Zahnästhetik

Extra gute Betreuung aller Mitarbeiter/Innen; da fühle sogar ich mich beim Zahnarzt wohl. Dank Herrn Dr. Bauder liebe ich es wieder zu Lächeln. Zahnästhetik der Frontzähne durch Kompositfüllungen lassen meine Zähne wieder glatt & schön erscheinen.

Der beste Zahnarzt den ich je hatte

Ich habe mich im Urlaub hier in Österreich mit akuten Zahnschmerzen an die Praxis gewandt und wurde sofort behandelt. Dr. Bauder hat vier Zähne gerettet und sich trotz vollem Terminplan die Zeit genommen alle viel Zähne mit einer Teilkrone zu versehen. Die Praxis arbeitet hochprofessionell mit modernster Technik. Die Kronen wurden innerhalb der Behandlung sofort angefertigt. Ich habe mich jederzeit super aufgehoben gefühlt und kann Dr. Bauder uneingeschränkt weiterempfehlen

Sicheres Gefühl durch absolute Kompetenz

Absolutes Sicherheitsgefühl, weil das gesamte Team + Dr. Bauder immer Ruhe bewahrt. Vielen Dank für alles.

Perfekt abgestimmte Prozesse und hervorragendes Ergebnis

Meine Behandlung bestand aus der Extraktion von Zahn 6 im Quadrant 2 und der Setzung eines Implantates in dieser Position. Die gesamte Aufgabe wurde in zwei Sitzungen komplikationslos erledigt. Sitzung 1 bestand aus Extraktion und anschließender Implantation des Sockels im Kiefer zwischen den Wurzelöffnungen. Die Heilung verlief ohne Schwellungen oder Entzündungen, sodass nach 4 Monaten in Sitzung 2 die Keramikkrone in der Arztpraxis designed, produziert und einzementiert werden konnte. Durch die hohe Kompetenz des Arztes und die hervorragende Ausstattung der Praxis ist der Workflow so optimiert, dass die zweite Sitzung - inklusive Vorbereitung des Sockels, Produktion der Krone, Einzementierung, Entfernung der Zementreste und Kontroll-Röntgen knapp eineinhalb Stunden dauerte. Eine Stunde später konnte ich essen ohne irgendwelche Schmerzen zu spüren.

Implantat

Sehr zufrieden, hervorragendes Service

Optimales Ergebnis

Optimales Ergebnis der Behandlung, sehr organisiert.
Sehr freundliche Mitarbeiter.

Der kann mehr!

Ich bin kein einfacher Patient! Habe viele Doc's durch... Aber dieser ist echt super--- von der 1. Sek. wohlgefühlt, er nimmt sich Zeit, hört hin und fühlt sich ein! Wartezeiten gibt es so gut wie gar nicht (nach tel. Term.ver.). Sein Team, seine Mädls sind auch einfach super. Habe mich wie in einer Familie zu Hause & angekommen gefühlt! Alle Sterne & Punkte die es gibt an dieses Team!!

Vielen Dank

Vielen Dank für alles. Ich war/bin mit Herrn Dr. Bauder immer sehr zufrieden. Das ganze Team ist immer sehr freundlich, man fühlt sich immer richtig wohl und gut aufgehoben.

Dr. Bauder ein Zahnarzt der UNMÖGLICHES MÖGLICH macht!

Als Dr. Bauder ein junger Zahnarzt war, führte er bei mir schon eine erfolgreiche Zahnfleischtransplantation durch. Seitdem hat er mein vollstes Vertrauen!
Ob Kronen, Brücken, Implantate oder Zahnschienen, Dr. Robert Bauder ist einfach ein Perfektionist! Ein Genie in der Zahnmedizin! Vielen Dank!

Ich würde wieder hingehn.

Ich würde wieder hingehn.