Dr. Rudolf Kaiser

02686/... Nr. zeigen
Marienplatz 14, 7021 Draßburg
Marienplatz 14, 7021 Draßburg  Route planen

Allgemeine Informationen

Herzlich Willkommen in der Zahnarztpraxis Dr. Rudolf Kaiser & Dr. Philipp Kaiser, MSc!

Die Praxis besteht seit über 25 Jahren und wird von meinem Sohn, Dr. Philipp Kaiser, MSc und mir geführt. Ein erfahrenes und bestens eingespieltes Ordinationsteam steht uns dabei zur Seite.

Unsere Schwerpunkte sind Kieferorthopädie (inkl. Unsichtbare Zahnspange) und Implantologie (inkl. Keramikimplantate). Zudem stellen wir unseren Patienten eine speziell auf Prophylaxe und Mundhygiene ausgelegte Behandlungseinheit zur Verfügung.

Überzeugen Sie sich selbst von unserem umfangreichen Leistungsangebot.

Ihr
Dr. Rudolf Kaiser und Team

Allgemeine Informationen

Überzeugen Sie sich selbst von unserem umfangreichen Leistungsangebot.

Ihr
Dr. Rudolf Kaiser und Team

• VAEB

• Montag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Ihre Terminvereinbarung kann telefonisch innerhalb der Öffnungszeiten oder online über unsere Website www.zahnkaiser.at erfolgen. Unsere Patienten müssen bei uns nicht lange warten. Wenn es Notfallpatienten gibt, können diese auch kurzfristig versorgt werden.

• Kroatisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Kieferorthopädie
  • Implantologie

Freundliches Team

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, nie lange auf einen Termin gewartet. Sehr freundliches und richtig kompetentes Team. Kann ich nur weiterempfehlen! :)

TOP Zahnarzt!

Ein Team mit sehr großem Einfühlungsvermögen und viel Geduld. Wartezeit im Warteraum variiert von 5-20 Min. Dr. Kaiser leistet sehr genaue Arbeit. Eine Zahnarztpraxis zum Weiterempfehlen! Danke an Dr. und Team!

Überkronung der Backenzähne

Dr. Kaiser Sen. + Jun. arbeiten sehr exakt und gewissenhaft, setzen moderne Geräte ein und haben das "richtige Händchen für Patienten". Sehr freundlich und mitfühlend. Das gilt auch für die Mitarbeiter! Danke der Ordi!

Sehr zufrieden!

Kompetentes Personal! Freundliche Atmosphäre! Dr. Kaiser nahm sich die Zeit mich sehr genau zu beraten. Er erklärte mir alles ganz genau, was ich persönlich sehr schätze! Er drängt keine Behandlungen, die nicht unbedingt notwendig sind, auf, was mein Vertrauen in diesen Arzt sehr gefördert hat. Bis jetzt der beste ZA bei dem ich war.

Invisalign - Zahnregulierung

Die Zahnarztpraxis, Zahnarzt und Betreuung ist mir positiv aufgefallen. Würde anderen Personen weiterempfehlen, dass sie in die Praxis kommen! Perfekte Betreuung durch Assistenz und Arzt; perfekte Hintergrundinfo über Behandlung - rundum optimal.