Implantate

Alles einwandfrei funktioniert. Sehr kompetent & vertrauensvoll; sehr gute Beratung.

Zahnimplantat

Ich bin begeistert, die beiden Dr. Kaiser sind die besten und freundlichsten Zahnärzte die ich in meinem Leben kennen lernen durfte. Die Wahl für diese Praxis fiel aufgrund einer Empfehlung, und dies zurecht! Mein Mann war kürzlich ebenfalls in Behandlung und ist gleichermaßen begeistert. Vielen Dank auch an das so herzliche Team!

Danke an Arzt & Team

Ich bin schon seit über 2 Jahren bei Dr. Kaiser in Behandlung und ich bin/war immer sehr zufrieden. Besonders die Kronen an den vorderen Zähnen hat er so schön gemacht, dass sie sich überhaupt nicht von natürlichen Zähnen unterscheiden. Jetzt habe ich drei Implantate machen lassen, ich kann nur sagen super. Alles top gelaufen.

Sehr professionelle Behandlung

Bin auf Empfehlung zu Herrn Dr. Kaiser gekommen. Die gesamte Praxis macht einen sehr modernen Eindruck, ein sehr freundlicher Empfang und angenehmes Wartezimmer. Das Erstgespräch war bereits sehr ausführlich - man fühlt sich äußerst professionell und kompetent behandelt/beraten. Ich bekam bei akuten Schmerzen kurzfristig einen Termin und wurde am Abend zusätzlich noch kontaktiert, ob alles in Ordnung sei.

Sehr freundlich und professionell

Als neuer Patient erhielt ich einen zeitnahen Kontrolltermin und wurde bestens versorgt bzw. behandelt. Die Freundlichkeit des anwesenden Teams war herausragend. Die freundlich gestaltete Ordination ist ein weiteres Plus.
Für mich und meine Familie freue ich mich einen sympathischen und kompetenten Zahnarzt in der Nähe meines Wohnortes gefunden zu haben.