Zahnarzt - super Doktor

Man kommt immer gleich dran, auch wenn man Schmerzen hat. Super Ordination, spitze Team, gehe gerne zum Zahnarzt, da Hr. Doktor Kaiser die Angst vom Zahnarzt nimmt.

Behandlung OK

Ausführliche Untersuchung, klar kommunizierte Diagnose mit umfangreichen Erklärungen. Behandlung OK.

Erfahrung mit Dr. Kaiser

Ich war schon sehr oft hier wegen meiner Zahnspange. Dank ihm schauen meine Zähne perfekt aus. Alle Arbeiter sind sehr freundlich und auch als Kind habe ich mich nie gefürchtet hier hin zu gehen. Es ist immer problemlos einen Termin auszumachen und alles ist sehr zuverlässig. Schmerzen während einer Behandlung habe ich noch nie empfunden, vielleicht ist es hier sogar zu locker. Hat Verspätung beim Termin, oft lange Wartezeiten.

Zufriedenheit

Ich bin seit vielen Jahren in Behandlung (auch mit meinen beiden Töchtern) und wir sind sehr zufrieden. Es gibt keine langen Wartezeiten, weder auf Termine noch im Wartezimmer. Für Probleme gibt es immer unkomplizierte Lösungen und sowohl der Arzt als auch Mitarbeiter sind stets sehr freundlich und einfühlsam. Ich werde auch weiterhin Dr. Kaiser als Zahnarzt behalten.

Zahnspange

Kompetenter Zahnarzt, nimmt sich die nötige Zeit zum Besprechen. Seriös und korrekt.

Das ganze Team sehr freundlich, einfühlsam. Nehmen sich Zeit, auch wenn das Wartezimmer voll ist und das Telefon pausenlos klingelt.

Mundhygiene + Implantate

Egal was meine Zähne für eine Behandlung benötigen (und was war viel), es waren die AssistentInnen und Ärzte sehr nett und einfühlsam zu mir & und meiner Familie! Sehr kurze Wartezeiten, Termin ging immer flott, Aufklärung Allgemein immer umfangreich und ausführlich - echt tolles Team.