Dr. Alexander Klabuschnigg

Dr. Alexander Klabuschnigg

Weinberggasse 51,

7051 Großhöflein

Allgemeine Information
Herzlich Willkommen in unserer Ordination in Großhöflein. Für uns stehen Sie und Ihre Gesundheit im Mittelpunkt, daher nehmen wir uns ausreichend Zeit für jeden Patienten. Unsere Leistungen reichen von Implantologie über Kronen, Brücken, Prothesen bis hin zur durchsichtigen Zahnspange (Invisalign).
Implantologie (ÖZÄK), Zahnärztliches Fortbildungsdiplom (ÖZÄK), Kieferorthopädie (ÖZÄK), Zahnärztliche Hypnose und Kommunikation
Privat | GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB
Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.
Mi                       12:00 - 18:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Klabuschnigg Alexander in 7051 Großhöflein
zu Zahnarzt Dr. Alexander Klabuschnigg in 7051 Großhöflein

Bin wirklich sehr zufrieden

22.05.2018: Ich bin seit Jahren Patient und fahre sogar extra von Wien nach Großhöflein zu Dr. Klabuschnigg, der mir von Freunden empfohlen wurde. Dr. Klabuschnigg hat bei mir eine extreme Zahnfehlstellung mit einer Invisalign-Behandlung beseitigt; das Ergebnis war spitze. Er dürfte da ein echter Spezialist sein, denn andere Zahnärzte haben sich nicht drüber getraut bzw. gesagt, dass das mit Invisalign nicht geht. Das Team ist sehr freundlich und auch die Räumlichkeiten sind seit dem Umbau hell und modern. Alles in Allem wirklich top und zu empfehlen.

Nur zum Empfehlen!

08.05.2018: Zahnarzt bleibt Zahnarzt, aber bei Dr. Alexander Klabuschnigg und seinem Team, geh sogar ich als der größte Angsthase aller Zeiten, freiwillig hin! Sehr kompetent und geduldig! Bin schon länger Patient und werde es auch bleiben! Weiter so!

Ein Arzt der sich Zeit nimmt! Mehr als Empfehlenswert!

03.05.2018: Freundliches und unkompliziertes Personal bereits bei der Terminvereinbarung. Neue und ansprechende Ausstattung; kurzweilige Wartezeit durch gute Magazinauswahl und TV im Wartebereich. Dr.Klabuschnigg nimmt sich Zeit für Diagnose und Aufklärung, erklärt verständlich die kommenden Arbeitsschritte. Macht das Bohren nicht angenehmer schafft aber vertrauen welches nicht enttäuscht wurde. Ich komme aus dem Raum Wiener Neustadt, hätte genug Optionen in der näheren Umgebung, kann jedoch nur jedem empfehlen auch eine etwas längere Autofahrt in Kauf zu nehmen. Jederzeit wieder!

Einfach kompetent!

28.04.2018: Extrem kompetent und sehr freundlich und einfühlsam!!

Kompetent und nett

17.04.2018: schnelle und zufriedenstellende Diagnose, sofort darauffolgende Behandlung - tolles und nettes Team!

Sehr geduldiger und netter Zahnarzt

08.02.2018: Bin froh, dass ich einen so genauen und zuverlässigen Zahnarzt gefunden habe. Ich schätze sein geduldiges Team sehr und auch sein Einfühlungsvermögen. Bei mir wurde alles zu meiner Zufriedenheit gemacht und ich hatte bis jetzt keinerlei Probleme. Ich war auch sehr beeindruckt wie gut er und sein Team mit meiner kranken Mutter umgehn konnten, dadurch war auch mit ihr der Zahnarztbesuch unproblematisch und ich hatte das Gefühl das sie sich wohlfühlt.Ich würde ihn wedem und jederzeit empfehlen. Herzlichen Dank an das gesamte Team

Prompte Termine, kurze Wartezeit, freundliche kompetente Beratung und Behandlung.

16.01.2018: Freue mich einen Arzt gefunden zu haben der auf meine Schmerzempfindlichkeit bei den Zähnen eingeht, freundliche Beratung, kurze Wartezeit.
Krankenpfleger

Zahnarzt meines Vertrauens. Sehr empfehlenswert

13.12.2017: Vor zwei Jahren besuchte ich das erste Mal die Praxis von Dr. Klabuschnigg. Ich kam mit sehr gemischten Gefühlen, da ich leider in meiner Vergangenheit einige negative Erfahrungen mit Zahnärzten gesammelt hatte. Doch schon meine erste Begegnung mit Dr. Klabuschnigg und seinem sehr zuvorkommenden Team, stimmte mich sehr positiv. Ich konnte es gar nicht glauben, endlich einmal ein Zahnarzt, der sich Zeit nimmt, alle Fragen beantwortet und bei dem ich mich von der ersten Sekunde an gut aufgehoben gefühlt habe. Meine Zahnarzt-Angst war schon nach der zweiten Behandlung verflogen, ich kam ganz ruhig und verließ die Praxis mit großer Erleichterung und Zufriedenheit. Ganz besonders schätze ich an Dr. Klabuschnigg seine Genauigkeit und sein großartiges Know-How. Mit jedem Behandlungsergebnis bin ich bis zum heutigen Tag total zufrieden und nehme auch gerne den Anfahrtsweg von Wien ins Burgenland in Kauf. Mittlerweile zählen schon viele meiner Freunde zu den zufriedenen Patienten von Dr. Klabuschnigg.

Äußerst kompetent und einfühlsam

13.12.2017: Ich kann Dr. Klabuschnigg nur wärmstens weiterempfehlen. Er ist sehr genau, dabei sehr einfühlsam und immer bemüht für alles die beste Lösung zu finden. Dr. Klabuschnigg hat sich für mich und meine Fragen Zeit genommen, habe mich dadurch sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt (was bei einem Zahnarzt nicht selbstverständlich ist). Ausgezeichnete und kompetente Betreuung – vom ganzen Team! Absolut empfehlenswert!

Super Zahnarzt und tolles Team

28.11.2017: Einfach Spitze dort!

Der beste Zahnarzt weit und breit

21.11.2017: Ich war das erste Mal bei Dr. Klabuschnigg wegen einer einfachen Zahnfüllung. Er hat mich ausführlich über verschiedene Möglichkeiten und Preise informiert. Da ich große Angst vor den Schmerzen beim Bohren habe, ließ ich mir eine Spritze geben. Ich war äußerst positiv überrascht, denn ich habe weder den Stich der Spritze noch einen Schmerz während der Behandlung gespürt. Auch danach, als die örtliche Betäubung schwächer wurde, war ich schmerzfrei und hatte ein gutes Gefühl bei Wärme, Kälte und beim Kauen. Das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent und die Ordination ist nach der Neugestaltung richtig schön und modern geworden. Man fühlt sich hier rundum wohl. Nie mehr ein anderer Zahnarzt!

Sie wollen zu Zahnarzt Dr. Alexander Klabuschnigg auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

Dr. Alexander Klabuschnigg - Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde in 7051 Großhöflein

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)