Kompetent und einfühlsam

Zahnarztbesuche waren bei mir immer sehr angstbesetzt und es kostete mich schon Überwindung überhaupt einen Termin auszumachen. Seit ich bei Dr. Ravnik bin (inzwischen sind das schon einige Jahre) ist das fast kein Thema mehr. Die Behandlungen verliefen jedes Mal schmerzfrei - auch erklärt Dr. Ravnik die einzelnen Schritte und fragt immer wieder nach ob alles passt.
Da mein voriger Zahnarzt leider einiges verabsäumt hatte, musste ich bei Dr. Ravnik viel nachholen (Plombieren, Wurzelbehandlung, Weißheitszahnentfernung) und alles davon lief unkompliziert und relativ angenehm. Insgesamt arbeitet er sehr genau und zahnsubstanzerhaltend.
Ich fühle mich rundum einfach gut aufgehoben und bin froh, so einen guten Zahnarzt gefunden zu haben!

Perfekt

Ich war letzte Woche in der Praxis von Dr Ravnik und muss sagen das ich sehr sehr begeistert und positiv überrascht war!
Sehr netter Arzt und genauso liebe Assistentinnen!
Kann ich nur weiter empfehlen !

Ausgezeichnete Praxis

Herr Dr. Ravnik bemüht sich mit Kompetenz, Einfühlungsvermögen und persönlichem Engagement um die Zahngesundheit. Auch die Organisation der Praxis mit dem Terminmanagement sind hervorragend. Das Ergebnis der Bemühungen lässt sich sehen und spricht für die Qualität der Bahandlung.

Tolle Praxis

Überaus einfühlsamer und netter Zahnarzt ! Keine langen Wartezeiten.

Ich bin schon seit ca. 10 Jahren bei Dr. Ravnik und war und bin immer noch sehr zufrieden. Egal ob Kunststofffüllung, Inlay, Krone, Zahnreinigung, Wurzelbehandlung oder Lumeneers - es hat immer alles super geklappt und nie Probleme gegeben! Er nimmt sich Zeit und ist immer freundlich!

Der Zahnarzt meines Vertrauens!

Seit meiner Kindheit war ich Angstpatientin. Ein glücklicher Zufall hat mich in die Praxis von Dr. Ravnik gebracht.
Ich fühle ich rundum wohl und habe vollstes Vertrauen zu ihm. Er klärt einen über jeden Schritt der Behandlung auf, geht auf mich ein und fragt zwischendurch immer wieder nach ob alles in Ordnung ist.
Auch die Assistentinnen sind sehr bemüht, freundlich und einfühlsam. Möchte nie wieder zu einem anderen Zahnarzt gehen.

Schwer Begeistert!

Der beste Zahnarzt bei dem ich je war!
Das ganze Team ist sehr sympathisch und kompetent, man fühlt sich von Anfang an sehr gut aufgehoben. Jeder Schritt wurde vor der Behandlung genau erklärt, es gibt einfach keinen besseren Zahnarzt.

Begeistert

Ich hatte jetzt schon einige Behandlungen bei Dr Matej und war jedesmal sehr zufrieden! Ich wurde über jeden Behandlungsschritt genau informiert und fühlte mich immer bestens betreut! Vorher war ich, kann man sagen, eine Angspatientin! Das ist jetzt nicht mehr der Fall - durch die liebe Art und die vielen schmerzfreien Behandlungen wurde mir die Angst genommen!

Hohe Qualität, sympathisches Team

War bei Dr. Ravnik, die Behandlung verlief effizient, hochwertig und unkompliziert.
Angenehmerweise auch schmerzfrei.
Für meinen Fall kann ich eine Empfehlung aussprechen.

ein flotter arztbesuch, wie man es sich wünscht

ich muß sagen: alle dr. ravniks in graz sind sehr kompetent, war mittlerweile schon bei allen 3, die sich in der ordination befinden.

dr. matej ravnik ist äußerst sympathisch, nett, einfühlsam und da er bei mir einen zahn machte, den andere schon längst rausgenommen hätten, wohl auch sehr kompetent!- keine schmerzen (OHNE spritze bittesehr!), nimmt den zahn nicht unnötig raus, arbeitet kurz und bündig, fragt zwischendurch ob alles passt (das kann man auch nicht überall haben). alle jungen assistentinnen sind sehr freundlich (eine davon ist ein wahrer traum) aber eventuell sind sie noch nicht so lange dabei, da sie manchmal noch ein paar anweisungen brauchen. wer das schlimm findet, sollte nicht hingehen, mich stört das nicht, die jungen leute müssen auch irgendwo ausgebildet werden ;)

terminzeiten normal, wartezeiten normal, ich würde nur den warteraum schöner gestalten, aber das ist mein persönlicher geschmack. dafür ist alles da, was man braucht.