Dr. Norbert Trichtel

Domplatz 19, 7000 Eisenstadt  Route planen

• Mittwoch Geschlossen

• Mittwoch Geschlossen

Super

Nach meinem Erfahrungen, der beste Zahnarzt was ich jeeeeee gehabt habe, ein Perfektionist.

Sehr zum empfehlen

Nach langen suchen fand ich Dr. Trichtel und muss sagen das ich begeistert bin. Er nahm meine nervösität vor Zahnärzten. Er ist ein sehr einfuhlsamer Arzt und einfach nur verdammt gut in seinen Beruf. Bitte soweiter. Wartezeit dauert manchmal aber wer einen guten Arzt sucht ist genau hier richtig. Ich persönlich nehme die Wartezeit gerne in Kauf für diese Qualität.

Vielen Dank!

Ich hatte am Wochenende Zahnschmerzen. Herr Dr. Trichtel hatte keine Notfalldienst und seine Ordination war daher geschlossen. Trotzdem nahm er sich Zeit, um mich zu behandeln. Ich möchte mich daher auf diesem Weg nochmals ganz herzlich bei ihm bedanken. Solche Ärzte darf es gerne mehr geben.
Thomas Eiterer, Imst

Hochqualifizierter Arzt

Ein einfühlsamer, hochintelligenter und auch sachlicher Arzt mit gewaltigem Arbeitspensum.
Das Wissen des Arztes geht weit über das notwendige Wissen eines Zahnarztes hinaus.
Flüchtigkeit ist hier unbekannt.
Wenn auch Wartezeiten länger sein sollten, so sollte das nicht abschrecken, glücklicherweise beim besten Zahnarzt weit und breit zu sein.
Andere ZahnÄrzte lernte ich auch kennen. Selbst bin ich schon viele Jahre bei diesem Arzt, der die Ordination nach seinem Vater, auch einem ausgezeichneten Zahnarzt übernommen hat. Genbelastet dürfte er ihn aber an Sachkundigkeit und Können übertreffen. Die Liebe zu seinem Beruf könnte ein mitbestimmender Faktor sein.

Keiner seiner Patienten kann Nachteiliges verlauten lassen; sämtliche seiner Patienten stimmen zu, ihn als den Zahnarzt von Eisenstadt zu bezeichnen. Ein Glück, daß wir so einen hochengagierten kreativen Könner haben, der nicht nur freundlich ist, sondern das beherrscht, worauf es ankommt.