Dr. Alexander Klabuschnigg

Dr. Alexander Klabuschnigg

Weinberggasse 51,

7051 Großhöflein

Allgemeine Information
Herzlich Willkommen in unserer Ordination in Großhöflein. Für uns stehen Sie und Ihre Gesundheit im Mittelpunkt, daher nehmen wir uns ausreichend Zeit für jeden Patienten. Unsere Leistungen reichen von Implantologie über Kronen, Brücken, Prothesen bis hin zur durchsichtigen Zahnspange (Invisalign).
Implantologie (ÖZÄK), Zahnärztliches Fortbildungsdiplom (ÖZÄK), Kieferorthopädie (ÖZÄK), Zahnärztliche Hypnose und Kommunikation
Privat | GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB
Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.
Mi                       12:00 - 18:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Klabuschnigg Alexander in 7051 Großhöflein
zu Zahnarzt Dr. Alexander Klabuschnigg in 7051 Großhöflein

Zahnarzt meines Vertrauens. Sehr empfehlenswert

13.12.2017: Vor zwei Jahren besuchte ich das erste Mal die Praxis von Dr. Klabuschnigg. Ich kam mit sehr gemischten Gefühlen, da ich leider in meiner Vergangenheit einige negative Erfahrungen mit Zahnärzten gesammelt hatte. Doch schon meine erste Begegnung mit Dr. Klabuschnigg und seinem sehr zuvorkommenden Team, stimmte mich sehr positiv. Ich konnte es gar nicht glauben, endlich einmal ein Zahnarzt, der sich Zeit nimmt, alle Fragen beantwortet und bei dem ich mich von der ersten Sekunde an gut aufgehoben gefühlt habe. Meine Zahnarzt-Angst war schon nach der zweiten Behandlung verflogen, ich kam ganz ruhig und verließ die Praxis mit großer Erleichterung und Zufriedenheit. Ganz besonders schätze ich an Dr. Klabuschnigg seine Genauigkeit und sein großartiges Know-How. Mit jedem Behandlungsergebnis bin ich bis zum heutigen Tag total zufrieden und nehme auch gerne den Anfahrtsweg von Wien ins Burgenland in Kauf. Mittlerweile zählen schon viele meiner Freunde zu den zufriedenen Patienten von Dr. Klabuschnigg.

Äußerst kompetent und einfühlsam

13.12.2017: Ich kann Dr. Klabuschnigg nur wärmstens weiterempfehlen. Er ist sehr genau, dabei sehr einfühlsam und immer bemüht für alles die beste Lösung zu finden. Dr. Klabuschnigg hat sich für mich und meine Fragen Zeit genommen, habe mich dadurch sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt (was bei einem Zahnarzt nicht selbstverständlich ist). Ausgezeichnete und kompetente Betreuung – vom ganzen Team! Absolut empfehlenswert!

Super Zahnarzt und tolles Team

28.11.2017: Einfach Spitze dort!

Der beste Zahnarzt weit und breit

21.11.2017: Ich war das erste Mal bei Dr. Klabuschnigg wegen einer einfachen Zahnfüllung. Er hat mich ausführlich über verschiedene Möglichkeiten und Preise informiert. Da ich große Angst vor den Schmerzen beim Bohren habe, ließ ich mir eine Spritze geben. Ich war äußerst positiv überrascht, denn ich habe weder den Stich der Spritze noch einen Schmerz während der Behandlung gespürt. Auch danach, als die örtliche Betäubung schwächer wurde, war ich schmerzfrei und hatte ein gutes Gefühl bei Wärme, Kälte und beim Kauen. Das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent und die Ordination ist nach der Neugestaltung richtig schön und modern geworden. Man fühlt sich hier rundum wohl. Nie mehr ein anderer Zahnarzt!

Sie wollen zu Zahnarzt Dr. Alexander Klabuschnigg auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

Dr. Alexander Klabuschnigg - Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde in 7051 Großhöflein

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)