Zahn Resektion

Sehr guter arzt und angenehmste Behandlung die ich je hatte.

Kiefergelenksentzündung

Ich hatte vor 1 Jahr Herr Dr. Wiener aufgesucht wegen meinen Weißheitszahn. Das hat er super gemacht. Fühlte mich aufgehoben, hatte keine Angst und hatte wirklich vertrauen zu ihm. Dieses Jahr habe ich ich Ihn wieder aufgesucht, weil so extreme Schmerzen bei den Zähnen hatte. Keiner hat was gefunden. Der Neurologe sagte ich habe eine Treginusneuralagie wo nur eine schmerztherapie helfen sollte. Es wurde nicht besser! Darum bin ich zum Dr. Wiener gegangen, er hat sich vor seinem Urlaub noch für mich Zeit genommen. Er sagte ich habe eine Kiefergelenksentzündung, kommt durch Zähne knirschen, ich sollte eine Schiene Tragen. Ich bin ihm sehr dankbar. Ich habe nichts mehr. Ich bin sehr froh das ich zu ihm gegangen bin. Immer wieder gerne!

Weisheitszahnentfernung

War das 2 mal schon bei Hr. Dr. Wiener in Behandlung, diesmal zum entfernen der Weisheitszähne.
Kann das wirklich nur jedem empfehlen der Angst davor hat. Wirklich Schmerzfrei und Schnell.
Ich konnte nach 20 min wieder nach Hause und hatte eine Super Betreuung.
Besten Dank nochmals!

Nächstes mal gleich zu Dr. Wiener

Beste Behandlung, schmerzfrei, absolut empfehlenswert!!

Entfernung der Weisheitszähne

Mir wurden letzte Woche drei Weisheitszähne entfernt und ich kann Herrn Dr. Wiener und die Smile Clinic nur wärmstens empfehlen! Ich war selbst immer ein Angstpatient bei Zahnärzten. Nun bin ich seit 3 Jahren bei der Smile Clinic und diese Angst ist zur Gänze verschwunden.
Für die Entfernung der Weisheitszähne habe ich mich jedoch für die "K.o.-Tablette" entschieden, damit ich wirklich nichts mitbekomme. Die Tablette wirkte wie versprochen sensationell und ich kann mich nicht an die OP erinnern. Auch nach der Operation ist es mir gut gegangen und ich hatte in den folgenden Tagen keine nennenswerten Schmerzen.
Vielen Dank nochmals an Herrn Dr. Wiener und sein Team für diese tolle und kompetente Betreuung!

Dr. Wiener - fachlich und menschlich sehr kompetent

Bereits einen Tag nach meiner OP (2 Implantate gesetzt, drei Zähne gezogen), die übrigens nur eine Stunde dauerte, war ich weitgehend beschwerdefrei. Großes Lob an Herrn Dr. Wiener und das Team der Smile Clinic von einem ehemaligen Angstpatienten.

Besser geht nicht!

Dr. Wiener hat meine Weißheitszähne rausoperiert und ich hatte sehr großen Respekt vor diesen Eingriff. Die Operation verlief abolut Schmerzfrei und Dr. Wiener hat während der Operation jeden weiteren Schritt kurz angekündigt, damit man sich darauf einstellen kann (zB.: auf das Bohrgeräusch). Insgesamt wurden mir 2 Weißheitszähne rausoperiert und das in nicht mal 30Minuten! Alles in allem hätte man diesen Eingriff nicht besser machen können und die Zahnarzthelferin war auch absolut Kompetent und höflich!

Fazit: "Klare Empfehlung und ein super Preis-/Leistung´s Verhältnis!"

Einfach und sehr unkompliziert!

100% zufrieden. Super Beratungsgespräch, OP verlief ohne Schmerzen, Angst und Stress.

Weisheitszahn OP

Dr. Wiener hat mir im Frühjahr meine Weisheitszähne entfernt. Ich hatte während und nach der Operation gar keine Beschwerden, alles ging super schnell, ohne Komplikationen und Schmerzen. :)