Dr. Alexander Klabuschnigg

Zahnarzt
Weinberggasse 51, 7051 Großhöflein
Weinberggasse 51, 7051 Großhöflein  Route planen

Allgemeine Informationen

Herzlich Willkommen in unserer Ordination in Großhöflein. Für uns stehen Sie und Ihre Gesundheit im Mittelpunkt, daher nehmen wir uns ausreichend Zeit für jeden Patienten. Unsere Leistungen reichen von Implantologie über Kronen, Brücken, Prothesen bis hin zur durchsichtigen Zahnspange (Invisalign).

Allgemeine Informationen

• Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.

• Zahnmedizin

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
  • Kieferorthopädie
  • Zahnärztliche Hypnose u. Kommunikation

Super Zahnarzt

Ich hatte heute meinen ersten Termin bei Dr.Klabuschnigg und bin begeistert! Dr.Klabuschnigg ist ein überaus kompetenter und sympathischer Arzt mit viel Feingefühl. Er erklärt jeden Schritt während der Behandlung, arbeitet schnell aber sehr genau. Daumen hoch !!
Auch den Assistentinnen kann ich nur mein Lob aussprechen.
Er ist MEIN Zahnarzt !!!

Sehr guter Zahnarzt

Es hat wie immer alles gepasst, bin sehr zufrieden.

Geöffnet in der Coronazeit

Spitze Zahnarzt! Hat mich Gott seit Dank von meinen Schmerzen erlöst. Hab mich trotz der Corona Umstände sehr gut aufgehoben gefühlt.

Sehr sicheres Gefühl trotz Corona

Ich habe einige Zahnärzte in der Gegend durchgerufen und bin dann bei Dr. Klabuschnigg gelandet der zum Glück seine Ordination aktuell geöffnet hat. Habe schnell einen Termin bekommen und bin endlich wieder schmerzfrei. Sehr gute Hygienebedingungen in der Coronazeit, mir wurde sogar Fieber gemessen.

Ausgezeichnete Adresse

Sehr kompetent, sehr freundlich und im Gespräch sehr ehrlich. Authentisch. Ein Arzt, dem man sich gerne anvertraut. Gute Stimmung auch im ebenfalls sehr kompetenten Team, was zur angenehmen Athmosphäre beiträgt. Einfühlsam und nett zu Kindern. Zahnhygiene sehr genau.