Top Zahnarzt

Hatte bei Dr. Wiener eine operative Weisheitszahnentfernung. Ich habe extra für diese Behandlung von meinem alten Zahnarzt gewechselt und das hat sich ausgezahlt. Die Beratung war verständlich und hat mir etwas die Angst vor der OP genommen. Die Operation ist selbstverständlich ohne Komplikationen Verlaufen und die Heilung war problemlos. Nach den Geschichten von Arbeitskollegen von deren Erfahrungen bei anderen Zahnärzten war ich ohne zu übertreiben froh, mich für Dr. Wiener entschieden zu haben. Ich kann somit mit bestem Gewissen eine Empfehlung aussprechen.

2 Implantate im Unterkiefer und Entfernung 2 er Weisheitszähne

Für mich ist der Besuch des Zahnarztes immer mit Schlaflosen nächten Verbunden. Dementsprechend ist es eine Qual für mich zum Zahnarzt zu gehen. Ich wurde liebevoll betreut und es gab die Möglichkeit diese Operation im Dämmerschlaf zu machen. Kurz zusammengefasst schmerzfrei wurde das alles erledigt Ich bekam dank tablette nichts mit und komme zu dem Fazit sehr empfehlenswert und wenn wieder ein Eingriff sein muss dann nur bei Dr Wiener

Weisheitszähne - wirklich zu empfehlen

Habe mich bei Dr. Wiener extrem gut aufgehoben gefühlt. Habe sofort einen Termin bekommen und hatte bei der Entfernung meiner Weisheitszähne überhaupt keine Schmerzen. Die Praxis ist auch sehr schön und alle Mitarbeiter wirklich super nett - kann ich nur weiter empfehlen!!

Weisheitszahn Entfernung (alle 4)

Ich wollte unbedingt vor meinem Arbeitsbeginn meine Weisheitszähne entfernt haben. Ich hatte viel Glück und habe noch in der gleichen Woche einen Beratungstermin bekommen und die Woche darauf einen Termin für die Operation.

Ich habe mich dazu entschieden alle 4 Weisheitszähne gleichzeitig entfernen zu (trotz des familiären Ratschlags es lieber auf 2x 2 zu machen) und war heilfroh über meine Entscheidung! (alles gleich bei einem Mal erledigt)

Ich habe mich wirklich gefürchtet vor dieser Operation, war aber überhaupt nicht notwendig. Die OP selbst hat überhaupt nicht wehgetan und war schnell vorbei (max. 40min). Ich hatte auch überhaupt keine Schmerzen an den folgenden Tagen (mit Schmerzmittel natürlich). Ich hatte weder Hamsterbacken, noch war ich blau noch sonst irgendwas. Ich konnte am nächsten Tag auf einer Seite sogar schon wieder ganz normal kauen und essen.

Am nächsten Tag wurde ich von der Assistentin angerufen um zu fragen ob alles in Ordnung sei.

Man hört ja oft Horrorgeschichten über die Entfernung der Weisheitszähne; bei Dr. Wiener wirklich nicht notwendig.
Dr. Wiener ist ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt und ich kann ihn absolut weiterempfehlen!!

Weisheitszahnentfernung

Ich hatte zwei Weisheitszaehne zu entfernen und meine Zahnaerztin hat mir Dr. Wiener empfohlen weil sie chirurgisch entfernt werden mussten. Bereits bei meinem ersten Besuch hat Dr. Wiender den Ablauf sehr gut und klar erklaert. Bei der OP war ich zwar nervoes, aber hatte waehrend und nach dem Eingriff keine Schmerzen und Dr. Wiener hat die OP rasch und kompetent erledigt. Ausserdem wurde ich sehr gut auf die Heilung vorbereitet und die Nachuntersuchungen waren sehr genau. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und Betreuung und kann Dr. Wiener fuer Weisheitszahnentfernungen auf jeden Fall weiterempfehlen.

Top Chirurg!!!

Wer vorhat seine Weißheitszähne entfernen zu lassen, ist bei Dr. Wiener in besten Händen!!

Juni 2017:
Tochter, 15, Entfernung aller 4 Weißheitszähne nach der 4-jährigen fixen Zahnspange: Innerhalb 20 Minuten mit Narkosetablette,schmerzfrei, kaum Schwellungen, keine Nachblutungen, innerhalb einer Woche war alles vergessen.

August 2017:
ich selber, 48, Entfernung der beiden Weißheitszähne im Unterkiefer, nach 30 Jahren Problemen und noch immer nicht ganz durchbrochen. 10 Minuten schmerzfreie Behandlungszeit mit Narkosetablette, kaum Schwellungen, keine Nachblutungen, 10 Tagen alles bestens.

Sehr weiterzuempfehlen!!!

perfekte Behandlung!

Wurde von Herrn Dr. Wiener und seinem Team bestens betreut! Hatte eine WSR und ich nahm gerne das tolle Angebot der k.o. Tablette in Anspruch. Von dem Eingriff bekam ich sehr wenig mit und hatte nachher auch keine Schmerzen!!!
Alles in allem war einfach perfekt und ich fühlte mich bestens aufgehoben!
Ich kann das Team und Herrn Dr. Wiener einfach nur weiterempfehlen!!!!
DANKE!!!!

Zystektomie und Zahnentfernung

Ich, als sehr ängstliche Patientin , kann Hr. Dr. Wiener nur empfehlen! Hab mich von Anfang an sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt in der Praxis. Ich bekam vor meinem Eingriff eine Beruhigungstablette , dadurch hab ich fast nichts mitbekommen von der Op. Schmerzen hatte ich überhaupt keine, wegen der Tablette konnte ich mich auch an fast nichts mehr erinneren. Nach der Op , keine Schwellung und kaum nennenswerte Beschwerden. Danke an Dr. Wiener und sein Team für die gute Betreuung und das es auch noch Ärzte gibt die Verständnis für ängstliche Patienten haben!!

Entfernung der Weisheitszähne

Ausgezeichnete Betreuung, absolut keine Probleme. Nach der OP hatte ich mit Schmerzmittel und ständiger Kühlung fast keine Schmerzen. Ich kann jedem nur sagen, dass man die OP wirklich ohne Bedenken machen kann.

Bei mir wurden 4 Weißheitszähne gezogen

Mir wurden alle 4 weißheitszähne gerissen und ich muss sagen das ich SEHR zufrieden mit Dr Wiener und seinen Mitarbeitern war/bin !
Der eingriff war schmerzlos, ich wurde gut beraten und vorallem wurde mit mir sehr freundlich umgegangen.

Ich kann Dr.Thomas Wiener wirklich sehr weiter empfehlen!