Dr. Daniela Kröpfl - Zahnärztin Hausmannstätten 8071

Dr. Daniela Kröpfl

Marktplatz 4, 8071 Hausmannstätten

Angst- nein danke

Ich bin seit Februar in Behandlung-- und mittlerweile begeistert. Unglaublich unaufgeregt, freundlich, offen, und auch kompetent. Das gilt auch für die Assistenz. Beide Damen einfach super. Sehr empfehlenswert, nicht nur für Angsthasen wie mich.
G.F.

Erstklassig

Diese Praxis hat mich total positiv überrascht!
Ein freundlicher Empfang und gemütlicher Wartebereich lässt die Anspannung vor dem Zahnarzttermin den, wie ich, so mancher hat, nicht weiter wachsen.
Die Einrichtung ist auf dem neuesten Stand, modern, es ist hell, gute Luft, einfach angenehm.
Frau Dr. Kröpfl und Frau Bliem arbeiten höchst professionell, ruhig, freundlich und kompetent.
Man wird aufgeklärt aber nicht belehrt, mir wurde stets auf Augenhöhe begegnet und die Angst vor jedem Schritt genommen. Ein tolles Team, sehr zu empfehlen.

Volltreffer - absolute Empfehlung!!!

Ich war verzweifelt auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt und habe mit Frau Dr. Kröpfl einen Volltreffer gelandet! Ich war bis jetzt 4 mal bei ihr und muss sagen, dass das komplette Paket stimmt. Fr. Dr. Kröpfl ist sehr kompetent. Auch ihre Mitarbeiterinnen sind äußert freundlich. Jede Angst vorm "gefürchteten" Zahnarzt wird einem dort genommen (von ihr selbst, sowie auch von ihren Assistentinnen). Wenn ich einen Termin hatte, musste ich nie im Wartezimmer warten - ich konnte immer gleich im Behandlungsraum Platz nehmen. Da sie Wahlärztin ist, muss man natürlich zuerst die Rechnung selbst begleichen. Aber: Sie hat bis jetzt jedes Mal auf den Cent genau im Vorhinein gesagt, wie hoch der Anteil ist, den man von der GKK zurückerstattet bekommt. Ich habe mir mit meiner Bewertung absichtlich Zeit gelassen, um sicherzugehen, dass alle Versprechen eingehalten wurden. Mein Vertrauen an die Zahnärzte hatte ich auf Grund meiner schlechten Erfahrungen zuvor bereits verloren. Fr. Dr. Kröpfl hat mein Vertrauen wieder gewonnen.

Absolute Empfehlung!

Die überaus angenehme Atmosphäre, die einfühlsame und perfekte Behandlung, die besondere Freundlichkeit des gesamten Teams und die hohe Kompetenz haben mir die Angst vorm Zahnarzt genommen. Hätte das vorher nicht geglaubt, aber bei Dr. Kröpfl passiert genau das! Kann ich absolut weiterempfehlen! Ach ja, dazu kommen noch KEINE Wartezeiten, man sitzt pünktlichst zum vereinbarten Termin am Behandlungsstuhl. Also auch hier die volle Punktezahl, denn sowas ist heutzutage selten und vor allem für Angstpatienten (wie ich einer war) ist dies angenehm, da einfach keine Zeit zum "Fürchten" im Wartezimmer bleibt. Also, wenn ein Zahnarzttermin ansteht, dankst man in der Ordination von Frau Dr. Daniela Kröpfl genau richtig!

Rundum zufrieden!

Ich bin seit circa einem halben Jahr in Behandlung bei Frau Dr. Kröpfl und ich kann nur sagen, dass ich rundum zufrieden bin. Ich bin als Angstpatientin in die Praxis gekommen, Frau Dr. Kröpfl hat mit Ihrer einfühlsamen Art, mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen. Es geht auch ohne Schmerzen beim Zahnarzt, eine neue Erfahrung die ich Gott sei Dank machen durfte. Frau Dr. Kröpfl geht auf die Bedürfnisse ein und fragt während der Behandlung immer wieder nach, ob alles in Ordnung ist oder ob was weh tut, dass sind Dinge, die man gerade wenn man Angst hat braucht und einem die Angst nimmt. Kann Frau Dr. Kröpfl und ihr ganzes Team nur weiterempfehlen, bin froh diese Zahnarztpraxis gefunden zu haben.

Sentationell! :-)

Zufällig ohne Termin als Schmerzpatient gefunden - hab mich noch nie bei einem Zahnarzt so wohl gefühlt!
Somit hat jetzt die gesamte Familie eine neue Zahnärztin.

So sieht professionelle Hilfe aus!!! Die beste Zahnärztin die man sich vorstellen kann....

Frau Dr. Kröpfl hat mir vier (!!!) Zähne gerettet, die andere Ärzte schon entfernen wollten! In Wien wurde ich mit der Diagnose Parodontitis konfrontiert und zwei Ärzte wollten mir fünf Zähne ziehen. Gott sei Dank habe ich mir eine dritte Meinung eingeholt: Fr. Dr. Kröpfl hat mir binnen kürzester Zeit geholfen, seit beinahe einem Jahr bin ich komplett beschwerdefrei. Nur ein Zahn musste damals akut gezogen werden, aber wie es aussieht, bleibt es dabei und ich werde keinen weiteren Zahn mehr verlieren. Auch alles weitere ist bei ihr einfach perfekt und unkompliziert. Vielen Dank Fr. Dr. Kröpfl für die Hilfe und für alles, was Sie mir durch Ihre Kompetenz erspart haben!

Wolfgang H.
Wien

Bin begeister!

Auch ich war ein schrecklicher Zahnarzt-Angstpatient ... es ging so weit, dass ich mich nicht mehr traute überhaupt einen Zahnarzt mehr aufzusuchen ... ständig schlechte Erfahrungen ... aber jetzt habe ich endlich eine Zahnärztin gefunden :-) Dr. Kröpfl kann ich nur jedem empfehlen, der Zahnarztangst hat. Ich habe sogar freiwillig schon weitere Termine ausgemacht ... einfach topppppppp!

Gesucht und gefunden!!

Ich war wirklich ein schrecklicher Angstpatient, da ich in den letzten Jahren viele schlechte Erfahrungen bei den verschiedensten Zahnärzten machte. Doch dann kam ich durch das Internet auf die Hompage von Fr. Dr. Kröpfl.
Kein Zahnarzt konnte mir so die Angst nehmen wie Sie es tat. Während der Behandlung fragt Sie einen immer wieder ob es geht, wenn nicht hört Sie auf spricht mit dir und lässt dich zur Ruhe kommen. Auch die Arzthelferinnen sind immer SEHR nett. Ich bin froh endlich den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden zu haben!!!

Sehr empfehlenswert

Ich bin ein Mensch ich gehe nicht gern zum Zahnarzt; ich habe Frau Dr. Kröpfl durch Empfehlung gefunden; ich kann mich den Bewertungen nur anschliessen. Sehr nett; sehr kompetent; mir ist wichtig der Umgang mit Kindern; ich muss sagen; ich kann sie nur empfehlen; sie sagt was Sache ist, ein "Schlaftröpfli" ja oder nein; es kommt auf die Behandlung drauf an; wenn man ein Kariesloch hat; und ein Kind mit Schmerzempfindlichkeit hat; wird man gefragt zwecks einer Spritze. Ich kann sie nur empfehlen; mit Wartezeit ist allerdings zu rechnen; wenn Schmerzpatienten kommen. In grossen und ganzen sehr zurfrieden.