Sehr einfühlsam und vertrauenswürdig.

Ich habe mir alle 4 Weisheitszähne ziehen lassen und war mit der Behandlung sehr zufrieden. Die einzelnen Schritte während der Operation wurden erklärt, was mich sehr beruhigt hat.
Ich bin nicht gerne beim Zahnarzt, aber hier achtet wirklich das gesamte Team darauf den Besuch so angenehm wie möglich zu gestalten.

Implantat

Am 8.3.18 wurde mir von Herrn Dr. Bertha ein Implantat in den Unterkiefer gesetzt. Zuvor hatte mich Dr. Bertha, in einem Gespräch genauestens über den Eingriff und mögliche Komplikationen aufgeklärt. Im Gespräch hatte er mir auch versichert, dass ich lediglich spüre dass „gearbeitet“ wird und dass es nicht wehtun wird. Am Tag der Implantation kam ich dennoch nervös in die Ordination - was sich als wirklich völlig unbegründet herausstellte. Vom ganzen Eingriff habe ich nichts gespürt und es ging für mein Empfinden ziemlich flott. Auch danach hatte ich keinerlei Probleme, die Nähte wurden eine Woche danach gezogen. Ich hatte weder Schmerzen danach, noch Nachblutungen. Jetzt, einen Monat später gehts dank der super präzisen Arbeit von Dr. Bertha und meinem Heilungsverlauf schon ans Abformen meines Zahnes, den ich zum Ende des Monats schon freudig erwarte. Aufgrund meiner Erfahrungen würde ich es jetzt ohne Angst immer wieder machen lassen. Ich kann einen Besuch und die Ordination Dr. Bertha nur empfehlen - was ich in meinem Bekannten- und Freundeskreis schon tat. Herr Doktor Bertha und sein Team sind klasse! Vielen Dank!

Alles perfekt!

Ich wurde von Herrn DDr. Georg Bertha und seinem kompetenten Team bestens behandelt und kann seine Praxis nur weiterempfehlen :-)

ich war sehr zufrieden mit der behanlung

Sehr zufrieden Top Zahnarzt !!!
Ich bin seit ca. 2 Jahren Patient bei Dr. Bertha, durch Zufall dort angekommen, Riesenprobleme mit Meinen
Zähnen, aber mir wurde ganz zu meiner Zufriedenheit geholfen. Das ganze Team sehr freundlich und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Herr Dr. Bertha hat bei mir sehr genau, Vorsichtig, und einfühlsam (starker Würgereiz) gearbeitet.
Die Implantate die mir gesetzt wurden verliefen völlig ohne schmerzen und Schwellung.
ich bin einfach nur zufrieden.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Absolut Empfehlenswert.

Vertrauen und Wohlbefinden!

Gehe nun schon seit Jahren hin und vertraue Dr. Bertha und sein Team zu 110 Prozent! Ich fühle mich immer sehr willkommen und wohl (abgesehen von der modernen Ordination). Ich habe leider öfters Zahnprobleme und mir wird immer toll geholfen, bekomm rasch einen Termin und bin froh endlich einen kompetenten Zahnarzt gefunden zu haben.

Diesen Arzt kann ich nur empfehlen überzeugen Sie sich selbst

Endlich ein toller Zahnarzt

Durch meinen sehr ausgeprägten Würgereflex (natürlich auch psychisch bedingt) waren Zahnarztbesuche für mich schon immer mit viel Furcht und teilweise Panik erfüllt.
Jetzt bin ich seit keinem halben Jahr bei DDr. Bertha, hatte einige Füllungen und einen abgebrochenen Zahn zu machen. Alles erledigt, und die Furcht wurde mit viel Empathie quasi gratis mitbehandelt.
Ich fühle mich in sehr guten Händen, besonders bei der Gehilfin und auch beim restlichen Team. Alle Fragen wurden prompt beantwortet, geduldig gewartet, wenns grad mal gar nicht gegangen ist.
Ich bin sehr zufrieden und dankbar!

PS: Wartezeit mit Termin war bei mir NIE länger als macimal 15 Minuten. Auch nicht unwesentlich, wenn man nicht so gern zum Zahnarzt geht.

Schmerzbehandlung

Ich hatte sehr starke Zahnschmerzen am Backenzahn und habe aufgrund der positiven Erfahrungsberichte diesen Arzt aufgesucht. Obwohl ich mit Termin kam, musste ich über eine Stunde warten. Nachdem ein Rôntgen gemacht wurde, wartete ich nun auf den Arzt, der eine Hightechbrille auf dem Kopf hatte, herein und grüßte kurz. Dann hat er gefragt wo ich Schmerzen habe und sofort den Zahn aufgebohrt. Es wurde mir nicht erklärt, was gemacht wurde. Das ganze dauerte 5 Minuten. Nachdem ich fertig war, fragte ich die Dame an der
Rezeption, was gemacht wurde. Diese sagte mir, dass ich eine provisorische Füllung bekommen hatte. Dann ging ich nach Hause und die Schmerzen kamen wieder und wurden schlimmer. Am nächsten Tag, ein Samstag fiel die Füllung sofort hinaus und ich hatte fast eine Kiefersperre vor lauter Schmerzen. Ich fuhr in die Klinik, doch die war erst am 21:00 Uhr offen. Deshalb überbrückte ich meine Schmerzen mit starken Schmerzmitteln. Am Montag ging ich dann zu einer anderen ,Ärztin, die feststellte, dass ich eine Wurzelentzündung habe und nahm sich Zeit für mich.

Absolut Kompetent und Zuverlässig

Ich seit bereits über 10 Jahren Patientin bei Dr. Bertha (Anfangs noch direkt auf der Zahnklinik). Von Herrn Dr. Bertha können sich viele Ärzte noch etwas abschauen. Nicht nur die absolut kompetente Beratung,sondern auch das Einfühlungsvermögen sowie die überaus angenehme (und übertragbare) Ruhe, zeichnet ihn als Arzt aus. Man kommt sich zu keinem Zeitpunkt nicht gut behandelt vor bzw. ist immer ausreichend Zeit vorhanden um etwaige Fragen/Probleme zu klären. Für mich gibt es keinen besseren Zahnarzt. Ich hoffe, diese Kompetenz bleibt noch viele Jahre bestehen.

Bravo DDr. Bertha!

Es gibt viele kompetente Ärzte, es gibt wahrlich einfühlsame Ärzte. Beides vereint DDr. Bertha, ein Arzt aus Berufung! Ich hatte riesen Probleme mit einem bereits überkronten eitrigen Zahn - und diese genau an Feiertagen - musste für eine Notbehandlung in die Zahnklinik. Von da an begann durch eine Empfehlung meine "Besuchsära" bei Herrn DDr. Bertha. Er nahm mir vollständig meine Angst, rettete mit viel Mühe den schmerzenden Zahn. Meine defekte Brücke wurde durch 2 Implantate ersetzt. Kann jedem nur empfehlen, Implantate bei ihm durchführen zu lassen. Vorbereitung, Operation und Nachbetreuung, top!
Das gesamte Team ist großartig und - kaum zu glauben, aber wahr - jeder Besuch in der Praxis ist ein Erlebnis!