Aktuelle Bewertungen zu Dr. Christa Held

Sehr kompetent, nachhaltig und einfühlsam!

bin seit 3 Jahren bei Frau Dr. Held in Behandlung und gehe sehr gerne hin obwohl zu viele Erfahrungen mit Mediziner:innen als chronisch krank mir generell Rückenschaudern und Angstzustände in mir hervorrufen. Bei Frau Dr. Held fühle mich sehr geborgen und nach bestem Wissen und Gewissen betreut. Hab in der Ordination, sei es Mundhygiene, Kontrolle oder Behandlung nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Was mich immer wieder auf neue positiv überrascht, wie wichtig es Frau Dr. Held und Ihr Team ist höchstens effektiv dennoch minimal invasiv zu arbeiten und eine gute Aufklärungsarbeit zu leisten. Weniger anzeigen

Nur gute Erfahrungen

Seit Jahren hatte ich Angst vor dem Zahnarzt! Ich hatte Herzrasen und schwitzige Hände, nur bei dem Gedanken an den Zahnarzt. Freunde empfahlen mir Frau Dr. Held. Ich bin dankbar diese außergewöhnlich liebe und empathische Zahnärztin gefunden zu haben. Sie ist kompetent und ist eine ausgezeichnete Technikerin. Unsere Kinder freuen sich auf den Zahnarztbesuch und auch sie haben keine Angst mehr zum Zahnarzt zu gehen. Sie versteht es den Kindern die Angst zu nehmen und ist sehr umsichtig, erklärt den Kindern jeden Arbeitsschritt und auch die Geräte. Sie nimmt sich viel Zeit für den Patienten.
Auch die Assistentinnen sind immer höflich und freundlich.
Die Praxis ist stets sauber und ordentlich! Weniger anzeigen