ES GESCHEHEN NOCH WUNDER! :)

Gott sei Dank habe ich nach jahrelanger, verzweifelter Suche und als Zahnarzt-traumatisierter Angstpatient einen Zahnarzt in Graz gefunden, der die ausgezeichnete Bewertung hier wahrlich verdient hat. Nach so viel Zahnarzt-Erfahrung kann ich einen Zahnarzt schon von weitem riechen, erkennen und einschätzen :) Professionelle rasche Arbeit, man merkt sofort, dass dieser Mensch genug Erfahrung am Buckel hat und für ihn sogar der komplizierteste Fall einen Klacks darstellt. Er ist sehr respektvoll, freundlich, humorvoll, gut gelaunt, höflich, vorsichtig, erklärt alles genau, geduldig, hört zu und bemüht sich sehr um seine Patienten. Die Einrichtung ist jetzt nicht die hochmoderne wie bei manch anderem Arzt, nach meiner Erfahrung ist dies aber ein Hinweis, dass er nicht nur aufs Geld aus ist. Er hat jeden Tag Öffnungszeiten, ein weiterer Hinweis auf einen tüchtigen, arbeitenden Zahnarzt der nicht an 3 von 5 Tagen Porsche-Fahrten unternimmt. Alles in allem - TOP! Von jetzt an gehe ich nur noch zu ihm, ich wechsle nie wieder und sollte ich je umziehen - ganz egal wie weit weg - werde ich trotzdem immer noch ihn aufsuchen. Ich bin überrascht und begeistert! Weiter so, Herr Dr. Reininger!