Dr. med. univ. Helmut Vockner

Zahnarzt
Ritzenseestraße 6b, 5760 Saalfelden am Steinernen Meer
Ritzenseestraße 6b, 5760 Saalfelden am Steinernen Meer  Route planen

​Vom großen Kreisverkehr (Interspar) an der B 311 Richtung Maria Alm am Postamt vorbei geradeaus über den Feuerwehrplatz.
Immer geradeaus durch den neuen Durchfahrtsbogen zum Großparkplatz, an dessen südlichem Ende die Praxis rechts zurückversetzt im Erker über dem Friseurgeschäft zu finden ist.

Ihr Zahnarzt in Saalfelden am Grossparkplatz

Gesunde und schöne Zähne signalisieren unserer Umgebung Vitalität und Attraktivität. Ich nehme Ihre Bedürfnisse ernst und möchte Ihnen helfen, Ihre Behandlung in meiner Ordination zu einem positiven Erlebnis zu gestalten! 3 Jahrzehnte Erfahrung mit den modernsten Methoden der Zahnerhaltung, Wiederherstellung, Kieferregulierung auf der Basis aktueller wissenschaftlicher Erkenntnisse begründen unsere ethikbasierte und schonende Behandlung!

Ihr Dr. med. Helmut Vockner

Wenn Du es nicht einfach erklären kannst, verstehst Du es zu wenig“ (Albert Einstein).

Einsicht und Verständnis in die Architektur des Gewebes ist notwendig, um einem kreativen Geist sachdienliche biologische Fragen zu ermöglichen“ ( Hubert Schröder, oraler Strukturbiologe,1931-2012).

Ihr Zahnarzt in Saalfelden am Grossparkplatz

Ihr Dr. med. Helmut Vockner

• VA

Terminvereinbarung erforderlich Wir bitten um Terminvereinbarung. Akuttermine ab 8:00 möglich!

• Französisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• VA

• Französisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Immer beste Behandlung

Ich bin schon lange Patientin in der Praxis von Dr. Vockner und war und bin mit der Behandlung immer voll zufrieden. Herr Dr. Vockner ist nicht nur fachlich sehr gut, er pflegt auch einen sehr respektvollen Umgang mit seinen Patienten iund nimmt sich die Zeit alles ausführlich zu erklären. Ich hatte heute wieder einmal einen Termin in der Praxis Dr.Vockner. Das Team wie immer sehr freundlich und die Behandlung äußerst professionell. Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben. Die Höchstpunktezahl bei der Bewertung ist wirklich verdient.

Der beste Zahnarzt!

Ich bin schon seit jeher bei Dr. Vockner in Behandlung, und ich bin sehr zufrieden. Von der Zahnregulierung in meiner Jugend
bis über Korrektur eines bei einem Unfall abgebrochenen Zahns habe ich mich immer gut aufgehoben gefühlt. Dr. Vockner ist vorsichtig und ruhig, niemals hektisch. Er erklärt immer alles verständlich, sodass man sich auskennt was los ist und was er da gerade macht. Auch seine Arzthelferinnen sind überaus freundlich und machen die Mundhygiene immer tadellos.
Die Ordination ist außerdem modern und schön eingerichtet.

Mittlerweile bin ich seit über 10 Jahren bei Herrn Dr. Vockner. Begonnen hat es, als ich eine Zahnspange benötigte. Ich hatte nie Probleme oder Schmerzen.
Als ich im Juni 2015 einen Fahrradunfall hatte und dabei unter anderem auch Zähne beschädigt wurden, hat Herr Dr. Vockner mir diese wieder perfekt ersetzt. Hatte auch nie Schmerzen. Da dabei der Nerv fast zwei Wochen freigelegen hatte, war nicht sicher, ob eine Wurzelbehandlung benötigt wird. Herr Dr. Vockner versuchte es ohne Wurzelbehandlung, da ein lebender Zahn, wenn möglich, erhalten bleiben soll. Dabei versprach er mir sogar, dass ich ihn Tag und Nacht anrufen darf, sobald der Zahn Probleme macht und er auf der Stelle mit mir in seine Praxis fahren würde (von Kitzbühel nach Saalfelden). Ich kenne keinen Zahnarzt, der sich für einem Patienten so einsetzt.
A. B., Kitzbühel

Zahn gerettet!

Bin total happy! Dr. Vockner hat mir einen Zahn gerettet, der bereits gewackelt hat und meine Parodontose gestoppt. Nach OP und Behandlung in Wien war ich echt verzweifelt und dann über Empfehlung der Besuch in Saalfelden. Ich reise sogar extra aus Wien zur Kontrolle und Mundhygiene an und kann Dr. Helmut Vockner und sein Team nur empfehlen!

Elisabeth Sch., Wien

Super!

kurze Wartezeit, sehr höflich und sympathischer Umgang mit mir als Patient. Kann ich wärmstens weiterempfehlen!