[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Univ. Lek. Dr. Karl Werner Wintersteller

Sehr zufrieden

5,0
Ich bin seit mehr als 10 Jahren Patientin und sehr zufrieden. Herr Dr.W. sanierte mein Kiefer und meine Zähne (Kronen/Implantate) zu meiner besten Zufriedenheit. Ich schätze die kompetente und unkomplizierte Art von Dr.W. und sein große Erfahrung in der Zahnmedizin. Auch bei Notfällen/ Schmerzen wurde ich immer sofort (ohne Termin) behandelt. Ich habe großes Vertrauen zu Dr.W. und fühle mich bestens zahntechnisch versorgt. Weniger anzeigen

Weisheitszahn

5,0
Ich war letzte Woche mit argen Problemen meines Weisheitszahnes im Unterkiefer in der Ordination von Dr. Wintersteller. Ich kam als Notfall. Ich wurde sehr höflich empfangen und mir wurde alles gut erklärt. Schließlich musste der Zahn gezogen werden. Ich bekam eine medikamentöse Versorgung. Am darauf folgenden Tag wurde ich zur Kontrolle bestellt. Ich bin mit der Behandlung und der Aufklärung sehr zufrieden. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.