Dr. Frank Bargon - Zahnarzt Feldkirch 6800

Dr. Frank Bargon

Waldfriedgasse 4, 6800 Feldkirch

Gesamtbewertung

4,2
(21 Bewertungen)
5 Punkte
67%
4 Punkte
10%
3 Punkte
10%
2 Punkte
5%
1 Punkt
10%
Einfühlungsvermögen
4,2
(21)
Vertrauensverhältnis
4,4
(21)
Behandlung
4,5
(21)
Serviceangebot
4,7
(21)
Praxisausstattung
4,8
(21)
Betreuung in der Praxis
4,5
(21)
Wartedauer im Warteraum
4,4
(21)
Wartedauer auf Termin
4,6
(20)

Bewertungen

Ein professionelle Zahnprophylaxe mit ausgezeichneter Beratung durch Dr Bargon persönlich!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Monaten
Wieder habe ich meine halbjährliche Zahnprophylaxe bei Dr Bargon machen lassen und möchte mich für die persönliche Beratung und Kontrolle meiner Zahnimplantate bei Dr Bargon herzlich bedanken.
Da ich mein Vollkornbrot noch selber backe, ist es für mich in meinem Alter sehr wichtig, gesunde Zähne zu haben und natürlich noch kraftvoll zubeißen zu können. Dank Dr Bargon ist dies wieder möglich, er hat mit vier Implantate äußerst professionell implantiert und ich bin ein zufriedener und glücklicher Patient. Ich kann jedem empfehlen so lange wie möglich zu den eigenen Zähnen zu schauen, was in meinem Alter sehr wichtig ist. Vielen herzlichen DANK Herr Dr Bargon!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ich komme nicht wieder

1,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 3 Monaten
Es wird gross mit Lachgasbehandlung zur Schmerzlinderung und Angstminderung geworben. Darum habe ich mehrfach darum gebeten. Aber es wurde mir ausgeredet und gesagt, ich würde ganz sicher gar nichts spüren und er würde mir raten, die Behandlung ohne Lachgas zu machen und ich würde sicher keine Schmerzen haben. Die Behandlung gestern war der blanke Horror. Ich werde mir einen Zahnarzt suchen, der eine Lachgasbehandlung nicht nur anpreist sonder auch durchführt.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Dr. Frank Bargon - Zahnarzt Feldkirch 6800
Dr. Bargon:
Sehr geehrter Herr Patient, es tut mir Leid, dass Sie die Behandlung mit Schmerzen erlebt haben, aber bei der großen Entzündung im Knochen ist eine schmerzfreie Behandlung nicht möglich gewesen und da hilft Lachgas leider auch nicht, denn das Lachgas beseitigt keine Schmerzen, sondern die Angst vor der anstehenden Behandlung. Leider haben Sie vor und während der Behandlung mit keinem Wort den Wunsch nach Lachgasbehandlung geäußert. Ich hätte es Ihnen bestimmt nicht ausgeredet! Schade
Weniger anzeigen

Erster Besuch

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Musste meinen Zahnarzt wechseln, da mein bisheriger nun in Pension ist. Die erste Kontaktaufnahme über Mail lief zügig und konsequent. Die Aufname in der Praxis dann sehr freundlich. Das erste Gespräch mit dem Arzt dann sehr konstruktiv, ausführlich und auch sehr freundlich. Bin sehr froh nun einen neuen und vielleicht auch besseren Zahnarzt gefunden zu haben.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Fachlich gut, menschlich weniger

3,4
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Mit den Behandlungen (Mundhygienetermine sowie Zahnbehandlung) war ich was die fachliche Komponente anbelangt jeweils sehr zufrieden. Der Umgangston mit den Angestellten war jedoch meist - sowie in einem Fall auffällig und noch dazu vor mir als Patienten - beschämend unfreundlich. Ich habe aufgrund dieser Erfahrung den Arzt gewechselt. Ich hoffe für die Mitarbeiter des Arztes auf Besserung.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Amalgamentfernung und Zahn-Sanierung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Ich kann die Zahnarztpraxis nur empfehlen. Füllte mich verstanden, gut aufgehoben und das Wohlfühlklima passte sehr gut.
Die Amalgam-Entfernung und Zahnerhaltende Zahnsanierung wurde zu vollster Zufriedenheit gemacht. War vom Ergebnis überrascht. :-)
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Zum 2. Mal bin ich schon bei Dr Bargon in Behandlung. Heute wurde mir vier Implantate gesetzt und Knochenaufbau gemacht.
Nach zweistündiger Behandlung sitze ich jetzt schmerzfrei vor dem PC und gebe ein Feedback ab.
Diesen Zahnarzt kann ich nur bestens weiterempfehlen! Super tolle Behandlung, total nettes und sehr freundliches Team, klasse Aufklärung von Dr Bargon und eine professionelle und schmerzfreie OP!
Vielen DANK an das ganze Team der Praxis Dr Bargon!
Ihr Patient Norbert Halbeisen
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Implantate und Veneers

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Ich möchte Herrn Dr. Frank Bargon und seinem Team ein großes Lob aussprechen. Von der ersten Minute an fühlte ich mich in den richtigen Händen betreffend der Sanierung meines Ober- und Unterkiefers.
Da sich meine allein erziehende Mutter es sich nicht leisten konnte, jedem von uns vier Kindern frühzeitig eine Zahnregulierung bieten zu können, kam bei mir nach 44 Lebensjahren schließlich der Punkt, an dem eine große und nicht mehr weiter verschiebbare Sanierung meines Kiefers anstand.
Also startete ich im März 2016 dieses Projekt und heute - Mai 2017 - ist es zu meiner vollen Zufriedenheit vollendet.
In diesem Jahr wurde ich von Herrn Dr. Bargon stets freundlich und kompetent beraten, Schritt für Schritt wurden Implantate gesetzt uns schlussendlich wurde mein neues "Kaugefühl" auch durch entsprechende Ästhetik - unter Verwendung von Veneers - komplettiert.
Ich danke Herrn Dr. Frank Bargon und seinem Team sehr herzlich für das vertrauensvolle Patient-Arzt-Verhältnis.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Eine sehr lobenswerte Stomatitisbehandlung und Zahnsteinentfernung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Heute war ich bei der Zahnhygiene bei Dr Bargon und ich muss sagen, das war eine sehr professionelle Behandlung vom Feinsten.
Frau Bettina Längle ist eine ausgezeichnete Zahnhygienikerin die ihr Handwerk bestens versteht!
Genaueste Arbeit und schmerzlose Behandlung mit viel Respekt und Gefühl dem Patienten gegenüber. Ich kann diese Dame für alle die Ihre Hilfe benötigen nur bestens weiterempfehlen, leider hatte ich in der Vergangenheit auch schon andere Hygienebehandlungen erlebt!

Vielen DANK Frau Längle für die klasse Behandlung!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ich gehöre zu jenen glücklichen Patienten die zu Dr Bargon gefunden haben!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Heute war ich zum ersten Mal bei Dr Bargon in der Praxis in Feldkirch und bin hellauf begeistert von der schmerzlosen und professionellen Behandlung.
Ich bekam heute ein Vollkrone und bei drei Zähnen wurde mir das alte Amalgam entfernt Composite der Seitenzähne.
Ich bin ein sehr kritischer Patient und schreibe diesen Beitrag erst jetzt seit die Narkose nachgelassen hat und ich mich überzeugen konnte, dass ich wirklich keine Schmerzen habe. Großes Kompliment Herr Dr Bargot das war perfekte Arbeit!
Weiters stehen noch vier Implantate mit Knochenaufbau an, habe aber zu Dr Bargon vollstes Vertauen und freue mich wieder einmal kräftig zubeißen zu können.
Natürlich kosten mich jetzt die Zähne was, aber ich denke, dass es eine gute Investition ist und auch sehr wichtig, die eigenen Zähne so lange wie möglich zu erhalten. Unter dem Motto "was nichts kostet, ist nichts Wert!
Und noch was, in Ungarn kann man wahrscheinlich billig Urlaub machen, aber eine Zahnbehandlung in Ungarn kommt für mich mit Sicherheit nie in Frage!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Implantat, Weisheitszähneextraktion

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Jahren
Ich war/bin bei Dr. Bargon weil ich ein Zahnimplantat brauchte. Mir wurde diese Praxis empfohlen. Das Zeitfenster zwischen Terminvereinbarung und Eingriff wurde perfekt mit mir abgesprochen. Keine lange Wartezeit, topp Vorbereitung für die OP, schmerzfreier Eingriff, professionelle moderne Medizin, kompetentes Team ... das waren kurz zusammengefasst meine Erfahrungen bei Dr. Bargon.
Die Extraktion (OP) meiner 4 Weisheitszähne, welche ich im Vorfeld mit großer Anspannung vor Augen sah, wurde ebenfalls sensationell durchgeführt!!

GROSSES LOB an Dr. Bargon und dessen Team!!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,2
(21)
Vertrauensverhältnis
4,4
(21)
Behandlung
4,5
(21)
Serviceangebot
4,7
(21)
Praxisausstattung
4,8
(21)
Betreuung in der Praxis
4,5
(21)
Wartedauer im Warteraum
4,4
(21)
Wartedauer auf Termin
4,6
(20)
Erweitertes Profil (entgeltlich).

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale