Ritzenseestraße 6b,

Praxis Dr. med. univ. Helmut Vockner / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. med. univ. Helmut Vockner
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. med. univ. Helmut Vockner
Ihr Zahnarzt in Saalfelden am Grossparkplatz
Gesunde und schöne Zähne signalisieren unserer Umgebung Vitalität und Attraktivität. Ich nehme Ihre Bedürfnisse ernst und möchte Ihnen helfen, Ihre Behandlung in meiner Ordination zu einem positiven Erlebnis zu gestalten! 3 Jahrzehnte Erfahrung mit den modernsten Methoden der Zahnerhaltung, Wiederherstellung, Kieferregulierung auf der Basis aktueller wissenschaftlicher Erkenntnisse begründen unsere ethikbasierte und schonende Behandlung!

Ihr Dr. med. Helmut Vockner

Wenn Du es nicht einfach erklären kannst, verstehst Du es zu wenig“ (Albert Einstein).

Einsicht und Verständnis in die Architektur des Gewebes ist notwendig, um einem kreativen Geist sachdienliche biologische Fragen zu ermöglichen“ ( Hubert Schröder, oraler Strukturbiologe,1931-2012).
Praxisbilder von Dr. med. univ. Helmut Vockner
BehandlungBehandlungEmpfang
Wartezimmerim 1. Stock am Südende deds Großparkplatzes
Kieferorthopädie (ÖÄK)
Französisch
Französisch
Wahlarzt | BVA | VA | SVA | KFA
Wir bitten um Terminvereinbarung. Akuttermine ab 8:00 möglich!
Fr 09:00 - 12:00 12:00 - 17:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. med. univ. Vockner Helmut in 5760 Saalfelden am Steinernen Meer
zu Zahnarzt Dr. med. univ. Helmut Vockner in 5760 Saalfelden am Steinernen Meer

Immer beste Behandlung

28.11.2016: Ich bin schon lange Patientin in der Praxis von Dr. Vockner und war und bin mit der Behandlung immer voll zufrieden. Herr Dr. Vockner ist nicht nur fachlich sehr gut, er pflegt auch einen sehr respektvollen Umgang mit seinen Patienten iund nimmt sich die Zeit alles ausführlich zu erklären. Ich hatte heute wieder einmal einen Termin in der Praxis Dr.Vockner. Das Team wie immer sehr freundlich und die Behandlung äußerst professionell. Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben. Die Höchstpunktezahl bei der Bewertung ist wirklich verdient.

Kieferfehlstellung

Kieferregulierung

Zahnimplantat

Zahnprothese

Zahnspange

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)