DDr. Dadbeh Dehchamani

03132/... Nr. zeigen
Hauptstraße 20, 8061 Sankt Radegund bei Graz
Hauptstraße 20, 8061 Sankt Radegund bei Graz  Route planen

Willkommen in der Ordination von DDr. Dadbeh Dehchamani

Durch meine Erfahrung als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde und für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie in Kombination mit modernster Technik ist es mir und meinem motivierten Team möglich, auf Patientenwünsche und Bedürfnisse optimal einzugehen. Damit Sie unsere Ordination wieder mit einem Lächeln verlassen.

Mein Leistungsspektrum umfasst:

• Faltenunterspritzung
• Orthognate Chirurgie
• Tumorchirurgie

Der Mensch im Mittelpunkt
Die individuellen Ängste, Sorgen, Vorstellungen und Wünsche eines Patienten sind für uns ebenso wichtig wie Untersuchungsergebnisse und Befunde. Damit Zahnarztangst keine Chance mehr hat, ist das gesamte Team der Ordination zu jedem Zeitpunkt Ihres Besuchs um Ihr Wohlbefinden bemüht. Als Ihr Arzt nehme ich mir ausreichend Zeit, um Sie verständlich über Ihre individuellen Behandlungsmöglichkeiten zu informieren und Ihnen den Ablauf und das Ziel einer Behandlung in aller Ruhe zu erörtern.

Die Ordination ist mit den modernsten Untersuchungs- und Behandlungsgeräten ausgestattet. Auf Wunsch können alle Behandlungen bei uns auch unter Lachgas oder Vollnarkose durchgeführt werden.

Bei Fragen sind das Team der Ordination und ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr DDr. Dadbeh Dehchamani

• Faltenunterspritzung
• Orthognate Chirurgie
• Tumorchirurgie

Der Mensch im Mittelpunkt

Bei Fragen sind das Team der Ordination und ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr DDr. Dadbeh Dehchamani

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde
  • Mund-, Kiefer- u. Gesichtschirurgie

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Jahrelange aussergewöhnlich gute Betreuung

Mein Mann und ich kommen aus Linz. Für uns ist DDr. Dehchamani ein hervorragender Arzt, der auch in sehr schwierigen Fällen die beste Lösung findet. Auch sein gesamtes Team sowie die Ausstattung und Hygiene können nur gelobt werden. Von uns definitiv 10 Sterne.

Entfernung eines retinierten Schneidezahns und Implantat

Bei mir wurde ein retinierter Schneidezahn entfernt. Die OP selbst war kompliziert und langwierig wegen der besonderen Lage des Zahns. Ich konnte voll auf DDr. Dehchamanis kieferchirurgische Expertise vertrauen, sodass die OP sehr gut verlief. Als Kieferchirurgen kann ich DDr. Dehchamani daher genauso empfehlen, wie für sämtliche Standard-Behandlungen. Die Betreuung während der OP durch die Zahnarztassistenten war perfekt und ich hatte immer das Gefühl, in besten Händen zu sein. Auch bei der Nachbehandlung wurde ich bestens betreut. Das Einsetzen des Implantats erfolgte völlig problemlos - auch dank der langejahren Erfahrung des Arztes. Gerade für Patienten, die grundsätzlich Angst vor dem Zahnarzt haben, ist DDr. Dehchamani die richtige Adresse, da sowohl Lachgas Behandlung, als auch Kopfhörer mit Musik extrem helfen. 100 % empfehlenswert.

Orditation unter einem guten Stern

Da ich im Ausland wohne,war ich sehr erfreut,dass die Erneuerung einer 6-stelligen Krone innerhalb weniger Tage,dank der CAD/CAM Technik erfolgen konnte.DDr.Dadbeh Dehchamani führte die Arbeit mit Einfühlungsvermögen,Sensibilität,Geduld und fachlicher Kompetenz durch,so dass ich mich in besten Händen fühlte.Seine Frau und das gesamte Team sind sehr motiviert,entgegenkommend und freundlich.DDr.Dadbeh Dehchamani,ein Arzt aus Berufung,kann aus meiner Sicht nur weiterempfohlen werden.

Der Beste !!!!

Keinen

Kompetent mit Einfühlungsvermögen - so stellt man sich einen Zahnarzt vor!

Dr.Dr. Dehchamani ist wirklich ein sehr kompetenter Arzt, ich war extrem zufrieden mit der Behandlung!
Ich habe nicht einmal ein Monat auf den Termin (Kontrolle) gewartet und auch vor Ort war die Wartezeit sehr kurz (10min).
Es musste ein kariöser Zahn behandelt werden, das ging so schnell und angenehm wie noch nie zuvor.
Durch ein betäubendes Gel hab ich nicht einmal die Spritze gespürt und die Behandlung selbst war schnell erledigt. Mir wurde am Ende alles erklärt und offene Fragen beantwortet.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden!
Außerdem ist das Team sehr freundlich und nimmt einem die Angst. Auch Dr.Dr Dehchamani ist sehr einfühlsam und merkt gleich wenn man ängstlich wird.
Insgesamt sehr empfehlenswert!! Auch für Kinder und Angstpatienten kann ich ihn mir sehr gut vorstellen.
TOP!