Sehr zuvorkommend, optimal

Hat mich eingeschoben, sehr zuvorkommende schmerzfreie Behandlung. Optimal!

Angstnehmende Behandlung

Ich wurde bestens und ausreichend erklärend beraten. Der Arzt hat sich aus reichend Zeit zum erklären und für die Behandlung genommen.

100%-ige Zufriedenheit, absolut empfehlenswert!

Beginnend bei der tollen Organisation und der fachlichen Qualifikation, über die moderne Ausstattung der Ordination bis zum wertschätzenden Umgang mit den Patienten. Für mich entstand sofort das Gefühl in guten Händen zu sein. Die Behandlung von zwei Brückenversorgungen und beim Setzen von 3 Implantaten haben mich vom können von Dr. Greiner vollkommen überzeugt. Auch erwähnenswert ist die TOP Mundhygiene die in der Praxis sehr professionell durchgeführt wird.
Vielen Dank für die hervorragende Arbeit!

SUPER Weisheitszahnentfernung!!!

Ich bin seit meiner Kindheit Patientin bei Dr. Burger & seinem Team und hatte bis jetzt nur positive Erfahrungen und Besuche.
Auch ich hatte Panik vor der OP da man überall nur hört wie schlimm & schmerzvoll die Entfernung der Weisheitszähne ist. Doch als ich zum Termin kam, wurde mir die ganze Angst durch die Sympathie und die beruhigende Art der Mitarbeiter genommen. Vor allem bin ich ein großer Fan von Dr. Greiner, der die Entfernung zu meinem Glück auch vornahm.
Mir wurden alle 4 Zähne entfernt und das in sehr schnellen 20 Min! Ich spürte absolut keinen Schmerz & würde es jederzeit bei diesem Team, in dieser Praxis mit nur örtlicher Betäubung wieder machen lassen. Auch die Tage danach waren fast komplett schmerzfrei & hatte auch absolut keine Schwellung!
Was ich auch noch betonen möchte: In dieser Praxis herrscht eine auffallend gute Organisation!
Großer Dank an die Praxis und bis zum nächsten Mal!!

Ich vertraue Dr. Burger und seinem Team zu 100% !

Ich bin seit vielen Jahren in Behandlung bei Dr. Wolfgang Burger und seinem Team. Ich hatte früher immer große Angst vor dem Zahnarztbesuch, seit ich bei Dr. Burger in Behandlung bin, kenne ich dieses Gefühl nicht mehr.

Die kompetente Beratung und die souveräne Arbeit erfüllen mich mit 100%igem Vertrauen. In den wunderschönen, neuen Räumlichkeiten fühle ich mich, betreut von netten und sympathischen Mitarbeitern, in jeder Situation einfach nur wohl!

Herzlichen Dank an das ganze Team !

Freundliche Praxis, aber das allein genügt leider nicht

Im April 2016, vor weniger als einem Jahr, war ich zur Mundhygiene in der Praxis von Dr. Burger. Davor habe ich immer positive Erfahrungen gemacht, doch mit dieser Mundhygiene war ich gar nicht zufrieden, aufgrund des mangelnden davor/danach-Unterschieds und da ich am nächsten Tag eine blühende Zahnfleischentzündung hatte. Nun ist meine Verärgerung darüber nochmals neu entfacht, da mir heute bei einer zahnärztlichen Kontrolluntersuchung gesagt wurde, dass es ungewöhnlich ist, dass meine letzte Dentalhygiene noch kein Jahr her ist (wobei der gesundheitliche Zustand meiner Zähne in Punkto Karies einwandfrei ist, es also nicht daran liegen kann, dass ich sie in den letzten Monaten vernachlässigt habe). Der Ärger ist umso grösser, da damals zudem eine Fluoridpolitur verrechnet wurde, die ich nicht in Anspruch genommen habe und da ich erfolglos versucht habe diesen Kostenpunkt mit der Praxisasstentin zu klären. Es gab weder eine Entschuldigung für ein etwaiges Missverständnis in der Kommunikation, noch ein preisliches Entgegenkommen, was mich sehr enttäuscht hat und auch ein Grund dafür war, den Zahnarzt schliesslich zu wechseln.

Für Angstpatienten

Nach 22 Jahren den Zahnarzt zu wechseln ist mit großer Angst verbunden - hier fühlen sich meine Familie und ich jedoch sehr wohl und gut aufgehoben im Kampf gegen Pufsch und Fehldiagnosen. Bei mir wurden Füllungen ausgetauscht und einige notwendige Reparaturen durchgeführt, immer sehr behutsam mit viel Fachwissen und einer ausführlichen Besprechung der Behandlung.
Die Praxis besteht aus einem sehr freundlichen, jungen und dynamischen Team das sehr gut miteinander harmoniert und Spaß an der Arbeit hat (so gut das halt möglich ist als Zahnarzt ;) ). Es wird sehr viel wert auf die Ausbildung des Nachwuchses gelegt und auch die Ärzte selbst bilden sich ständig weiter und stehen mir Kollegen wie zum Bsp. Kieferorthopäden in Kontakt.
Für Angstpatienten kann ich diese Praxis nur weiterempfehlen, da man die bestmöglichen Methoden anwendet um diese Patienten zu behandeln. Nach Wurzelbehandlung, Füllungen tauschen, Zähne ziehen, Implantate einsetzen, Paradontitis behandeln und einem Notdienst Besuch kann ich diese Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Termine bekommt man sehr schnell, Wartezeit ist nie länger als 10 min., hübscher Arzt inklusive!

Alle sind sehr freundlich und einfühlsam

Alle sind sehr freundlich und einfühlsam. Mein Sohn hatte einen Zahnarzttrauma, jetzt geht er gerne und fühlt sich total wohl; dank der guten Betreuung bei der Zahnarztpraxis Burger.

Dr. Bröll :)
Dr. Greiner :)
Notfall: immer sofort einen Termin :)
Wartezeit bei Kontrolltermin 4 (0= :( ; 5= :) )

Angst vor dem Zahnarzt!! Das ist vorbei!!!!

War absolut traumatisiert. Dann der Tag; der Zahnarztbesuch ist unumgänglich. Vor dem ersten Besuch absolute "Panik". Und dann... Herr Dr. Krebes hat mit professionellem Verhalten und einer einfühlsamen Behandlung die Angst genommen. Meine anfallende OP wurde von Herrn Dr. Greiner durchgeführt und war ein voller Erfolg. Auch er ist absolut professionell und einfühlsam. Und so ist die Atmosphäre in der gesamten Praxis. Am Empfang sitzen zwei Damen, die im wahrsten Sinne des Wortes ihre "Besucher" empfangen. Man fühlt sich wohl und ist vollkommen streßfrei. Dr. Burger selbst ist eine "Erscheinung" in der man gleich den Chef sieht, der Ruhe und Ausgeglichenheit ausstrahlt, die sich in der ganzen Praxis verbreitet. Alle Mitarbeiter haben den gleichen Spirit und identifizieren sich mit ihren Aufgaben. Ich bin froh die Entscheidung für die Praxis Dr. Burger getroffen zu haben. Meine zukünftigen Besuche sehe ich gelassen. Besonders möchte ich auch den Zahntechniker Elias erwähnen. Er hat mir zu einem neuen strahlenden Lächeln verholfen.
Dankbar und absolut zufrieden Angelika Stieger