[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Matej Jan Ravnik

Kompetent und einfühlsam

5,0
Zahnarztbesuche waren bei mir immer sehr angstbesetzt und es kostete mich schon Überwindung überhaupt einen Termin auszumachen. Seit ich bei Dr. Ravnik bin (inzwischen sind das schon einige Jahre) ist das fast kein Thema mehr. Die Behandlungen verliefen jedes Mal schmerzfrei - auch erklärt Dr. Ravnik die einzelnen Schritte und fragt immer wieder nach ob alles passt.
Da mein voriger Zahnarzt leider einiges verabsäumt hatte, musste ich bei Dr. Ravnik viel nachholen (Plombieren, Wurzelbehandlung, Weißheitszahnentfernung) und alles davon lief unkompliziert und relativ angenehm. Insgesamt arbeitet er sehr genau und zahnsubstanzerhaltend.
Ich fühle mich rundum einfach gut aufgehoben und bin froh, so einen guten Zahnarzt gefunden zu haben! Weniger anzeigen

Perfekt

5,0
Ich war letzte Woche in der Praxis von Dr Ravnik und muss sagen das ich sehr sehr begeistert und positiv überrascht war!
Sehr netter Arzt und genauso liebe Assistentinnen!
Kann ich nur weiter empfehlen ! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.