Hauptstraße 20, 8061 Sankt Radegund bei Graz  Route planen

Willkommen in der Ordination von DDr. Dadbeh Dehchamani

Durch meine Erfahrung als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde und für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie in Kombination mit modernster Technik ist es mir und meinem motivierten Team möglich, auf Patientenwünsche und Bedürfnisse optimal einzugehen. Damit Sie unsere Ordination wieder mit einem Lächeln verlassen.

Mein Leistungsspektrum umfasst:

• Faltenunterspritzung
• Orthognate Chirurgie
• Tumorchirurgie

Der Mensch im Mittelpunkt
Die individuellen Ängste, Sorgen, Vorstellungen und Wünsche eines Patienten sind für uns ebenso wichtig wie Untersuchungsergebnisse und Befunde. Damit Zahnarztangst keine Chance mehr hat, ist das gesamte Team der Ordination zu jedem Zeitpunkt Ihres Besuchs um Ihr Wohlbefinden bemüht. Als Ihr Arzt nehme ich mir ausreichend Zeit, um Sie verständlich über Ihre individuellen Behandlungsmöglichkeiten zu informieren und Ihnen den Ablauf und das Ziel einer Behandlung in aller Ruhe zu erörtern.

Die Ordination ist mit den modernsten Untersuchungs- und Behandlungsgeräten ausgestattet. Auf Wunsch können alle Behandlungen bei uns auch unter Lachgas oder Vollnarkose durchgeführt werden.

Bei Fragen sind das Team der Ordination und ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr DDr. Dadbeh Dehchamani

• Faltenunterspritzung
• Orthognate Chirurgie
• Tumorchirurgie

Der Mensch im Mittelpunkt

Bei Fragen sind das Team der Ordination und ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr DDr. Dadbeh Dehchamani

Beliebte Leistungen

Zahnimplantate

Die Implantologie ist aus der modernen Zahlheilkunde heute nicht mehr wegzudenken und stellt einen wichtigen Schwerpunkt der Ordination dar. Zahnimpla…

Kronen - Brücken - Inlays

Zur Herstellung von Zahnersatz greifen wir in der Ordination auf die Cerec-Methode (CAD/CAM-Technik) zurück. Dank der CAD/CAM-Technik können hochwerti…

Mundhygiene

Prophylaxe nimmt in der Ordination einen besonders wichtigen Stellenwert ein. Die einzelnen Prophylaxe-Maßnahmen fördern die Gesundheit der Zähne und

Wurzelspitzenresektion

Bei Patienten mit einer Entzündung im Bereich der Wurzelspitze des Zahnes stellt die Wurzelspitzenresektion meistens die einzige Möglichkeit dar mithi…

Lachgas

Distickstoffmonoxid, besser bekannt als Lachgas, ist ein farbloses Gas, welches das zentrale Nervensystem beeinflusst und bereits seit vielen Jahren i…

Botox

Als Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurg biete ich Patienten in der Ordination ein umfangreiches Leistungsspektrum aus dem Bereich der ästhetischen Medi…

Hyaluronsäure

andlung miAls Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurg biete ich Patienten in der Ordination ein umfangreiches Leistungsspektrum aus dem Bereich der ästheti…

Facelift

Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

Die Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie ist ein besonders vielfältiges Fachgebiet, welches sich mit der Diagnose, Prävention, Therapie und der funkti…

• Rumänisch

• Persisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde
  • Mund-, Kiefer- u. Gesichtschirurgie

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Wird ab nun mein Stammzahnarzt!

Helle, saubere Praxis. Ruhige und angenehme Atmosphäre und Ausstrahlung des Arztes und aller MitarbeiterInnen. Keine Wartezeit, schnelle Behandlung zweier Wurzeln. Super Rundumversorgung. Bin absolut zufrieden und habe nun endlich DEN Zahnarzt gefunden bei dem ich bleiben werde. Klare Empfehlung!

Kompetent und beruhigend!

Sehr kompetenter Arzt! Nimmt mir die Angst und arbeitet beruhigend. Auch das ganze Team perfekt, z.B. Fremdsprache Russisch

Super nettes Team!!

Habe heute von DDr. Dehchamani alle 4 Weisheitszähne in einer Sitzung mit Lachgas entfernen lassen und ich muss sagen, dass ich echt begeistert bin!
War heute zum ersten Mal dort und habe mich sofort sehr wohl- und umsorgt gefühlt.
Das ganze Team war sehr einfühlsam und hat mich immer wieder mit netten Worten motiviert.
Wohlfühl-Atmosphäre, schnelle Behandlung und super nettes gesamtes Team!
Hatte große Angst vor der Behandlung aber bin wirklich überrascht wie schnell und (für mich) einfach das ganze war - durfte sogar meine Musik hören.
Kann diese Ordination jedem nur wärmstens ans Herz legen!

Weisheitszahn OP

Ich hatte übers Wochenende einen kurzfristigen Weisheitszahn Notfall. Am Montag wurde ich von einem Zahnarzt an DDr. Dadbeh Dehchamani weitergeleitet, da ich Angstpatientin bin. Obwohl die Sekretärin meinte, dass schon alles besetzt sei, wurde ich dennoch zwischengeschoben & bekam noch am Montag die Behandlung. Ich bekam zwei Spritzen & aufgrund meines Wunsches eine dritte. Noch dazu wurde mir Lachgas beigefügt, damit ich bei der Behandlung keinen Schmerz versprüre & wie es mir versprochen war, ist es aus so gelaufen. Ich war von diesem Tag an überglücklich, da ich endlich einen Zahnarzt gefunden habe, der mich, ohne Schmerzen zu haben, behandeln kann. Wenn das hier irgendein Angstpatient lesen sollte: Geh zu diesem Arzt, wenn dein Zahn gerissen werden muss, denn da kannst du ohne jegliche Angst & Zweifel hinfahren. Dieser Arzt, samt Personal, ist wirklich hilfsbereit & erklärt jeden einzelnen Schritt.
PS: Er ist auch gut darin, zu beruhigen.

Danke für alles!

Kompetente, schnelle und gute Behandlung

Nettes kompetentes Team, schnelle und gute Zahnbehandlungen. Immer wieder gerne!