[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Daniela Kröpfl

Alles perfekt

5,0
Ich kann nur den vielen positiven Beiträgen hier zustimmen. Es passt hier einfach alles, moderne Praxis, sehr freundlicher Umgang von allen Mitarbeitern und eine sehr kompetente Frau Kröpfl als Zahnärztin. Es wird vom Anfang bis zum Ende darauf geachtet, dass man sich wohl fühlt, keine Spur von Zahnarzt Angst (ich hatte extreme Angst). Auch wenn es um das Thema Zahnersatz geht, eine Top Adresse, hab selbst vor kurzem 4 Kronen machen lassen. Auch hier alles extrem professionell mit einer hohen Qualität! Weniger anzeigen

TOP TOP TOP

5,0
Ich zähle mich definitiv als Angstpatient, auch auf Grund vorheriger negativer Erfahrungen. Auf Grund der Bewertungen hier bin ich jetzt einmal zu Fr. Dr. Kröpfl, und ich kann nur sagen - meine beste Entscheidung. Ich habe endlich eine Zahnärztin inkl. Team gefunden!! Alle sehr kompetent, gehen auf den Patienten ein. Hier braucht man vom betreten bis zum verlassen der Praxis keine Angst haben. Vielen Dank, mit mir haben sie definitiv einen neuen Patieten der in Zukunft regelmäßig einen Zahnarztbesuch macht. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.