Dr. Alexander Klabuschnigg

ZahnarztAlle Kassen u. Privat
Weinberggasse 51, 7051 Großhöflein
Weinberggasse 51, 7051 Großhöflein  Route planen

Allgemeine Informationen

Herzlich Willkommen in unserer Ordination in Großhöflein. Für uns stehen Sie und Ihre Gesundheit im Mittelpunkt, daher nehmen wir uns ausreichend Zeit für jeden Patienten. Unsere Leistungen reichen von Implantologie über Kronen, Brücken, Prothesen bis hin zur durchsichtigen Zahnspange (Invisalign).

Allgemeine Informationen

• VA

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
  • Kieferorthopädie
  • Zahnärztliche Hypnose u. Kommunikation

Überzeugende Arbeit, sehr nettes Ordinationsteam

Ich war vor kurzem das erste Mal bei Herrn Dr. Klabuschnigg, da er mir von Bekannten empfohlen wurde. Ich hatte mir einen Zahn im Sichtbereich leicht ausgeschlagen, welchen Dr. Klabuschnigg in kürzerster Zeit wieder herrichten konnte. Man sieht keinen Unterschied ob der Zahn "echt" oder erneuert wurde. Mir hat es sehr gut gefallen, wie ich vor der Behandlung beraten wurde und auch während der Behandlung mit Informationen, was gerade passiert, versorgt wurde. Allein das beruhigt einen Menschen wie mich während der Behandlung, sodass ich mich in guten Händen fühle. Dr. Klabuschnigg und sein Ordinationsteam arbeiten sehr professionell und sind äußerst freundlich. Ich bin froh, dass sie mir empfohlen wurden, so nehme ich den längeren Anfahrtsweg aus Wien sehr sehr gerne in Kauf.

Sehr guter Zahnarzt

Bin schon jahrelang in dieser Praxis. Dank Hr Dr Klabuschnigg und seinen Team fühle ich mich sehr wohl dort. Sehr empfehlenswert

Zahnaufbau im Frontbereich sehr gut gelungen

Ich kann mich den anderen Patienten nur anschließen, was die Freundlichkeit, Kompetenz und Geduld anbelangt. Ich war heute zum Erstenmal bei Herrn Dr. Klabuschnigg, und weitere Termine folgen, da ich leider mehrere Probleme mit meinen Zähnen habe. Ich fühlte mich zu Erstenmal verstanden, und mir wurde alles genau erklärt und auch einige Möglichkeiten aufgezeigt. Ich bin sehr dankbar und freue mich, wenn alles fertig ist, das wird zwar noch dauern, aber ich bin guter Dinge und habe Vertrauen. Danke an das ganze Team!

Top bei Implantaten!

Ich habe 2 Implantate von Dr. Klabuschnigg bekommen. Weder bei der Operation noch danach hatte ich Schmerzen oder Probleme. Ich kann Dr. Klabuschnigg und sein Team nur wärmstens weiterempfehlen. Absolut der Zahnarzt meines Vertrauens.

Zahn gerettet

Alles genau erklärt, wie die Möglichkeiten sind und die Chancen dazu sind nach einer verpfuschten Wurzelbehandlung eines anderen Zahnarztes. Über Monate perfekt betreut und den Zahn gerettet!
Nebenbei die Damen in der Praxis extrem nett und freundlich!!
Alles in allem der beste Zahnarzt bei dem ich je war...