Frau Dr. Kröpfl ist eine sehr nette und kompetente Zahnärztin

Nach fast einen Jahr Zahnbeschwerden (ich war bei zwei anderen Zahnärzte in Behandlung keiner konnte mir helfen) kam ich durch eine Bekannten zur Frau Dr. Kröpfl. Sie war meine Rettung.Der schmerzende Zahn wurde von ihr richtig erkannt(Wurzeleiterung) deshalb wurde eine Wurzelresuktion gemacht. Bin seitdem bei ihr ihn Behandlung und sehr zufrieden und ich bin wirklich froh eine so kompetente Zahnärztin gefunden zu haben.

Frau Dr. Kröpfl und ihre Assistentin sind auch sehr nett im Umgang mit Kindern. Sogar mein Sohn der sehr viel Angst vor dem Zahnarzt hat ist von Dr. Kröpfl begeistert und geht mittlerweile gerne zu ihr.

Mit einem Lächeln in die Praxis :-)

...kann ich nun wirklich behaupten. Ich bin seit einer Ewigkeit nicht mehr beim Zahnarzt gewesen, da ich leider panische Zahnarztangst habe. Leider hat es dann schon gezwickt das es unvermeidbar wurde einen Zahnarzt zu finden dem ich auch vertraue. Gott sei dank bin ich auf Frau Dr. Kröpfls Internetseite gestoßen. Habe mich überwunden und habe einen Termin ausgemacht und bin so zufrieden. Den typischen Zahnarztgeruch gibt es hier nicht und macht es wirklich leicht, alles ein wenig entspannter zu sehen! Die Praxis ist wunderschön und die Einrichtung Top. Fr. Dr. Kröpfl und ihre Assistentin sind sehr freundlich und einfühlsam - nahmen mir sehr schnell meine Angst und fühlte mich gut aufgehoben. Ich habe jetzt die 3. Wurzelbehandlung hinter mir und kann diese Ärztin nur empfehlen. Hatte keine schmerzen nach jeder Behandlung und selbst während Behandlung spürte ich kaum was. Beide Daumen hoch für Fr. Dr. Kröpfl und ihr Team. Weiter so!!!!!! Danke!!

SUPER :))))

Sehr nett - und sehr kompetent :)) EMPFEHLENSWERT !!

Kompetent, schmerzfrei, termintreu

Ich kam zu Frau Dr. Zaufal, da meine beiden wurzelbehandelten Zähne beherdet (entzündet) waren. Normalerweise kann man in so einem Fall nur mehr einen Privatarzt konsultieren, der eine Wurzelspitzenresektion macht. Dank Frau Dr. Zaufal konnte ich mir 2 sehr kostspielige Wurzelspitzenresektionen (ca. € 800 - € 1.000) ersparen, da sie die Silberstifte die in meinem Zahn steckten selbst entfernte. Bei ihr fühle ich mich in sehr guten Händen, denn sie ist eine Ärztin die genau weiß was sie macht und bei der das Wohl der Patienten an oberster Stelle steht. Durch ihre verständlichen Erklärungen, ihre freundliche, herzliche Art nahm sie mir auch meine Angst. Sie ist nicht nur medizinisch sehr kompetent sondern behandelt ihre Patienten auch termintreu, schmerzfrei, routiniert und mit viel Feingefühl. Vielen lieben Dank dafür!

Einfach spitze

Ich bin einfach nur sehr, sehr Zufrieden mit der Behandlung und vor allem mit den Erklärungen!!!!

Zahnarzt Angst vorbei!

Endlich... war seit gut 8 Jahren nicht mehr beim Zahnarzt. Als ich dann letzte Woche eine kleine schwarze Stelle fand vereinbarte ich sofort einen Termin. Ich hatte auch wirklich Angst was da auf mich zukommen wird. Durch Zufall (und Google) bin ich auf Fr. Dr. Zaufal gestoßen. Musste mich wirklich überwinden den Termin nicht wieder abzusagen, da ich extreme Angst davor hatte.

Aber durch das einfühlsame Verhalten der Fr. Dr. und ihrer Assistentin wurde mir meine Angst genommen.
Super Behandlung, Infomrmation über jeden Schritt..einfach super!!
Werde sie auch weiterempfehlen.

5 Daumen hoch!! :D

Nie mehr Angst vorm Zahnarzt

Wie durch ein Wunder wurde ich Patientin von Frau Dr.Zaufal und nichts besseres hätte mir passieren können. Ich war bestimmt nicht die ganz "normale Kontroll-Patientin", sondern bei meinen Zähnen gab es einiges zu tun. Frau Dr.Zaufal und ihre Assistentin überzeugten mich absolut durch ihre einfühlsame Art. Alle Behandlungen wurden für mich sehr schmerzfrei gestaltet und ich hatte eigentlich nie das Gefühl, oje ich habe wieder einen Zahnarzttermin, sondern die treffe mich mit Frau Dr.Zaufal und ihrer Assistentin und hier wird mir geholfen meine Zahnprobleme in den Griff zu bekommen. Am Ende der Behandlungen ist mein Fazit, so stelle ich mir einen Arztbesuch vor, medizinisch kompetent und menschlich einfach wunderbar. Danke.