[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu DDr. Dadbeh Dehchamani

Sehr freundlich und kompetent

5,0
Es wäre gelogen zu behaupten das Ziehen von Weisheitszähnen sei jemals eine angenehme Angelegenheit, aber DDr. Dehchamani hat diese unangenehme und für mich (zum Glück) einmalige Operation meisterhaft ausgeführt. Meine Beschwerden gingen (abgesehen vom Erwartbaren) gegen Null und ich war binnen kürzester Zeit wieder auf den Beinen. Weniger anzeigen

Behandlung war sehr zufriedenstellend

5,0
Die Atmosphäre in der Ordination war sehr angenehm. Ich hatte während meines Reha-Aufenthaltes ein Problem mit einem Zahnprovisorium. DDr. Dehchamani hat mir mit einer Zahnbrücke sehr geholfen. Sie wurde in kürzester Zeit fertiggestellt und ich bin sehr zufrieden damit. Bei einem Termin war die Wartezeit länger als erwartet aber das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ich würde Hr. DDr. auf jeden Fall weiterempfehlen! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.