Ritzenseestraße 6b,

Leistungen von Zahnarzt Dr. med. univ. Helmut Vockner
Praxis Dr. med. univ. Helmut Vockner / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. med. univ. Helmut Vockner
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. med. univ. Helmut Vockner
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. med. univ. Vockner Helmut in 5760 Saalfelden am Steinernen Meer
zu Zahnarzt Dr. med. univ. Helmut Vockner in 5760 Saalfelden am Steinernen Meer

Immer beste Behandlung

28.11.2016: Ich bin schon lange Patientin in der Praxis von Dr. Vockner und war und bin mit der Behandlung immer voll zufrieden. Herr Dr. Vockner ist nicht nur fachlich sehr gut, er pflegt auch einen sehr respektvollen Umgang mit seinen Patienten iund nimmt sich die Zeit alles ausführlich zu erklären. Ich hatte heute wieder einmal einen Termin in der Praxis Dr.Vockner. Das Team wie immer sehr freundlich und die Behandlung äußerst professionell. Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben. Die Höchstpunktezahl bei der Bewertung ist wirklich verdient.

Der beste Zahnarzt!

14.12.2015: Ich bin schon seit jeher bei Dr. Vockner in Behandlung, und ich bin sehr zufrieden. Von der Zahnregulierung in meiner Jugend bis über Korrektur eines bei einem Unfall abgebrochenen Zahns habe ich mich immer gut aufgehoben gefühlt. Dr. Vockner ist vorsichtig und ruhig, niemals hektisch. Er erklärt immer alles verständlich, sodass man sich auskennt was los ist und was er da gerade macht. Auch seine Arzthelferinnen sind überaus freundlich und machen die Mundhygiene immer tadellos. Die Ordination ist außerdem modern und schön eingerichtet.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 17.11.2015) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Regeln und Verhaltensrichtlinien

12.11.2015: Mittlerweile bin ich seit über 10 Jahren bei Herrn Dr. Vockner. Begonnen hat es, als ich eine Zahnspange benötigte. Ich hatte nie Probleme oder Schmerzen. Als ich im Juni 2015 einen Fahrradunfall hatte und dabei unter anderem auch Zähne beschädigt wurden, hat Herr Dr. Vockner mir diese wieder perfekt ersetzt. Hatte auch nie Schmerzen. Da dabei der Nerv fast zwei Wochen freigelegen hatte, war nicht sicher, ob eine Wurzelbehandlung benötigt wird. Herr Dr. Vockner versuchte es ohne Wurzelbehandlung, da ein lebender Zahn, wenn möglich, erhalten bleiben soll. Dabei versprach er mir sogar, dass ich ihn Tag und Nacht anrufen darf, sobald der Zahn Probleme macht und er auf der Stelle mit mir in seine Praxis fahren würde (von Kitzbühel nach Saalfelden). Ich kenne keinen Zahnarzt, der sich für einem Patienten so einsetzt. A. B., Kitzbühel

Zahn gerettet!

12.11.2015: Bin total happy! Dr. Vockner hat mir einen Zahn gerettet, der bereits gewackelt hat und meine Parodontose gestoppt. Nach OP und Behandlung in Wien war ich echt verzweifelt und dann über Empfehlung der Besuch in Saalfelden. Ich reise sogar extra aus Wien zur Kontrolle und Mundhygiene an und kann Dr. Helmut Vockner und sein Team nur empfehlen! Elisabeth Sch., Wien

Super!

12.11.2015: kurze Wartezeit, sehr höflich und sympathischer Umgang mit mir als Patient. Kann ich wärmstens weiterempfehlen!

Wirklich guter und kompetenter Arzt - vollste Zufriedenheit!

12.11.2015: War schon öfter bei Herrn Dr. Vockner in Behandlung und war bisher immer sehr zufrieden. Die gesamte Praxis ist sehr einladend, er selbst ist sehr sympathisch, kompetent und nimmt sich auch ausreichend Zeit für seine Patienten. Bei ihm braucht man definitiv keine Scheu vorm nächsten Zahnarztbesuch haben - man ist bei ihm in besten Händen!! Kann ihn an dieser Stelle nur weiterempfehlen!

Erstmals seit Jahren sehr positive Erfahrung beim Zahnarzt!

12.11.2015: Nachdem ich einige Jahre auf der Suche nach einem guten Zahnarzt war, bin ich vor 5 Jahren zu Dr. Vockner in Behandlung gekommen. Er hat mich super aufgeklärt, daß ein von einem Kollegen vorgeschlagenes Implantat nicht notwendig ist und hat mir den Backenzahn erhalten (hält seit 5 Jahren sehr gut und schmerzfrei!). Auch bei den weiteren Behandlungen in der Ordination war ich mehr als zufrieden.
Gundi Hofreiter

Kieferregulierung

Zahnimplantat

Zahnprothese

Zahnspange

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)