meines Vertrauens

Nach etlichen negativen Erfahrungen mit Zahnärzten, die darin resultieren, dass ich in Panik verfiel und Schweißausbrüche bekam, sobald ich das Wort Zahnarzt nur hörte, war mein Gebiss in einem entsprechend desolaten Zustand, was nun einen Zahnarztbesuch notwendig machte.
Nach langer Suche nach einer Praxis, welche auch Lachgasbehandlungen anbietet, stieß ich auf Dr. Steiners Dental Lounge.
Die Terminvergabe dauert zwar aufgrund des regen Zulaufs etwas länger, aber das nehme ich sehr gerne in Kauf.
Dr Steiner ist ein sehr einfühlsamer, freundlicher, ruhiger, angenehmer und fähiger Arzt, das Lachgas während der Behandlung tut sein weiteres.
Erstmalig benötigte ich nach dem Ziehen von Zähnen und auch nach Wurzelresektionen KEINE Schmerzmittel, auch in den folgenden Tagen nicht!!
Die Behandlungen an sich verlaufen zügig, allerdings nimmt sich Dr. Steiner viel Zeit um auf offene Fragen zu antworten und erklärt auch von sich aus seine Behandlungsschritte.
Die Sprechstundenhilfe und die Assistentinnen sind überaus freundlich und hilfsbereit.
Die Praxis ist modern eingerichtet, man fühlt sich sowohl im Wartebereich als auch in den Ordinationsräumlichkeiten sehr wohl