Dr. Fabian Erler

Olympiastraße 17, 6020 Innsbruck  Route planen
Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Fühle mich immer wohl und bestens versorgt!

Ich bin inzwischen schon länger Patient bei Dr. Fabian Erler und bin mir sicher, dass es sehr wenige Ärzte gibt die sich so gewissenhaft und kompetent um ihre Patienten kümmern. Man fühlt sich immer bestens versorgt auch wenn es mal eine nicht ganz so angenehme Behandlung ist. Die Entfernung meiner Weisheitszähne war wegen der großen Wurzeln leider etwas kompliziert, aber mit viel Geduld, Feingefühl und etwas Spaß war das Ganze weit weniger schlimm als ich mir das vorgestellt habe. Inzwischen sind auch einige meiner Freunde gewechselt und bisher waren alle genau so begeistert wie ich.
Zusätzlich ist die Praxis sehr schön und man fühlt sich immer absolut willkommen.

Komeptent & freundlich

Ich habe Herrn Dr. Erler als fachlich kompetenten und freundlichen Zahnarzt kennengelernt. Als frühere Angstpatientin ist mir die Aufklärung vor einer Behandlung sehr wichtig und dafür hat er sich auch Zeit genommen und deswegen ist Skydent bzw. Dr. Erler der Zahnarzt, dem ich vertraue und zu dem ich auch regelmäßig hingehe.

Super Betreuung auf höchstem Niveau!

Ich habe Dr. Fabian Erler als sehr einfühlsamen und kompetenten Zahnarzt kennen gelernt. Äußert professionelle und genaue Behandlung. Aufklärung erfolgte sehr verständlich und freundlich, alle Fragen wurden präzise beantwortet. Meine Tochter ist mittlerweile auch schon bei Dr. Fabian Erler in Behandlung und sie freut sich jedes Mal richtig, wenn wir zum Zahnarzt gehen. Besser kann es garnicht sein. Total liebevoller Umgang mit Kindern und sehr geduldig. Tolles, freundliches und fachlich kompetentes Team. Wunderschöne Praxis mit einer traumhaften Aussicht. Alles in allem ein super Gesamtpaket. Sehr empfehlenswert!!