Aktuelle Bewertungen zu Dr. Daniela Kröpfl

Alles perfekt

Ich kann nur den vielen positiven Beiträgen hier zustimmen. Es passt hier einfach alles, moderne Praxis, sehr freundlicher Umgang von allen Mitarbeitern und eine sehr kompetente Frau Kröpfl als Zahnärztin. Es wird vom Anfang bis zum Ende darauf geachtet, dass man sich wohl fühlt, keine Spur von Zahnarzt Angst (ich hatte extreme Angst). Auch wenn es um das Thema Zahnersatz geht, eine Top Adresse, hab selbst vor kurzem 4 Kronen machen lassen. Auch hier alles extrem professionell mit einer hohen Qualität! Weniger anzeigen

TOP TOP TOP

Ich zähle mich definitiv als Angstpatient, auch auf Grund vorheriger negativer Erfahrungen. Auf Grund der Bewertungen hier bin ich jetzt einmal zu Fr. Dr. Kröpfl, und ich kann nur sagen - meine beste Entscheidung. Ich habe endlich eine Zahnärztin inkl. Team gefunden!! Alle sehr kompetent, gehen auf den Patienten ein. Hier braucht man vom betreten bis zum verlassen der Praxis keine Angst haben. Vielen Dank, mit mir haben sie definitiv einen neuen Patieten der in Zukunft regelmäßig einen Zahnarztbesuch macht. Weniger anzeigen